rauschenbär hat geschrieben:Guten Morgen Sapsi,
eigentlich sollte man Deinen Beitrag boykottieren, da er zu einer für einen Sportler äußerst unvernünftigen Uhrzeit verfasst wurde!!!
Moin Matthias,
aber du konntest doch nicht anders, Gebot der Höflichkeit, oder was?
Startnummer war 1023, ich glaube ich habe Dich sogar am Rand stehen sehen, so bei km 9 komma irgendwas am Seeufer. Da war ich aber schon übel am kämpfen, bin mir nicht sicher ob ich das dokumentiert sehen möchte
Jau, auch da bin ich gestanden. Nun, du musst ja nicht
hinschaun. 
Aber die anderen möchten vielleicht, nachdem du uns hier mit deinem Berg-Ava abspeist?
Hey, du bist ja sogar noch kurz vor den
beiden Mädels (Mary und Katrin) reingelaufen. Dann hab ich dich womöglich auch an ein paar anderen Punkten noch erwischt, muss mal suchen. Die beiden hab ich an anderen Stellen abgepasst.
Ich bin wie ein Eichhörnchen (nur nicht so flink) ständig hin und her gehüpft und stand somit wie auch im letzten Jahr an 4 Stellen der Strecke. Grad rechtzeitig, bevor die
Spitze auftauchte. Hab mich letztendlich dazu entschieden, weil bei der großen Läufermeute eh kaum jemand auszumachen ist und
Johannes mit in der 'erweiterten Spitze' lief. Hach, wie schön, dass ich dich,
Birgit und auch
Woodi trotzdem erwischt habe. Und Tino ist mir 2* mal knapp entkommen, das holen wir dann bald in Olching nach.
Hatte eigentlich gehofft, mehr Bilder von
Mikki zu schießen, aber sie fast jedes Mal, wenn sie an mir vorbeilief,
verpasst... Hat mich ziemlich geärgert, da ich sie lang nicht gesehen habe und ihr versprochen hatte, mal wieder mehr und vor allem scharfe Bilder von ihr zu machen...
Wie ich das mit den 39:28 min hinbekommen habe ist mir selber ein Rätsel. Seit Anfang/Mitte November war ich höchstens zweimal die Woche laufen, immer leicht bis ziemlich erkältet, null Tempotraining, dafür Plätzchen & Co bis der Gürtel um Gnade wimmert.

Lass das bloß niemanden hören !
Scheint ein Spezialtraining zu sein, was die Gurus noch nicht entdeckt haben.
Sag das nicht. Mikki war erkältet, konnte in Ismaning deswegen nicht ihren Titel verteidigen und meinte, sie würde als Weihnachtskugel kommen... Harhar. Und läuft laut ihrer Aussage mit ohne Training eine 37:04 und wird 2. Frau. Scheint also was dran zu sein an deinem Spezialtraining.
Gut fand ich den Kommentar zu dem kugelrund angeschwollenen Knöchel: "Egal, da machen wir ein Tape drum und dann geht das schon, wir sind ja nicht bei den Männern....."
YMMD !
Grüße, S@p-" *hust* "-si