03:59:59 hat geschrieben: 
Forum
ganz klar entweder Deutschland oder Kroatien. Da Deutschland letztes Jahr Weltmeister geworden ist, kann Kroatien diesmal Euromeister werden. Alle anderen haben da nur wenig Chancen
Tschau
Ivica
Hey Ivica,
da liegt ein Missverständnis vor: Es geht nicht darum, was du dir wünschst, sondern, welche Mannschaft IN WIRKLICHKEIT gewinnt.
Ich habe gestern abend noch Zusammenfassungen gesehen:
Spanien ist ohne Urios wohl chancenlos, der Mann fehlt total, er gewinnt Spiele alleine. Ich konnte ihn bei der WM live sehen, unglaublich, wie der am Kreis spielt. Die Mitspieler werfen den Ball irgendwie in seine Richtung, er fängt ihn und schüttelt dann alles, was an Gegnern an ihm hängt ab. Wurf, Tor. Nicht schön, aber
Die Kroaten machen einen guten Eindruck, Balic ist in guter Form, das ist wichtig. Den habe ich ebenfalls bei der WM sehen können - begnadeter Handballer, der alles kann. Polen wird aber bestimmt die Zwischenrunde erreichen, auch wenn sie jetzt schon kämpfen müssen - gegen Slowenien gehts heute schon um die Wurst.
Zu Rußland kann ich gar nix sagen, da bleibt mir die Spucke weg. Unentschieden gegen wen? Montenegro?
Die Favoriten sind also nicht alle gut ins Turnier gestartet, es gab einige Ausrutscher. Damit wird die Vorrunde schon spannender als erwartet.
Grüße,
3fach
Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling