Doch, dies hier ist ein LAUFforum! (Auch wenn manche Verwässerer das nicht wahrhaben wollen.cantullus hat geschrieben:schneller ist nicht unbedingt immer besser

Grüße,
3fach
Doch, dies hier ist ein LAUFforum! (Auch wenn manche Verwässerer das nicht wahrhaben wollen.cantullus hat geschrieben:schneller ist nicht unbedingt immer besser
Verwässerin, das ist ein weibliches Wort! Ich schreib nur knochentrockene Sachen!3fach hat geschrieben:Doch, dies hier ist ein LAUFforum! (Auch wenn manche Verwässerer das nicht wahrhaben wollen.)
Grüße,
3fach
Bestelle ich! - so "du-weißt-schon" es nicht selbst liestsapsine hat geschrieben:Und ich mag deine Art, das Ganze einfach relaxt anzugehen. Allerdings irritiert mich der Smilie am Ende...
Grüße an du-weißt-schon![]()
HCforlife hat geschrieben:(Äußerst gewagte) Vermutung 4: Er kann lesen und hat auf "Umfrageergebnis anzeigen" geklickt.
Klugsch... na, Ihr wisst schon:Steif hat geschrieben:Die 10k-Zeit der Meistabstimmungen schaffe ich auch
Tja Liesje,Lieschen_Müller hat geschrieben: Und wieso ist 12 nicht mehr als 11?
Das nützlichste Maß ist in diesem Fall der Median und der liegt bei 42:00 bis 45:00. Schade übrigens, dass die Kategorien nicht überschneidungsfrei sind. Wo ordnet man sich denn beispielsweise mit 45:00 korrekterweise ein? Gut, dass ich keinen Forerunner habe und mir deshalb nicht den Kopf darüber zerbrechen muss.LidlRacer hat geschrieben:Klugsch... na, Ihr wisst schon:
Das täuscht optisch! Die Antwortintervalle sind deutlich unterschiedlich groß, also sind die verhältnismäßig meisten Antworten nicht wie es momentan aussieht zwischen 45 und 50 (12) sondern zwischen 40 und 42 (11)!
Du hast Recht, ich kann doch nicht lesen und bin daher im NachteilLidlRacer hat geschrieben:Klugsch... na, Ihr wisst schon:
Das täuscht optisch! Die Antwortintervalle sind deutlich unterschiedlich groß, also sind die verhältnismäßig meisten Antworten nicht wie es momentan aussieht zwischen 45 und 50 (12) sondern zwischen 40 und 42 (11)!
Was du meinst, nennt man Menstruation.Steif hat geschrieben:Ich habe hier mal gelernt, dass das Intervall die Pause zwischen regelmäßig Wiederkehrenden Zyklen bezeichnet.
Hmm...elcorredor hat geschrieben:Bei der Überprüfung der Umfrage habe ich herausgefunden, dass ich schneller bin, als rund 60% aller Forerunner-Besitzer.
Übrigens: Davorund auch davor
fürchte ich mich nicht. Schließlich kann ich ja schneller rennen als ihr
.
Sicher ?, es gibt ja noch Pfeil und Bogenelcorredor hat geschrieben:Hi!
Ich besitze keinen Forerunner, sondern eine Beurer PM80 plus Speedbox. Bei der Überprüfung der Umfrage habe ich herausgefunden, dass ich schneller bin, als rund 60% aller Forerunner-Besitzer.
Ich sehe es damit als wissenschaftlich eindeutig erwiesen an, dass der Besitz eines Forerunners langsam machtbzw. der eines Beurer-Messgerätes schneller.
Übrigens: Davorund auch davor
fürchte ich mich nicht. Schließlich kann ich ja schneller rennen als ihr
.
Liebe Grüße
Wolfgang