Banner

Gülle auf dem Feld und laufen

51
:klatsch:

kobold hat geschrieben:Wer Milchprodukte, Fleisch oder Eier essen will, muss halt auch die dazugehörige Sch*** in Kauf nehmen. Mir machen chemische Verbindungen mehr Sorgen, die in Luft oder Trinkwasser sind, die ich aber nicht riechen oder schmecken kann.


SO SEHE ICH DAS ABER AUCH !!!
PB:
5km = 18:25 min (2008)
10km = 37:23 min (2008)
16km = 01:07,54 h (2006)
HM = 01:31,54 h (2006)
Marathon = 03:26,15 h (2006)

52
Wenn es nach Gülle riecht, ist für mich der Frühling nicht mehr weit entfernt :wink: Bei den milden Temperaturen ist das völlig legitim. Aber mal ein neues Thema, hatten wir noch nicht :popcorn:

53
goofy1234 hat geschrieben:Hallo zusammen,
da ich seit kurzem etwas ländlicher wohne, bin ich gestern bei mir "um die Ecke" durch die Felder gelaufen. Irgendwo hat der Bauer dort Gülle ausgebracht. Und das, nach dem Gestank zu urteilen, nicht zu wenig. Teilweise dachte ich, das sich meine Nasenhaare kräuseln. :kotz: Was ich aber wissen wollte- wenn ich richtig in Chemie aufgepasst habe, dann ist das doch eine Salmiakverbindung oder sowas- ist das eigentlich schädlich wenn man dann läuft oder macht das nichts?

Gruss
Jens
auf schneller, dann ist´s auch schneller vorbei.

54
Meine Tochter kam im zarten Alter von 5 Jahren eines Tages von Kopf bis Fuß mit Rindersch....verdreckt nach hause. :klatsch: :hihi: Wir wohnten damals wenige Meter von einer Weidefläche entfernt, wo sie zu gerne mit "ihren großen Freunden mit 4 Beinen :zwinker4: spielte. :daumen:
Sollte ich sie -sie ist heute 22- sicherheitshalber einem Arzt vorstellen, um eventuelle "Spätschäden" abklären zu lassen? :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“