ich hab echt das Gefühl in letzter Zeit vom Läuferpech verfolgt zu sein und muss euch jetzt mal mein Leid klagen.
Ich hatte hier schon gepostet, dass ich eine Schleimbeutelreizung an der Ferse hatte, die mir vor kurzem 10 Tage Zwangspause bescherte.
Naja die war nun auskuriert und ich konnte wieder vorsichtig loslegen und ich fand das Laufen einfach unglaublich anstrengend. Von der Luft, von der Kraft in den Beinen.
Ich muss gestehen, ich hatte natürlich gehofft, das es zu einer wunderhaften Leistungssteigerung durch die Pause kommen würde

Aber ich hab mir dann gedacht, sch... drauf, freu dich das du überhaupt schmerzfrei laufen kannst.
Als ich aber von meinem dritten Lauf zurückkam hatte ich mir (wahrscheinlich) ne Zerrung in der Wade geholt. War auf jeden Fall so ein stechender Schmerz. Aber auch den hab ich mit nem leichten "Druckverband" und Eis schnell in den Griff bekommen.
Naja und um das ganze abzurunden erwache ich heute morgen in freudiger Erwartung auf meinen ersten langen Lauf seit der Zwangspause und siehe da ich hab ne Blasenentzündung.

Ich bin ganz schön gefrustet. Mir gehts zwar inzwischen etwas besser als heute morgen aber an Laufen ist nicht zu denken. (bin ne ganz schöne Lusche geworden, früher bin ich trotz blasenentzündung gelaufen und sogar mit gebrochenem Steißbein, naja hat nicht so weh getan aber ist jetzt schief zusammengewachsen

liebe Grüße
Ivonne