Banner

Winterlaufserie 2008 des ASV Duisburg

51
sapsine hat geschrieben:Auf jeden Fall - siehe ...
:wegroll:

Na, jetzt kann ich es überhaupt nicht mehr erwarten bis zum neunten Februar. Hoffentlich hat die Stadt bis dahin nichts verloren. Sie soll so wie im Video auf immer in meiner Erinnerung verbleiben. :love2:

:sorry: :backtotop
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

52
sapsine hat geschrieben:Auf jeden Fall - siehe ...
Liebe Sapsine, damit hast du heute meinen Tag gemacht :hihi: :hihi: :hihi:

Ich arbeite in Duisburg und wohne zum Glück in Essen :daumen:

53
JoeyEssen hat geschrieben:Liebe Sapsine, damit hast du heute meinen Tag gemacht :hihi: :hihi: :hihi:
Freut mich !
Ich arbeite in Duisburg und wohne zum Glück in Essen :daumen:
Tja, ich bekam das gestern von einem Duisburger Läufer geschickt... :zwinker2: Aber Essen..., da könnte ich jetzt auch jede Menge sagen, aber ich verkneif es mir. Schließlich habt ihr den Baldeneysee, da verzeiht man der Stadt manches andere. :geil:

Grüße, Sabine
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

54
sapsine hat geschrieben:Freut mich !

Tja, ich bekam das gestern von einem Duisburger Läufer geschickt... :zwinker2: Aber Essen..., da könnte ich jetzt auch jede Menge sagen, aber ich verkneif es mir. Schließlich habt ihr den Baldeneysee, da verzeiht man der Stadt manches andere. :geil:

Grüße, Sabine

Puh, zum Glück bin ich auch kein geborener Essener.... aber ich werde jetzt nicht sagen wo ich original herkomme, weil ich befürchte vor dir ist nicht mal das kleinste Dorf gefeit :haeh:
Bin aber auch nicht der wirkliche "Lokal-Patriot" obwohl ich sagen muss, dass ich mich in Essen wirklich wohl fühle und grade fürs Laufen hier ideal Bedingungen habe, sowohl mit den tollen Strecken hier als auch mit meiner Laufgruppe (http://www.ruhrrunner.com)....

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :hallo:

55
JoeyEssen hat geschrieben:Puh, zum Glück bin ich auch kein geborener Essener.... aber ich werde jetzt nicht sagen wo ich original herkomme, weil ich befürchte vor dir ist nicht mal das kleinste Dorf gefeit :haeh:
Och komm. Ich bin gar nicht so. Stell dir vor, ich fahr sogar freiwillig nach Duisburg und sogar nach Wuppertal und Remscheid. :zwinker2:
Vielleicht auch mal wieder nach Essen, um alte Laufstrecken heimzusuchen. Wäre schon reizvoll (allerdings nur zu diesem Zweck, ansonsten hilft nur die Flucht nach vorn).

Jo, ich hab schon in vielen Ecken Deutschlands wohnen dürfen. In vielen hat es mir nicht so sehr gefallen.
Bin aber auch nicht der wirkliche "Lokal-Patriot" obwohl ich sagen muss, dass ich mich in Essen wirklich wohl fühle und grade fürs Laufen hier ideal Bedingungen habe, sowohl mit den tollen Strecken hier als auch mit meiner Laufgruppe (www.ruhrrunner.com)....
Klar, es gibt tolle Laufstrecken in Essen. Und man kann sich bestimmt auch in ... Oberhausen ?? wohl fühlen. Nur mal so dahingeworfen. :wink:
Hach, Kruppwaldrunde, Isenberg, Stadtwald, Baldeneysee oder einfach die Ruhr lang, klasse. Danach verspür ich ab und an tatsächlich noch Sehnsucht. Grüß mir die Essener Laufstrecken. Gibts noch den Silvesterlauf??

Die Ruhrrunner gabs damals (ist ein halbes Leben her) noch nicht. Muss ich mir mal anschaun...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :hallo:
Merci, wünsche ich dir auch. Und noch viel Lauffreude.
:winken: Sabine

PS: Lass mal ein gescheites Laufbild von dir machen. Man sieht dich ja gar nicht ! :zwinker2:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

56
sapsine hat geschrieben:Gibts noch den Silvesterlauf??
Yepp, Silvesterlauf gibt es, weiß dann aber nicht, ob es noch der ist, den du kennst (ich wohne erst seit 2 Jahren in Essen)... auf jeden Fall findet der auf der Zeche Zollverein statt und ich werde dieses Jahr dort das erste mal starten :zwinker2:

sapsine hat geschrieben:PS: Lass mal ein gescheites Laufbild von dir machen. Man sieht dich ja gar nicht ! :zwinker2:

Das mit dem Laufbild ist ja vielleicht extra so, damit man mich nicht erkennt :hihi: naja, mal sehen.... vielleicht schaff ich auch mal nen neues zu machen :teufel:

57
JoeyEssen hat geschrieben:Yepp, Silvesterlauf gibt es, weiß dann aber nicht, ob es noch der ist, den du kennst (ich wohne erst seit 2 Jahren in Essen)... auf jeden Fall findet der auf der Zeche Zollverein statt und ich werde dieses Jahr dort das erste mal starten :zwinker2:
Ach ja, stimmt, ich las letztes Jahr davon. Ist, glaub ich, derselbe 'Veranstalter', aber eine neue Strecke (logo). Da wünsche ich dir mal viel Spaß !
Das mit dem Laufbild ist ja vielleicht extra so, damit man mich nicht erkennt :hihi: naja, mal sehen.... vielleicht schaff ich auch mal nen neues zu machen :teufel:
Und bei den Ruhrrunners bist du auch mit Tüte auf dem Kopf wie SlowMo? :zwinker2: Da gibts doch von allen Bilder, wenn ich das richtig sehe?

58
sapsine hat geschrieben: Und bei den Ruhrrunners bist du auch mit Tüte auf dem Kopf wie SlowMo? :zwinker2: Da gibts doch von allen Bilder, wenn ich das richtig sehe?
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Du bist ja ganz schön gewitzt..... aber bei den Bildern bin ich noch nicht dabei... laufe auch dort erst seit September und habe von denen auch schon Beschwerden, dass ich noch kein Bild abgeliefert habe :zwinker2: mir wurde angedroht, dass ich spätestens beim Silvesterlauf reif bin :peinlich: aber wenn ich da dann drin bin, werde ich Dir dann auch sagen wer ich bin :winken:

59
JoeyEssen hat geschrieben: mir wurde angedroht, dass ich spätestens beim Silvesterlauf reif bin :peinlich: aber wenn ich da dann drin bin, werde ich Dir dann auch sagen wer ich bin :winken:
Verheimlichen hätte eh keinen Sinn. :abwarten: Ich hab nämlich überall meine Spione sitzen. :traurig: Über kurz oder lang wärste also dran.

60
sapsine hat geschrieben:Verheimlichen hätte eh keinen Sinn. :abwarten: Ich hab nämlich überall meine Spione sitzen. :traurig: Über kurz oder lang wärste also dran.
So meine liebe Sapsine.... du kannst Deine Spione zurückrufen :D ob Du allerdings viel mehr erkennst ist die Frage, aber ich halte es auch nicht für soooooo wichtig :teufel:

61
JoeyEssen hat geschrieben:So meine liebe Sapsine.... du kannst Deine Spione zurückrufen :D
Nönö. Die sind immer aktiv. :teufel:
ob Du allerdings viel mehr erkennst ist die Frage, aber ich halte es auch nicht für soooooo wichtig :teufel:
Na, ich auch nicht. :zwinker2: Ist aber schon ganz nett, wenn man sieht, mit wem man es zu tun hat. Beim Silvesterlauf macht sicher jemand ein schickes Laufbild von dir.

:winken: S@psi

62
Also das youtube-Video gehört zum absolut Besten, was ich seit langem gesehen habe!
Als gebürtiger und dort auch aufgewachsener Duisburger, der jetzt in Neukirchen-Vluyn wohnt, habe ich immer noch einen starken Bezug zu der Stadt und fand es einfach super witzig!

Bei der WLS Duisburg bin ich natürlich auch dabei (große Serie)! Aber mit der Vereins-Sammelanmeldung kann es noch etwas dauern!

Mit Läufergrüßen von Uwe :winken:

63
hille37 hat geschrieben:Also das youtube-Video gehört zum absolut Besten, was ich seit langem gesehen habe!
Na wunnebar. Noch einer. Dann war das Verwässern ja mal nicht völlig sinnlos. :D

Herzlich willkommen. 1. Posting, bei der WLS dabei und die Chance, viele andere kennenzulernen. Viel Spaß hier noch ! :winken:

Grüße, S@psi

65
Bei der WLS Duisburg bin ich natürlich auch dabei (große Serie)! Aber mit der Vereins-Sammelanmeldung kann es noch etwas dauern!

Mit Läufergrüßen von Uwe :winken: [/QUOTE]

Hallo Uwe,
seid Ihr denn schon angemeldet ?
Ich weiß nicht, ob Ihr es schon wusstet.... die Telinehmerzahl ist begrenzt.....
Es wäre dann besser Eile geboten.

toto 98

Ups, das ging aber schnell......

67
Am 07.01.2008 waren 4.500 Startplätze fest gebucht. Die online Anmeldung für die Serie ist nicht mehr möglich.
--> steht auf asv-winterlaufserie.de :frown:

Dabei hatte ich gerade nen Bekannten zur Teilnahme überredet... :klatsch:

Ich hoffe mal, dass zumindest hier alle rechtzeitig gemeldet haben. Oder gibt es vielleicht sogar noch ein paar letzte Plätze für offline-Melder?

So long,
Benjamin

68
Puh...was für ein Glück. :geil: Wir (UweSpeedy und ich) haben uns am 5.1. angemeldet. Da sind wir wohl noch mal glücklich knapp reingekommen! :nick:

69
Benjamin hat geschrieben:--> steht auf asv-winterlaufserie.de :frown:

Dabei hatte ich gerade nen Bekannten zur Teilnahme überredet... :klatsch:

Ich hoffe mal, dass zumindest hier alle rechtzeitig gemeldet haben. Oder gibt es vielleicht sogar noch ein paar letzte Plätze für offline-Melder?

So long,
Benjamin
Lauf doch in Nettetal die Winterlaufserie: http://www.lc-nettetal.de/

Und der Hammer:

Startgeld:

Männer- und Frauenlauf: Euro 6,00
Erstattung bei Serienteilnahme Euro 3,00 :daumen:

Und keine Zusatzkosten für den ChampionChip, da andere Zeitmessung.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

70
Hallo ihr 17 Teilnehmer !

Ist der Treffpunkt zwischen der Eishalle und der MSV-Arena bereits allgemein akzeptiert ??

In gut drei Wochen ist es endlich soweit ! :geil:

Thorsten

72
Guten Morgen !

Die Startzeiten sind etwas gestreut:

5 Kilometer (Kleine Serie - startet hier jemand ?) um 14.00 Uhr

und dann geht es los: 10 Kilometer - Startnummern 1.200 - 2.899 um 14.45 Uhr

Startnummern 2.900 - 5.299 um 15.45 Uhr

Treffpunkt: eine halbe Stunde vor dem Start ?!

Thorsten

73
alles klar, wir sehen uns um 13.30 Uhr! :hallo:

Noch mal zur Übersicht die Liste:

1)hajka ............... - 1201
2)sartre ...............- 5005
3)Benjamin .............- 1214
4)jabdah ...............- 5015
5)Quirli ...............- 1219
6)toto 98 ..............- 1222
7)RunningTurtle.........- 5034
8)Schnucki ............ - 5035
9)Jublu ............... - 5038
10)JoeyEssen ...........- 1249
11)angelika........... .- 1476
12)der elle............ - 1474
13)MyKee............... - 1910
14)redcap.............. - 3420
15)Notis................- 3383
16)DogRunner........... - 3664
17)DerSichDenWolfLaeuft - 1860
18) Pflluegler..........- ????

74
Hm.... warum wird die Serie beim 10er denn diesmal in zwei Läufen gelaufen????? Ich bin jetzt ziemlich überrascht!!!!
Habe jede Menge Bekannte und Freunde die gemeldet sind und jetzt laufen alle erst im zweiten Lauf und ich kennen niemanden im ersten :frown:

@ Notis: so wird dann auch leider wieder nix aus unserem gemeinsamen Lauf :frown:

75
Ich ergänze uns mal ganz dreist: :zwinker2:

19) UweSpeedy.............-5042
20) Miriam1973............-5041
21) Tanja1968 (eher inaktives Mitglied) kleine Serie...........-???

Starzeiten sind ja wirklich gut verstreut. Da wird es mit Treffen ziemlich schwer, vor allem, wenn man dean einen oder anderen Mitläufer noch zu seinem Start begleiten will. :frown:

76
JoeyEssen hat geschrieben:Hm.... warum wird die Serie beim 10er denn diesmal in zwei Läufen gelaufen????? Ich bin jetzt ziemlich überrascht!!!!
Habe jede Menge Bekannte und Freunde die gemeldet sind und jetzt laufen alle erst im zweiten Lauf und ich kennen niemanden im ersten :frown:

@ Notis: so wird dann auch leider wieder nix aus unserem gemeinsamen Lauf :frown:

Ich denke, weil es beim 10er 2 x um die Regattabahn rum geht, das wäre doch ein ziehmliches Gewurstel sonst .... :gruebel: :noidea:
Gruß
Claudia
Bild

77
Falls ich schon um 14:15 da sein sollte, versuche ich Euch zu finden (und zu erkennen).
Ich starte ja erst um 15:45 (hoffentlich komme ich vorm dunkel werden ins Ziel! :idee: )

@JoeyEssen:
Ja, schade! Aber ich bin mir sicher du schaffst die sub45 auch ohne mich! Wenn nicht in diesem Lauf, in irgendeinem anderen in diesem Jahr.
Ich weiß nicht ob ich die 45 min in diesem Lauf schon wieder unterbiete (versuchen werde ich´s :geil: ), aber Bestzeiten auf 10k habe ich mir eh für die zweite Jahreshälfte vorgenommen. Vielleicht können wir uns ja dann pushen...

@Rotkäppchen:
Wehe du überrundest mich :sauer:
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

78
Notis hat geschrieben:Falls ich schon um 14:15 da sein sollte, versuche ich Euch zu finden (und zu erkennen).
Ich starte ja erst um 15:45 (hoffentlich komme ich vorm dunkel werden ins Ziel! :idee: )
früh da sein werde ich auch auf jeden fall. sollte hinhauen mit dem treffen, beim lichterlauf hab ich's ja auch schon versemmelt. :tocktock:

@Rotkäppchen:
Wehe du überrundest mich :sauer:
solange du nicht ausschließlich gehst. das noch mit verbundenen augen und rückwärts, wird das kaum passieren. :confused:

na, auch wenn's noch was lang hin ist, ich freu mich auf die wls. :nick:
nachdem ich letztes jahr beim 15er "fremdgelaufen" bin, mein erster start seit acht jahren.

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

79
redcap hat geschrieben:früh da sein werde ich auch auf jeden fall. sollte hinhauen mit dem treffen, beim lichterlauf hab ich's ja auch schon versemmelt. :tocktock:
Du schaffst das nochmal. :daumen: Ich glaub an dich.

:D S@psi

80
hi leutz,

bin auch dabei - mache die große serie mit.

@gisela: schön, dich dann mal wiederzusehen. :-))))

liebe grüße
reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

81
1)hajka ............. - 1201
2)sartre ..............- 5005
3)Benjamin .........- 1214
4)jabdah ............- 5015
5)Quirli ...............- 5019
6)toto 98 ............- 1222
7)RunningTurtle..- 5034
8)Schnucki ....... - 5035
9)Jublu ............ - 5038
10)JoeyEssen - 1249
11)angelika. .- 1476
12)der elle...... - 1474
13)MyKee....... - 1910
14)redcap....... - 3420
15)Notis.............- 3383
16)DogRunner - 3664
18) Pflluegler
19) Reni1972 - 3517
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

82
Irgendwie hatten wir zwei Teilnehmer-/innen verloren :zwinker5:

22) Reni 1972 - 3517

Thorsten :zwinker2:

83
toto 98 hat geschrieben:Irgendwie hatten wir zwei Teilnehmer-/innen verloren :zwinker5:

22) Reni 1972 - 3517

Thorsten :zwinker2:

Danke!!! :daumen:

85
Hallo Ihr Winterläufer :hallo: ,

bevor ich's ganz vergesse :confused:

Ich hatte mich ja auch angemeldet :daumen:
Trag mich mal einfach ein!

22) Reni 1972 - 3517
23) Bleiente............-3440

Alles Gute, dann bis zum 9.2.
Joachim

86
toto 98 hat geschrieben:Neuigkeiten vom Veranstalter:

Es wird Bestzeiten hageln !
Na das ist doch mal was! Bestzeitgarantie!
Also mit Vollgas loslaufen und wenn es nicht klappt Das Startgeld zurückfordern :teufel:

Ich "plane" sub45. Hat jemand von der späten Startgruppe ein ähnliches Ziel und Lust zusammen zu laufen?
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

87
hm... die Bestzeit-Garantie würd ich ja auch gerne nutzen.... Möchte auch gerne sub45 schaffen, aber bin überhaupt nicht sicher ob ich momentan das Tempo draufhabe... scheine momentan eher in Marathon-Form :-)
naja, schaun wir mal.... mit der Garantie stehen die Chancen ja besser....
Schade Notis, dass wir nicht zusammen laufen können :-(

88
Morgähn zusammen!

Natürlich bin ich auch wieder dabei!!!

Bin leider anmeldetechnisch in der zweiten Startgruppe gelandet!

22) Reni 1972 - 3517
23) Bleiente............-3440
24) Ralf-Charly........-3204
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

89
Hat hier noch keiner gejammert?
Muß ich wieder damit anfangen?
Na gut.
Es scheint zur Regel zu werden, daß ich kurz vorher Zahnschmerzen kriege.
Heute habe ich mir einen Nerv ziehen lassen, die Betäubung läßt gerade nach und ich könnte heulen vor Schmerz.
Dabei ist so schönes Laufwetter.
Ist auch noch nicht fertig, der Zahn, wäre ja auch zu einfach.

gequälte Grüße
Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

90
Gute Besserung, liebe Ulla :traurig: :streichl:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

91
Schnucki hat geschrieben: Es scheint zur Regel zu werden, daß ich kurz vorher Zahnschmerzen kriege.
Heute habe ich mir einen Nerv ziehen lassen, die Betäubung läßt gerade nach und ich könnte heulen vor Schmerz.
Dabei ist so schönes Laufwetter.
Ist auch noch nicht fertig, der Zahn, wäre ja auch zu einfach.

gequälte Grüße
Ulla.
ach Ulla .... :streichl: ... nen Pülleken irische Meduzin ("is gooooood for you and gives you strength") drauf und schon ist alles wieder gut :daumen:

Keep your chin up!

92
Hey Ulla,
ich wünsch dir auch gute Besserung! :streichl:
Hoffentlich ist der Zahn bis zum 1. Lauf der WLS wenigstens fertig und alles wieder in Ordnung!

Tobias :hallo:

93
Schnucki hat geschrieben: Heute habe ich mir einen Nerv ziehen lassen, die Betäubung läßt gerade nach und ich könnte heulen vor Schmerz.
Ach du Schei%$%e. Komm mal her. :streichl:
Besser dich, ganz schnell.

Sabine

94
Boah...., so schnell so viel Streicheleinheiten von euch, das ist wie Balsam, es geht mir schon viel besser.

Ich danke euch allen :)

@Jublu:
irische Medizin......hmmm,.....so früh am Tag? aber wenn's hilft :zwinker2:

@feierabendjogger:
ich fürchte, das wird nicht so sein. Am 5.2. habe ich erst meinen nächsten Behandlungstermin, und dann ist es noch nicht fertig. Ich hoffe einfach, daß ich bis dahin einigermaßen schmerzfrei bin und vorher möglichst noch ein paarmal zum laufen komme.
Nur damit ich nicht vergesse, wie das geht.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

95
erst mal auch mein herzliches Mitgefühl !!! :traurig:

Ich habe mir letzten Monat - in "weiser" Voraussicht - meine beiden letzten "Weisheits"zähne ziehen lassen,
damit ich keine Probleme in der Saison bekomme.

Ich könnte dir also auch ein Klagelied singen...
Doch wenn ich singe, bekommst du nur noch mehr Zahnschmerzen :hihi:
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

96
DogRunner hat geschrieben:erst mal auch mein herzliches Mitgefühl !!! :traurig:
Danke!
Heute ist es schon was besser. Ich versuche nachher mal ein Ründchen zu laufen. Das Wetter ist ja sehr einladend.
DogRunner hat geschrieben: Ich habe mir letzten Monat - in "weiser" Voraussicht - meine beiden letzten "Weisheits"zähne ziehen lassen,
damit ich keine Probleme in der Saison bekomme.
Ich hoffe das war wohl überlegt, denn mit der Weisheit ist es ja jetzt aus. :zwinker2:
DogRunner hat geschrieben: Ich könnte dir also auch ein Klagelied singen...
Doch wenn ich singe, bekommst du nur noch mehr Zahnschmerzen :hihi:
Och, ich bin da recht abgehärtet. :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

97
Schnucki hat geschrieben:
Ich hoffe das war wohl überlegt, denn mit der Weisheit ist es ja jetzt aus. :zwinker2:
Na, wenn meine ganze Weisheit in ein paar so kleine Zähne gepasst hat, dann wird mir jetzt einiges klar :zwinker5:

----

So, nun wirds ja langsam ernst .... :bounce:

Wollten sich die Foris nicht noch irgendwie und irgendwo am Samstag treffen,
oder habe ich da schon wieder was verpeilt?

Gruß
DogRunner
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

98
Ja, die Resonanz war etwas gering - deshalb nochmal der Aufruf:
Ab 13.30 Uhr = 1/2 Std. vor dem Start der kleinen Serie oder 14.15 Uhr vor der großen Serie.
TREFFPUNKT: MSV-ARENA - FAN SHOP !

Einverstanden ???

Thorsten

99
Hallo!
Ich versuche, da zu sein.
Gruß
Claudia

toto 98 hat geschrieben:Ja, die Resonanz war etwas gering - deshalb nochmal der Aufruf:
Ab 13.30 Uhr = 1/2 Std. vor dem Start der kleinen Serie oder 14.15 Uhr vor der großen Serie.
TREFFPUNKT: MSV-ARENA - FAN SHOP !

Einverstanden ???

Thorsten
Bild

100
Hallo zusammen,

aus gesundheitlichen Gründen werde ich wohl am Samstag nicht dabei sein !!

Wünsche aber allen einen gelungenen Lauf

Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“