Und wenn ich schon nicht mehr laufen kann, will ich wenigstens nen eigenen Thräd :look:
Ja, mein "Ei", ich hatte es ja schon befürchtet, ist leider kein kleines Wehchen, nein, meine Kollegin heute früh meinte nach wenigen Handgriffen, ich solle mal ganz schnell in die Chir.Ambulanz gehen, wo man, ebenfalls schnell, einen Bänderriss diagnostizierte.. auch wenn ich, ob meiner Beweglichkeit des anderen Fusses, diese Meinung nur bedingt teilte.. zunächst jedenfalls :hmm:
Bis halb 12 ist dann aber aus dem Ei irgendwas wabbelig-weiches geworden, weshalb ich dann in den Genuss einer Lymphdrainage gekommen bin (schon praktisch, unser Beruf :rotate: ) und dann hab ich nur noch einen Termin gemacht, weil mich die Prognose einer posttraumatischen Arthritis doch nicht so begeistern konnte.. bein anderen hat das 1-4 Wochen gedauert und ich hab heute ganz normal arbeiten wollen.. naja, in Bezug auf den eigenen Körper ist man immer etwas bescheuert

Meine Aircast-Sport-Schiene trag ich jetzt für mind. 4 Wochen (tolle Aussicht) und Stützen hab ich mir auch mitgenommen, also bin ich jetzt ein echter Patient, wie er im Lehrbuch steht... UND ICH WILL DAS ABER NICHT!!!!!!!
Um fünf besuch ich meinen Lieblings-Lauf-Hausarzt, aber die Hoffnung auf eine Wundermedikation schwindet mir mit jedem Schritt :(
*unglücklichguck*
Geschiente Grüße vom Knickebein