Süß oder scharf?Ralli hat geschrieben:So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Endlich hab ich Ralli mal direkt ins Gesicht grinsen dürfen. Schreib nicht so viel Geschleime, Frechdachs, glaubt dir doch eh keiner.1. Endlich habe ich Sapsi mal in Echt kennen gelernt. Die schreibt nicht nur nett, die ist nett. Das alleine war es eigentlich schon wert.

Geil. Besonders danach !2. Und war das nicht ein super Wetter?
Sehr, sehr geil. Vorher noch rumheulen - und die 3kg mehr hab ich an dir auch nicht wiedergefunden... Hach, endlich mal ist er HAPPY. Darf ich mir das an die Wand malen?? Können wir das jetzt bitte öfter mal lesen?3. Das Ergebnis - 1:06:21 - hat mich allerdings überrascht. Fast eine Minute besser als (insgeheim) erhofft und 6 Minuten besser als im Vorjahr. In Anbetracht der gesundheistbedingten mehrwöchigen Trainingspause und dem noch desaströsen Tempolauf am Dienstag bin ich aber mal richtig happy.

Glückwunsch, alter Knochen. Geht doch.

Du kriegst den Hals auch nicht voll, was? Na, hättest du mal zwei oder drei Krapfen mehr gegessen, dann wächst du irgendwann vielleicht noch in deine Laufhose rein...Zur Feier des Tages habe ich mir im Ziel glatt zwei Krapfen gegönnt und habe das Traumwetter nachmittags noch mit einer kleinen Rennradtour ausgekostet.

Die 3kg scheinen dir jedenfalls gut zu bekommen. Gehst ja ab wie ein Zäpfchen. Hab dich leider laufend nicht gesehen und Chris hat dich auch nur verwackelt erwischt. Kommentiert wird das morgen, mir langts für heute.