Ja, Regen und Unwetter sind geil. Außerdem bist du ja nicht sooo lange unterwegsBeginner hat geschrieben: Soll ich trotz dessen laufen

Zieh deine Jacke an das reicht eventuell noch eine Mütze

Viel Spaß
Ja, Regen und Unwetter sind geil. Außerdem bist du ja nicht sooo lange unterwegsBeginner hat geschrieben: Soll ich trotz dessen laufen
bei mir war es zwar das MTB fahren, was mich zum Rauchstop geführt hat, aber grundsätzlich ist es ja das gleiche. Da man die Auswirkungen des nicht mehr Rauchens direkt innerhalb sehr kurzer Zeit ( 1-2 Wochen ) merkt, fällt das Aufhören wirklich leichter.U_d_o hat geschrieben:Hallo Beginner,
hier ein wenig Hoffnung verbunden mit einer Aufforderung: Heute las ich einer nicht ganz unbekannten Laufzeitschrift (), dass man irgendwo (Australien, Neuseeland
) eine Studie durchgeführt hat. Menschen gaben das Rauchen auf. Von jenen, die zum selben Zeitpunkt anfingen zu laufen, schafften es immerhin 80% nicht wieder anzufangen. Von jenen, die stattdessen Nikotinersatzmittel (heißt das so???) bekamen, griffen immerhin 50% wieder zum Glimmstengel. Hoffnung: 8 von 10 die laufen schaffen es. Aufforderung: Worauf wartest du? Mach's, hör auf, glaub an dich!
Gruß Udo
verlängern. Aber moderat. nich mehr als 20% in der woche....Beginner hat geschrieben:So und wieder die gleiche Strecke, nur noch mit einer 20Sek.Gehpause.Was ist besser, versuchen demnächt die Geschwindigkeit zu erhöhen, oder die Strecke zu verlängern?