Eine zeitlang les´ich ja schon mit, aber jetzt´schreib´ich doch mal ein paar Zeilen.

Ich komm´aus Oberbayern, hab´grad meinen 30ger gut hinter mich gebracht, bin verheiratet und hab´drei Kinder (7,6 und 2 Jahre) und bewirtschafte mit meinem Mann zusammen eine Ranch (Milchviehbetrieb).
Im Sommer geh´n wir, so oft es halt geht, zum Bergsteigen oder mit der ganzen Family zum schwimmen, oder was man halt sonst mit den Kindern so unternimmt.
Mit meinem Gewicht - 61kg bei 174cm Körpergröße - bin ich zufrieden, aber an meiner Ausdauer möcht´ich jetzt ganz einfach mal was machen. Und außerdem will man ja in Zukunft auch schön "knackig" bleiben.

Und drum hab´ich jetzt zum Laufen angefangen, weil´s mir guttut, neben Kinder, Küche, Kochen, Waschen, garteln und Kühe melken, mich auszupowern, sich mal g´scheid "auszuschwitzen" und sich einfach fit zu fühlen.
Bin einfach mal losgelaufen, um zu sehen, was ich so packe (also, halt erst seit ein paar Wochen...schäm)...und lauf jetzt so alle 2-3 Tage so 40 Minuten.
Ich hab´keinen Pulsmesser oder sonsiges, ich lauf´ im Moment "nach Gefühl", d.h. so daß ich zwar gefordert bin, aber nicht total außer Pußte komme.
Im Moment hab´ich vor, locker eine Stunde laufen zu können, in einer für mich "mittleren " Geschwindigkeit. Das wär jetzt vorerst mein Ziel, was danach kommt, schau mer mal...

So, das war´s derweil,
servus
d´moni