Banner

Alles Gute, Muffkopp ;) (aka Steif)

Alles Gute, Muffkopp ;) (aka Steif)

1
Lieber Steffen,

du Läufer-turned-Groupie, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich nicht unterkriegen von ein paar eventuellen grauen Härchen mehr, du weißt ja - Sport ist gesund und verlängert das Leben. :zwinker5:

In diesem Sinne: Immer eine Handbreit Laufschuh unter dem Fuß!

Liebe Grüße,
Tessa :hppybirt:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

2
:hallo: Steffen,

auch tief aus dem Westen vom KLR-Tümpel alles Gute zum Geburtstag :daumen:

:hppybirt: :party: :hppybirt: :party:

3
Hasst Steffen nicht Geburtstagsthreads? Na dann - herzlichen Glückwunsch :hallo:

4
Jo hat geschrieben:Hasst Steffen nicht Geburtstagsthreads?
Darauf können wir hier keine Rücksicht nehmen! :D :D
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

5
Hallo Steffen, lieber Forumspate :zwinker5:

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Geniess den Tag und lass dich schön verwöhnen.

Marianne :hallo:

6
Hallo Steffen,
alles Liebe und Gute. Laß Dich ordentlich feiern und genieß Deinen Ehrentag.

Gruß
Hendrik

7
Jo hat geschrieben:Hasst Steffen nicht Geburtstagsthreads?

Darauf kann ich leider auch keine Rücksicht nehmen - Alles Gute zum Geburtstag, Steffen!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
viermaerker 707 hat geschrieben:Darauf kann ich leider auch keine Rücksicht nehmen - Alles Gute zum Geburtstag, Steffen!
Jo, da schließe ich mich einfach mal an, mach's gut, lass dich feiern, und bis mal wieder bei einen gemeinsamen Lauf an der Elbe oder wo auch immer. :hallo:
Jürgen

9
Nur das Beste Steffen :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

10
beste Wünsche in die Nachbarschaft - schau doch mal rein, wenn es dich nach Altona verschlägt. Geburtstagskaffee oder -tee oder so gibst auch noch ein, zwei, drei Tage später. Ich würde mich freuen. Aber Geschäftszeiten beachten!

Feier schön und bis bald - ottoerich




Jo hat geschrieben:Hasst Steffen nicht Geburtstagsthreads? ...
Bestimmt! Sonst wär's kein echter Muffkopp :zwinker2:
Bild

es tut trotzdem gut ...

11
Ich kann es nicht beschreiben warum das so ist. Ich mag solche Threads tatsächlich nicht so gern. Wenn es keinen gegeben hätte, wäre ich allerdings auch ein klein wenig enttäuscht gewesen. Ist es mein zu pflegendes Image als Muffkopp (C) by Phoenix ? Letztendlich sind Geburtstagsgrüße in einem Forum doch irgendwo nur gedroschene Phrasen. Man bricht sich einen dabei ab, wärmere Worte als der Vorredner zu finden, in seiner Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit herauszustechen. Manchmal, besonders wenn man denjenigen persönlich kennt oder einen besonders guten Draht zu demjenigen hat bin ich dann natürlich sehr gern beim Gratulieren.

Jetzt muss ich erstmal arbeiten, heute nachmittag wird gelaufen und heute abend geht es zum Inder, wo ich seit Jahren nicht mehr war.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

12
Auch wenn Dus vielleicht nicht willst, immerhin bist Du Wassermann, was an sich schon mal eine lobenswerte Sache ist :D

Alles Gute!

13
Steif hat geschrieben:I Letztendlich sind Geburtstagsgrüße in einem Forum doch irgendwo nur gedroschene Phrasen. Man bricht sich einen dabei ab, wärmere Worte als der Vorredner zu finden, in seiner Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit herauszustechen.
Ich finde das alles Quatsch lieber Steffen. Ein Thread zum Geburtstag ist dafür da, dass man gratulieren kann. Mehr nicht.

Alles Gute zum Geburtstag also. Ich wünsche Dir ein richtig zufriedenstellendes Jahr!

mandy

-> hier noch der Smilie: :hppybirt:


mandy
mein Blog: AmandaJanus

14
HI Steffen!Nun weiss ich wenigstens warum Du übermorgen nicht dabei bist :D Igel inner Tasche :teufel:
Schpaaasss!Glückwunsch und alles Gute! :hallo: Thomas

15
Hi Steffen,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, genieß den Tag auch wenn es Draussen so besch... (eiden) aussieht ;-)

Adam

16
Ich lass mich auch nicht abhalten, auch nicht vom Geburtstagler selbst: alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja beim HH-Marathon wieder.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

17
Hiermit respektiere ich deine Einstellung und gratuliere dir nicht!

Ich wünsch dir einfach so alles Gute.


:hallo:
Marme

18
Ich sach nur:

Alles Gute zum Geburtstag

Grüße Marc :hallo: für den Geburtstagsthreads auch eher zweitrangig sind

19
Ich mühe mich gar nicht, wärmere Worte zu finden.

Alles Gute zum Geburtstag, wahre Freunde, wenig Falten und so. :zwinker5:

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

20
Ja Steffen...ist tatsächlich schon wieder ein Jahr rum? :gruebel: Naja, wie auch immer, auch von mir mal alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und grüß' mir meine Lieblingsstadt.
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

21
:hallo: Steffen,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Spaß heute beim Arbeiten, Laufen und abends beim Inder :prost: :D
:hallo: Gruß aus dem feuchten Ruhrpott
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

22
ich schließe mich allen guten Wünschen an, vielleicht trifft man sich demnächst mal im ZEISE und anschließend :prost: in der RED LOUNGE - oder AUREL, nachfeiern!

Schöne Grüße Karin

25
Allen Gratulanten und all jenen, die aus Rücksicht auf meine Meinung darauf verzichtet haben und trotzdem an mich gedacht haben ein herzliches Dankeschön! Besonderen Dank auch an Tessa :hug: .

Trotzdem wir ja eigentlich recht pikant zu essen pflegen blieb uns gestern dann doch ein wenig die Luft weg und die Sehkraft wurde dank der indischen Leckereien eingeschränkt. :geil: Alles in allem ein gelungener Geburtstag. Nächstes Jahr wird es wohl etwas turbulenter, zumal der AK-Wechsel und das neue Jahrzehnt dann auch noch auf einen Samstag fallen *freu*.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

26
Steif hat geschrieben: Ist es mein zu pflegendes Image als Muffkopp (C) by Phoenix ?
Letztendlich sind Geburtstagsgrüße in einem Forum doch irgendwo nur gedroschene Phrasen.

Ja, (C) bei Phönix :P und ich grinse jedesmal, wenn ich sehe, mit welcher Größe du den Titel trägst. :hihi:

Pur und ungedroschen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :nick:

Phönix

27
Danke für die Idee, mal wieder beim Inder vorbeizuschauen. Und natürlich Alles Gute Steffen!
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

28
Danke für die Idee, mal wieder beim Inder vorbeizuschauen. Und natürlich: Alles Gute Steffen!
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

29
edit
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“