Von 3:25 werde ich die nächsten Monate erstmal nur nachts träumen

Mal schauen, wie das Training so läuft. Wenn ich mich fit fühle, versuche ich es zum xten Mal mit 4:30. Dann kann ich später immer noch entspannt einbrechen.Big-Biggi hat geschrieben:Ich hab auch kein Zeitziel, wenn ich annähernd so brav trainiere wie du könnten wir ja vielleicht zusammen einen gemütlichen Genusslauf drausmachen?![]()
aber sonst dicke Backen machen, waNordmann hat geschrieben:ich kann das mit den blöden listen nicht....
vielen dank, herr ottoerich!ottoerich hat geschrieben: ....
aber sonst dicke Backen machen, wa![]()
harriersand hat geschrieben:Mal schauen, wie das Training so läuft. Wenn ich mich fit fühle, versuche ich es zum xten Mal mit 4:30. Dann kann ich später immer noch entspannt einbrechen.
Wie ist denn Dein km-Schnitt beim gemütlichen Genusslauf?
Und, biste schon am Reloaden??
Ulrike
Auweia, wo hattest Du das denn gefragt? Ich war in den letzten Tagen nicht ganz so oft hier bzw. nicht in allen threads wg. anderem Kram, aber sempreimbici hatte mich per PN gefragt.fritzi2 hat geschrieben:Hallo, Ulrike,
gehört zwar nicht in dieses Thema, aber wie ist das jetzt mit unserem Duell? Hast du Lust?
ottoerich hat geschrieben:
MarathonDebütanten
- Alfathom um 2:30
- Beeblebrox
- beeker 3:14:59
- big-biggi
- BodoW 3:44:30
- BornToRun 4:29:59
- Chri.S 3:25:00
- Connor 3:45:00
- Cool running
- dr. easy unter 3:43:44
- dusano 3:30
- falk99
- Fille
- flojo 3:30
- Gerd-NI
- Gadelandrunner 3:30:00
- Hajo
- harriersand
- HCool 3:59
- Holgii 3:29
- kanti 3:29
- kid-a 3:15
- laufbadherrenalb 3:45
- LaufmausElke 3:59
- lonerunner 3:15
- Lupert 2:40
- Nobby 3:45
- Nordmann so um die 2.55 rum
- oLi
- PapaBaer 3:45
- patrick_schere 3:15
- Petra
- redcap 2:39
- Ripple 3:39
- Rückenwind - 3:30 h 3. Versuch
- Sanne1963 - 2. Versuch sub 4h
- Schneemoere - 3:25
- StephanX endlich mal wieder Sub 3:30
- Tinimaus 4:15 - 4:30
- tonto 3:27
- Twzen
- Voyager 4:29
- weitmeister sub4erschnitt
- Welf
- wentorfer 3:15
- woodstock 3:29
- Zegger 3:00
Groupies, Fans und Angehörige
- Dirkii 4:15
- Eisbergsalat (Matthias) Bitte lieber Gott lass mich ankommen.
- erwinelch 3:45-4:00
- fritzi2 4:59:59 oder nee Durchkommen ist alles
- Halb_Marathoni
- Jan (steilkueste) 3:31 +/- 0:05
- Läufersmann 3:59
- Marion R
- Moonraker
- ottoerich 4:30 +/- 0:30
- ronaldhb 4:30 +/- 0:30
- Martinwalkt als Walkingmädelsbetreuer und LA Forisanfeuerer
mensch burkhard,n-joy-run hat geschrieben:Na, da hänge ich mich einfach die ersten 35km an Nordmann ran und schaue wieviele es dann noch mehr werden ..
Sag doch sowas nicht!Ripple hat geschrieben:Hi frechalb,
schon mal was von:
1. richtigem zitieren und
2. vom Alphabeth gehört? :-)
Naja, wenn's mich nicht gäbe! (dann gäb's 'nen anderen)
dann hast Du ja jetzt eine Grund einen größeren zu kaufenottoerich hat geschrieben:die Liste passt nicht mehr auf mein' Bildschirm
Ripple hat geschrieben:Alphabetisiert
[INDENT].
.
.
.
.
[/INDENT]
Liegt vielleicht an der bis 31.12 verlängerten Anmeldefrist?Ripple hat geschrieben:Für den Marathon 2007 gab es schon im Dezember 2006 Post mit Startnummern und Startblock. Dieses Mal ist bis heute nix eingegangen. Ob das mit dem neuen Veranstalter ACT Agency GmbH zusammen hängt?
Ciao
Michael
also e-mail Bestätigung habe ich Mitte Dezember bekommen. War bei mir aber im Spam-Ordner gelandet, hast Du da mal nachgesehen?laufbadherrenalb hat geschrieben:Habt Ihr denn wenigstens schon eine Benachrichtigung erhalten?
Escravo hat geschrieben:Ich starte auch in Hamburg und hab mich in die Liste eingetragen.
Gruß, Hermann
Ich hätte ja mal den Newsletter vom 13.12.2007 lesen können:laufbadherrenalb hat geschrieben:Habt Ihr denn wenigstens schon eine Benachrichtigung erhalten? Mir hat die Anmeldemaske versprochen, ich würde noch im Dezember eine Mail erhalten mit der Bestätigung der Teilnahme (oder eben der Absage). Habe aber bis heute keine Bestätigung.
Grüße
Achim
Allerdings ist "Mitte Januar" auch schon vorbei und eine Benachrichtigung per E-Mail habe ich auch nicht erhalten.1. Startplätze gesichert
Alle Teilnehmer, die sich bis zum 30.11.2007 bei uns angemeldet haben, haben schon heute Ihren Startplatz sicher und erhalten in Kürze eine Teilnahmebestätigung per E-Mail zugestellt, da sich der Versand der postalischen Bestätigung aus organisatorischen Gründen leider bis Mitte Januar verzögern wird.