Banner

XbergRunner stellt sich vor

XbergRunner stellt sich vor

1
Hallo zusammen :hallo: ,

das Forum lese ich seit über 2 Jahren regelmäßig mit und beziehe hier fast alles Wissen zum Laufen, dass ich brauche.*) Also eine wirklich super Sache! Nachdem ich die "Kooperation" mit RW sehr kritisch begleitet habe, musste ich mich bei diesem Thema nun endlich auch mal anmelden: http://forum.runnersworld.de/forum/show ... ml?t=34676 :wink: .

Bin 2004 meinen ersten Wettkampf gelaufen (Crosslauf), musste dann krankheitsbedingt leider etwas pausieren. Im letzten Jahr konnte ich aber endlich meine HM- und M-Premieren absolvieren :) :) :) . Dabei habe ich leider mein rechtes Knie etwas ramponiert, so dass ich jetzt ganz konservativ wieder einsteigen muss - und auch zu den ASH-Testern gehöre :winken: .

Hoffe, dass ich hier auch den einen oder anderen hilfreichen Beitrag leisten kann, nachdem das Forum mir schon so viel geholfen hat.

Euer XbergRunner

*) Leute, die Forum/Mailingliste etc. nur mitlesen, aber nicht selbst posten, werden als "Lurker" bezeichnet - sie haben eine wichtige Rolle vor allem als Multiplikatoren :klugsch: . Diese habe ich auch bisher schon aktiv wahrgenommen - so viel zu meiner Verteidigung :wink:
--
Gruß
-XbergRunner

Berlin Marathon 2007: 3:55 (PB+M-Premiere)
Berliner HM 2007: 1:41 (PB+HM-Premiere)
10 km: 43:12 (Cross)

2
XbergRunner hat geschrieben:Hoffe, dass ich hier auch den einen oder anderen hilfreichen Beitrag leisten kann, nachdem das Forum mir schon so viel geholfen hat.

Euer XbergRunner

*) Leute, die Forum/Mailingliste etc. nur mitlesen, aber nicht selbst posten, werden als "Lurker" bezeichnet - sie haben eine wichtige Rolle vor allem als Multiplikatoren :klugsch: . Diese habe ich auch bisher schon aktiv wahrgenommen - so viel zu meiner Verteidigung :wink:
:hallo: XbergRunner,
herzlich willkommen im Forum. Hoffe du kannst bald wieder richtig laufen. Gut auskurieren ist mit einer der wichtigsten Regel bei uns profiLäufern :hihi:
Bezüglich "Lurker", heißen die nicht "Leecher", jeder soll das Forum so nutzen wie er mag :idee:

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

3
03:59:59 hat geschrieben: :hallo:
Bezüglich "Lurker", heißen die nicht "Leecher", jeder soll das Forum so nutzen wie er mag :idee:
nee, also die heißen nicht Leecher :hihi: - siehe zum Beispiel den "Klassiker": http://slashdot.org/features/98/12/28/1745252.shtml
--
Gruß
-XbergRunner

Berlin Marathon 2007: 3:55 (PB+M-Premiere)
Berliner HM 2007: 1:41 (PB+HM-Premiere)
10 km: 43:12 (Cross)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“