Banner

Asics Gel-blackhawk?

Asics Gel-blackhawk?

1
Habe mir am Dienstag den „ASICS GEL-BLACKHAWK MEN WHITE“ gekauft. Der Schuh wird bei Real gerade für 34,90 verramscht und soll ursprünglich über 70 Euro gekostet haben. Ich konnte auf meiner 20 km Runde keinen nennenswerten Unterschied zum Cumulus feststellen- möglicherweise war der am Anfang besser gedämpft. Angesichts des Spottpreises überlege ich mir gerade noch ein weiteres Paar zu erwerben. Ich habe im Internet nach Tests zu diesem Modell gesucht, konnte aber nichts außer dem vielsagenden „solider Herrenlaufschuh“ finden. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem BLACKHAWK gemacht? Ist das vielleicht ein Kaufhaus Sondermodell?

2
Hallo, persönliche Erfahrungen konnte ich mit dem Blackhawk nicht sammeln, jedoch gehört er bei Asics zu den sogenannten Basic-Modellen, ohne große technische Highlights. Zielgruppe für den Schuh sind Läufer, denen es nicht um Bestzeiten geht, sondern vielmehr um die persönliche Fitness. Die UVP liegt bei 59.95, somit sind die 34,90 schon ein sehr gutes Angebot.

sportliche Grüße

3
Danke für die Auskunft. Habe gerade auf der asics-homepage gesehen, dass dieses Modell mit vergleichsweise wenigen "Technologien" ausgestattet ist. Scheint meinen Gelenken trotz der 90 kg Gewicht besser zu bekommen, als der mit Technik vollgestopfte Nimbus (mein erster asics).
Viele Grüße Alexander
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“