Banner

Zwischenbericht zum Streak

751
Nur nicht aufregen, pingufreundin. Wenn ich eine Sache nicht kommentiere, stimme ich ihr noch lange nicht zu. Wenn jemand offenssichtlich Blödsinn schreibt, muss man das auch gar nicht kommentieren. Selbst wenn es nicht Blödsinn ist und ich lediglich anderer Meinung bin, muss ich nicht ungehalten reagieren. Erst durch die vielen Kommentare und Anfeindungen wird soetwas wichtig, obwohl es dies nicht verdient hat.
Hier im Forum kommt es leider auffallend oft vor, dass sich etliche darin gefallen, einzelne Personen runterzumachen. Ein Einzelner kann nicht Aufmerksamkeit erregen, höchstens Selbstgespräche führen. Erst die Masse z.T. grob unfarier Erwiderungengen machts. Diese halte ich für das eigentliche Problem.

752
du hattest doch den Umgangston bemängelt. Charly hat aber einfach nur Fakten genannt.
Da kannst du eigentlich nur drüber mosern, wenn du eben anderer Meinung bist als Charly.
erich lässt sich kaum mit "gewöhnlichen" Trollen vergleichen.

Also nochmal: hast du eine Ahnung, worum es eigentlich geht?
http://hometown.aol.de/wolli126/pinguin.mpg

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

753
Charly hat geschrieben:Du tust mir nicht mal mehr leid mit deinem bescheuerten, hirnlosen, stupiden, saudummen Geschwätz.
Hoffentlich verreckt dir bald dein GPS
Ich glaub dir sowieso nicht, dass du seit 4 Jahren täglich läufst, damals hattest du nämlich noch kein GPS, also kannst du es auch nicht nachweisen, ergo bist du gescheitert. Deine Worte, nicht wahr?

Geh jetzt endlich mal zum Arzt. :tocktock:
Ich mag diesen Charly nicht besonders, aber diesem Posting schließe ich mich ausnahmslos an :daumen:

756
erich2 hat geschrieben:...Distanziere mich von...
:daumen:

Aber dann setz Streakrunning.de doch auf deine "Ignore-Liste", damit endlich Ruhe ist!

Denn solange du dort täglich mehrmals online bist, wird das nie was, mit dem Distanzieren :hihi:

MfF

Roland B.

PS:
Laufforen-Frischlinge müssen es nicht verstehen ;)

757
erich2 hat geschrieben:Ich Distanziere mich von Streak Runner de und allen Läufern die sich Streak Runner nennen ...[/font][/size]
Ich distanziere mich von Erich2 und allen Läufern, die sich Erich2 nennen!!!

758
GastRoland hat geschrieben: PS:
Laufforen-Frischlinge müssen es nicht verstehen ;)
Ich habe es trotzdem versucht und mir mal die ersten paar Beiträge und die Letzten von erich2 durchgelesen.
Was wohl in dieser Zeit passiert sein muss, das (scheinbar) so eine Persönlichkeitsveränderung eingetreten ist? Es wirkt alles so militant auf mich.
Oder schreibt da jetzt jemand anderes?
Sorry, ich halt mich ja raus.
Viel Spaß ,euch jetzt wohl sehr einsamen Streak Runnern, weiterhin beim "täglichen Laufen" :daumen: .
Liebe Grüße,
Volker

760
erich2 hat geschrieben:Zwischenbericht, ich bin ein Streak Runner
http://members.aon.at/bergmaratoni/index.html
laufe Zertifiziert nach USRSA Reglement
http://www.runeveryday.com/

28.6.2003 - 1. 2. 2008
1680 Tage oder
4 Jahre 219 Tage
Liste
http://www.mikesdesign.at/ad3149.html
Tages Aktuell
http://www.mikesdesign.at/ad235.html

Als du noch Handelsvertreter warst und mit deinem Auto die Umwelt verpestet hast, konntest du wohl nicht so viel Laufen, oder. :haeh:

Lässt du dir denn immer noch die Lebensmittel mit dem Taxi bringen... :geil:

Hier im Forum war mal jemand, der gab vor täglich zu laufen, leider weis ich jetzt den Namen nicht, vielleicht kennst du den ja weil du ja auch oft läufst... :confused:
Weiter alles Gute und werd gesund. :hallo:

Wie nennt man Persönlichkeiten...

762
...die sich von sich selbst distanzieren?
erich2 hat geschrieben:...ich bin ein Streak Runner...
laufe Zertifiziert...
...Ich dinstanziere mich von... allen Läufern die sich Streak Runner nennen ...
:confused:

763
Ich laufe bald 5 Jahre, der Schnitt im wisch waschi Forum bei etwa 300 Teilnehmern
seit 2004, mit Laufen Aktuell Interessenten, ich laufe ein Jahr länger ... (4 Jahre)
etwa laufend 10 aktive Läufer, die im Schnitt 1 Woche durch gelaufen sind ...

Ich versuche die Ursache zu finden, meine Theorie ...
Märchen Prinzen und Prinzessinen

http://members.aon.at/bergmaratoni/wisc ... rchen.html

Übrigens der volle Wortlaut für Alle die ...

Ich Distanziere mich von Streak Runner de und allen Läufern die sich Streak Runner nennen, ohne USRSA365 Tage Qualifikation, 1+, 5+, Ende, Neu Qualifikation gelaufene Tage, Fortsetzung ..., Streak lächerlich
machen, in Frage stellen, die nicht wie ich Tages Aktuell, bis 15 Min. nach Mitternacht, Tage gelaufen und
GPS (FR 201) mindestens1 Jahr (ich seit Mai 2006), jederzeit öffentlich einsehbar Dokumentieren!
ich bin jeden Tag bis Tages Aktuell selbst wenigstens 2 Km in 15 Min. gelaufen, noch keine Neu Qualifikation!

Erich

765
Kommt einem eigentlich beim täglich Laufen irgendwann die Fähigkeit abhanden, zusammenhängende und nachvollziehbare Texte zu verfassen?

Die ersten Postings hier im Forum sind jedenfalls noch lesbar.........

Ich glaube, man sollte vorsichtshalber vor exzessivem täglich Laufen warnen!

[
Bild

767
Erich, wir kennen uns nicht - aber wenn ich mir Deine Webseite und die Schreibe hier so ansehe, rate ich Dir, dringend einmal einen Arzt aufzusuchen. Ernsthaft.

768
rohar hat geschrieben:Kommt einem eigentlich beim täglich Laufen irgendwann die Fähigkeit abhanden, zusammenhängende und nachvollziehbare Texte zu verfassen?

Die ersten Postings hier im Forum sind jedenfalls noch lesbar.........

Ich glaube, man sollte vorsichtshalber vor exzessivem täglich Laufen warnen!

Nein, nicht zwingend :teufel: !
Da ich selber fast 3 Jahre Streak gelaufen bin, darf ich das vielleicht sagen. :zwinker5:

769
Nicht jeder, der die Zeit hat täglich zu laufen, hat auch die Kraft dazu.
Wer täglich läuf, dem fehlt eventuell die Kraft für andere Dinge.

MfG
Ecki

770
erich2 hat geschrieben: Reglement zum Ausdrucken, Acrobat oder Foxit Reader wird benötigt!

Muss man das ausgedruckte Reglement immer mithaben beim Laufen? Ich finde das etwas unpraktisch wegen Regen oder Schweiß. Reicht es nicht nicht das Reglement auf einer CD mitzuführen, bzw. wenn man es auswendig kann - kann man sich dann abfragen lassen?

gruss hennes

772
rohar hat geschrieben:...man sollte vorsichtshalber vor exzessivem täglich Laufen warnen!
@Roland,

nein, allein täglich Laufen verursacht keine solchen Schäden. Und exzessiv ist Erichs Laufen ja wirklich nicht, eher gemütlich und mit schöpferischen Pausen (wobei noch nicht klar ist, was er dabei schöpft).

Es gibt etliche Läufer/innen, die seit langem täglich mehr und qualitativ besser laufen als Erich und die noch ohne Probleme verständliche Sätze formulieren können und auch sonst keine Schäden davon getragen haben.

Bei der Spezie Bergmaratoni (woanders auch Aaken-Runner genannt), deren prominentester Vertreter hier erich2 zu sein scheint, führt wohl die Trias aus Streak-Laufing, vanAaken-Guruismus und GPS-Anhimmelung zu einer bisher unbekannten Ausprägung des lückenhaften Fabulantentums.

Nur wenige Kontaktpersonen waren bisher immun, aber zum Glück folgt auf die bisher unbeschrieben Krankheit nach kurzer Inkubationszeit eine oft langjährige Resistenz.

MfF
Roland

:wink:

773
GastRoland hat geschrieben:@Roland,

Nur wenige Kontaktpersonen waren bisher immun, aber zum Glück folgt auf die bisher unbeschrieben Krankheit nach kurzer Inkubationszeit eine oft langjährige Resistenz.

MfF
Roland

:wink:

Zwischendurch gibt es auch immer wieder ruhige Phasen, in denen er in anderen mir unbekannten Foren ausbricht. Hoffentlich ist es bald wieder soweit...

775
Was für ein Gewese um die natürlichste Sache der Welt.
2 km laufen am Tag - dafür würde ich mich nicht mal umziehen. Das ist die normale Gassirunde mit'm Hund. Ohne Zertifikat und Regeln.
:tocktock:

776
sinchen hat geschrieben:Was für ein Gewese um die natürlichste Sache der Welt.
2 km laufen am Tag - dafür würde ich mich nicht mal umziehen. Das ist die normale Gassirunde mit'm Hund. Ohne Zertifikat und Regeln.
stimmt ,das sind ja bei 3 mal Gassigehen schon 6 Kilometer :geil: ,muß ich mal
im Lauftagebuch nachtragen :wink:

777
sinchen hat geschrieben:Was für ein Gewese um die natürlichste Sache der Welt.
Ohne Zertifikat mit dem Hund Gassi gehen? Das geht ja GAR nicht.... :nene:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

778
Und wag es auch auf keinen Fall, Gassigehen mit einer Polar oder gar einem Billigmodell vom Kaffeeröster zu dokumentieren. FR und sonst gar nichts :prof:

779
Da gibts doch sicher was von Ratiopharm, oder?

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

780
Blitzbirne Erich hat wohl jetzt sein Liebelingswort
'Wischi Waschi' entdeckt
Aber beim Arzt war er wohl noch nicht.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

782
Super Erich, was du alles in deinem Wischi Waschi Tempo abspulst :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

783
Hallo Charly,

da kann man schon blaß um die Nase werden wenn man das so sieht :zwinker5:
Charly hat geschrieben:Super Erich, was du alles in deinem Wischi Waschi Tempo abspulst :daumen:
Tja, ich kann da nicht mithalten bin ich doch ein pöser Lügner und Betrüger der nicht USRSA konform laufen will und ja noch nicht einmal täglich läuft.

Was mich rasend vor Zorn macht ist das ich noch nicht einmal als einer der Teilnehmer bei Erichs "Wischi-Waschi-Märchenstunde" zugelassen bin :motz: :D :hihi:
23:00 neu
Heute 5.2., die Märchen Prinzen und Prinzessinnen Einträge der vergangenen laufenden 200 Tage aus
dem Gästebuch geschmissen ...
Nur Märchen erzählen keinen, Tag täglich gelaufen und frech werden ...
Ich werde mir gut überlegen ob ich Euch mit laufen lasse ... Halt hier spricht die USRSA,
die Regeln gelten für ALLE müssen eingehalten werden, es zählt ALLEINE der Erfolg ...
Dürfen die Märchen Prinzen u. Prinzessinnen dann auch frech werden ? Warum nicht, wenn es zum täglich
laufenden Erfolg beiträgt, denk an die 100 Km Läufe in den 80ziger Jahre des vorigen Jahhundert ...
Nach Hainburg die Hundsheimer Berge rauf, der Kopf schwer um 4 Uhr früh, Nässe tropft von den Ästen ...
Da schallt es laut von hinten: "Quäl Dich Du Sau, Du faules Arschloch" ich werde Dir ein fal geben ...
Weg war die Müdigkeit, die Beine liefen, alles Easy, alles Roger ...
Das Zitat stammt von o.g. Seite

Was bin ich doch für ein Versager :nick:
Nachweis meiner Läufe

784
Sacht mal, ich verstehe das schon richtig, dass USRwasauchimmer-Erich so richtig stolz ist auf GPS-Einträge wie

05.02.2008, 15:05 Uhr: 11,05km in 1:37:07 Stunden (=8:47min/km)

Ich meine Klopf, klopf, Hallo McFly, jemand zuhause??? Das ist täglich schlurfen, nicht täglich laufen. Ach ja, und dann natürlich ganz wichtig:
Ich distanziere mich hiermit von allen Erichs, die sich Läufer nennen, weil Sie nicht zertifiziert sind nach den RLR (RauschenBärs Lauf Regeln), die einen Mindestschnitt von 8:30min/km in §215 Abs. 4 vorschreiben.

Die große Gemeinde der RLR-konformen Läufer (me, myself & I) erklärt Dich hiermit zum Täglich-Schlurfer, ...äh, USRschießmichtot-Deutsch natürlich "Streak-Sneaker".

Grüße
Der RauschenBär (war gestern klettern, aber nicht laufen [Schäm?])

786
Ja sinchen,

so deute ich das auch. Im Moment läuft unser Held gerade seinen persönlichen Yukon Arctic, allerdings im frühlingswarmen Österreich, verteilt auf 3 Tage und wie immer mit dem für einen Streak-Sneaker typischen Tempo:

4. Ultra. MT in 3 Akten / Tagen, 04. 2. 08 - 06. 2. 08 Yukon Arctic Altern. 41,5 K, 5,5 Std.

War aber ansonsten dem Yukon Arctic sehr ähnlich, also :respekt: für diese Leistung :ironie:

Ich bin noch nicht so lange dabei hier, ich find Erich noch lustig. Freue mich schon auf die nächsten grammatikalischen Höchstleistungen. En bloc ist es schon fast moderne Lyric...

787
[quote="rauschenbär"]
Ich bin noch nicht so lange dabei hier, ich find Erich noch lustig. quote]

Das gibt sich mit der Zeit :nick: , den Streakern geht er inzwischen nur noch auf den Geist. :nene:

788
runnersgirl hat geschrieben:
rauschenbär hat geschrieben: Ich bin noch nicht so lange dabei hier, ich find Erich noch lustig. quote]

Das gibt sich mit der Zeit :nick: , den Streakern geht er inzwischen nur noch auf den Geist. :nene:
Das Internetz wird ja auch globales Dorf genannt. Und jedes Dorf hat nun mal seinen Dorftrottel.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

789
Santander hat geschrieben: Und jedes Dorf hat nun mal seinen Dorftrottel.
Wie gehst Du mit Eurem "Dorftrottel" um? Sicher doch angemessen.

Knippi

790
Santander hat geschrieben: "Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steigt ab."
Der Spruch passt wunderbar auf Erich.
Schade, dass er hier kaum mitliest, weil das Streakrunner-Forum ihn voll gebannt hat. Dort lässt er keine Silbe aus, so bleibt kaum Zeit für andere. Komisches Distanzieren ist das :klatsch:

MfF
Roland B.
*der die Ehre hat, lückenlos von Erich gelesen zu werden* :D

791
rauschenbär hat geschrieben:Freue mich schon auf die nächsten grammatikalischen Höchstleistungen. En bloc ist es schon fast moderne Lyric...
Eher später Dadaismus.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

792
hardlooper hat geschrieben:Wie gehst Du mit Eurem "Dorftrottel" um?

Knippi
Unterschiedlich:

Die jungen Frauen finden ihn "im Prinzip ja ganz nett", die halbwüchsigen Jungs machen ihre Witze und Späße mit ihm. Die Mütter ermahnen ihre Kinder und verbieten den Umgang mit ihm. Die älteren Leute versuchen alles zu ignorieren.
Und ich als Bürgermeister habe mindestens einmal jede Woche jemanden bei mir im Büro sitzen, der sich beklagt und fordert, man müsse endlich was tun.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

793
Santander hat geschrieben:Unterschiedlich:

Die jungen Frauen finden ihn "im Prinzip ja ganz nett", die halbwüchsigen Jungs machen ihre Witze und Späße mit ihm. Die Mütter ermahnen ihre Kinder und verbieten den Umgang mit ihm. Die älteren Leute versuchen alles zu ignorieren.
Und ich als Bürgermeister habe mindestens einmal jede Woche jemanden bei mir im Büro sitzen, der sich beklagt und fordert, man müsse endlich was tun.
Wie in einem Internetforum, gelle? :zwinker5:

Knippi

794
13:00 neu Berlin - Usedom Radfernweg, für Märchen Prinzen, Prinzessinen wir radeln, wie laufen nicht,
wir überweisen, wir schreiben mit ..., wegen Ergebnislisten Eintrag wendet Euch an Don Gigantos,
linke
Hand Pfalz Ritter u. o. Hilfs Arbeiter von Saat Meister ..., das Listen Meister Fälschungs- Team ...
Gibt es eigentlich eine Pisa-Studie über österreichische Bergbewohner? :geil:

Oder ist das ein spezieller Dialekt? Wir Schweizer haben ja auch so manchen Dialekt, die selbst ich nicht alle verstehe, aber das ist mir dann doch zu urchig. :confused:

Gibt es da evtl. ein Übersetzungs-Tool? :help:

Danke für eure sachdienlichen Hinweise. :idee:

sportliche Grüsse von einem Fast-Bergbewohner

Walti

Ich bin der Held von Erich:
5. 2. 2008: 9:30 Armer Märchen Prinz Walter vom Bergli, muss Natürlich das Härteste, Masochistische ...
große Worte und doch nur 2 Bierflaschen leeren täglich, statt wenigsten 2 Km in 15 Min laufen ...
Natürlich 2 Bierflaschen in 2 Minuten leeren ist einfacher ...
Achja, hier könnt Ihr nachlesen wie bei mir 2 km in 15 Minute aussehen. :hihi:
guckst du da

795
runnersgirl hat geschrieben:...Das gibt sich mit der Zeit :nick: ...
Nee, leider nicht.
Zumindest kommt es immer wieder. Seit etwa 5 Jahren.
Das gemeine an psychischen Erkrankungen ist, dass sie unbehandelt, meist schubweise, von Jahr zu Jahr schlimmer werden.
Und der Betroffene selbst merkt nicht, was mit ihm los ist: alle anderen sind schuld, nur er selbst fühlt sich völlig in Ordnung.

Von daher ist es eigentlich Quatsch, was wir hier machen. Aber der Quatsch hilft dem Umfeld, die Belastung durch den Kranken besser auszuhalten.

Danke fürs Lesen,
auch wenn es bei einem nicht ankommt

Roland B.

796
Naja, wir könnten ja mal versuchen auf die Zähne zu beissen und und seine Post KOMPLETT zu ignorieren. Ist mir ganz gut gelungen, bis ich den 8:47min-Schnitt gesehen habe, da konnte ich einfach nicht mehr.

Sind wir doch mal ehrlich: Ein Grundproblem unserer eigenen Existenz als Läufer ist doch, dass die meisten Kollegen, Verwandte, usw uns auch für verrückt halten. Daher holen wir uns hier im Forum a) die Gewissheit, dass es genug Gleichgesinnte gibt, und b) die Bestätigung unserer eigenen "Normalität", indem wir gemeinsam mit den Gleichgesinnten die Noch-Verrückteren identifizieren.... (nur mal so als These)

Der RauschenBär

797
GastRoland hat geschrieben:Nee, leider nicht.
Zumindest kommt es immer wieder. Seit etwa 5 Jahren.
Roland B.

Mein "das gibt sich" bezog sich auf Rauschenbärs "ich find Erich noch lustig."

798
runnersgirl hat geschrieben:Mein "das gibt sich" bezog sich auf Rauschenbärs "ich find Erich noch lustig."
Sorry, ja, ich hab's nur etwas umgedeutet :wink:
Aber ist es nicht wirklich so, dass man Erichs schubweises neben der Kappe stehen (nein, er ist nicht verrückt, er ist krank) anfangs immer wieder lustig finden kann, dass es dann nach ein paar Tagen aber immer mehr nervt, bis es einem sogar lästig wird?

Allerdings hat er diesmal einen echten Pluspunkt verdient:
soviel Werbung für das Streakrunner-Forum gab es vorher noch nie!
Mich würden echt mal die aktuellen Zugriffszahlen interessieren.
Am Ende ist Erich nur ein von Holger bezahlter Troll :confused:
Nee, leider nicht, hab beide schon live gesehen, sogar mehr oder weniger laufend :zwinker5:

MfF
Roland B.

799
Nee, leider nicht, hab beide schon live gesehen, sogar mehr oder weniger laufend :zwinker5:
Na, jetzt mal nicht übermütig werden, waren immerhin 138 Km :winken:
Gruß Holger

http://harzquerulant.de

800
Holger hat geschrieben:...waren immerhin 138 Km :winken:
Oh, entschuldige, falsche Reihenfolge in meinem Text: mit "mehr" meinte ich dich, Holger,
das "weniger" bezog sich auf einige laufende Begegnungen mit Erich, ehrlich.

MfF
Roland B.
*den du bestimmt auch irgendwann mal überrunden wirst* :bounce:

Zurück zu „Foren-Archiv“