Banner

Bertlicher Straßenläufe

Bertlicher Straßenläufe

1
Hallo Renntiere,
dann eröffne ich hier mal das Thema. :D
Am nächsten Sonntag, dem 10.02.2008 finden in Bertlich wieder die Straßenläufe statt. Angeboten werden Strecken von 5km bis zum Marathon, insgesamt 7 verschiedene Distanzen. Einige Renntiere sind dort ja bereits im letzten Dezember an den Start gegangen. :daumenup:
Näheres könnt ihr unter http://www.sus-bertlich.de/la/index.htm nachlesen.
Also ist für jeden etwas dabei. :wink:
Ich werde dort meinen langen Lauf absolvieren und über 30km an den Start gehen. :klatsch:
ManniB startet beim Halbmarathon und DirkRE will wohl auch laufen.

Viele Grüße
Michael

Gute Idee - aber leider...

2
Hi,
gute Idee mit dem langen Lauf dort.
Ich werde trotzdem am Samstag meinen langen Lauf in der Haard durchziehen, da ich an diesem Sonntag bereits um 10 Uhr im Zug nach Dresden zu einem einwöchigen Lehrgang sitzen muss :sauer:
Viel Erfolg
Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

Herten

3
Ich laufe mit Erwin 30 km - Start 12.00 Uhr. Wir melden uns am Sonntag an. Da wir in Steinfurt starten, werden wir so kontrolliert laufen wie möglich. Unser Ziel: 30 km in 3:00 h.

P.S. Ich hoffe, es regnet nicht waagerecht.

5
DirkRE hat geschrieben: P.S. Ich hoffe, es regnet nicht waagerecht.
Wenn das Wetter ähnlich wie im Dezember wird, dann viel Spaß.
Bild

Ich wünsche euch aber trockenes Wetter und vor allem Windstille.

Gruß,
Jörg
Bild

6
DirkRE hat geschrieben:Ich laufe mit Erwin 30 km - Start 12.00 Uhr. Wir melden uns am Sonntag an. Da wir in Steinfurt starten, werden wir so kontrolliert laufen wie möglich. Unser Ziel: 30 km in 3:00 h.

P.S. Ich hoffe, es regnet nicht waagerecht.
Hej, das passt :daumen:
Genau dieses Zeitziel habe ich mir auch gesteckt, ist ja nur ein Trainingslauf :hihi:

Also dann am Sonntag :hallo:
Michael

Bertlich

7
Hallo, mal mit einem neuen Bild....
Ich werde den Halben in Bertlich laufen; muss mich nur beeilen, da wir Schalker am Sonntag alle nach Lüdenscheid fahren und die Zecken schlagen werden.
Grit wird am Samstag laufen; evtl. auch direkt nach Sonnenaufgang.
Schöne Grüße
Frank

8
Also mit dem Bild hat das nicht geklappt, vielleicht nächstes Mal....

Halbmarathon

9
ich werde in Bertlich ebenfalls HM laufen. Da wir Mentoren am Samstag wieder zur Fortbildung weg sind, kann ich leider nicht mit Euch laufen. Und Frank hat mir versprochen, den Pace Maker zu machen, damit ich meine anspruchsvolle Zielzeit auch schaffe.

Frank lauf wie eine Schrankwand vor mir her, ich werde Deinen Windschatten lutschen.... :hihi: :nick: :zwinker4: :hallo:
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

10
Hallo ManniB,
so spät noch am Rechner :confused:
Dann kann ich mich doch auch früh morgens hier zu Wort melden, und das nicht nur sonntags um 7:24 Uhr, nein auch dienstags um 06:35 Uhr von der Arbeitsstelle :D

Viele Grüße
Michael

11
Reisi hat geschrieben:Hallo, mal mit einem neuen Bild....
Ich werde den Halben in Bertlich laufen; muss mich nur beeilen, da wir Schalker am Sonntag alle nach Lüdenscheid fahren und die Zecken schlagen werden.
Grit wird am Samstag laufen; evtl. auch direkt nach Sonnenaufgang.
Schöne Grüße
Frank
Ha, ha, ha...

...von wegen die Zecken schlagen... :baeh:

Wir gewinnen und dann mach`ich ne`dicke, fette Party.... :party:

lg ZeckeM icha

12
Hallo Beate,

toi, toi, toi... Drücke die Daumen, nicht nur für die Zecken sondern auch für dich...

lg Micha

13
und noch mal die Zecke....

Ich wünsche natürlich auch allen anderen Läufern, die in Bertlich und sonst wo auf der Welt an den Start gehen, alles Gute und Toi, Toi. Toi... :megafon:

Wetter in Herten

14
Die Wetterprognose sieht ja ganz gut aus... Kein Regen.

Ich glaube, es wir ein richtig schöner Sonntag: erst in Herten laufen, so ganz locker...

...und dann hinterher bei den Lüdenscheidern 4:0 gewinnen... hatten wir ja schon mal :D

Mensch, das wird ein Sonntag!!!

Gruß an ZeckeM

15
Michael251 hat geschrieben:Hallo ManniB,
so spät noch am Rechner :confused:
Dann kann ich mich doch auch früh morgens hier zu Wort melden, und das nicht nur sonntags um 7:24 Uhr, nein auch dienstags um 06:35 Uhr von der Arbeitsstelle :D

Viele Grüße
Michael
siehste Micha, so kriegen wir doch noch eine Rundumbetreuung für alle hin.... Du hast die Frühschicht, ich die Spätschicht...

lg
M
Bild
Bild
Bild

Schöner Sonntag

16
War doch eine schöner Sonntag:
12.00 Uhr: Start in Herten mit Erwin und Michael - bei 5:45 min/km nach 2:50 h ins Ziel

...und dann noch der klare Sieg der Schalker in Lüdenscheid :daumen:

Ich grüsse alle Schalker :hallo:

Super Sonntag...

17
....denn ich war mittendrin und live dabei und habe die Blau-Weißen zum Sieg geschrien. Der Halbe in Bertlich war natürlich auch super; habe einen schönen Trainingslauf gemacht. Nur ManniB konnte ich nicht zur Zielzeit ziehen, da am Start nicht auffindbar. Ich glaube, da hat mal jemand den Start verpasst, oder ?!?

Ergebnisdienst

18
Hi Ihr lieben,
hier ein Kurzbericht über den Lauf in Bertlich:

Start heute morgen - viel zu früh, aber nicht schlimm in Richtung Herten. Die Stimmung am frühen morgen war geschäftig, die Auswahl am Kuchenbuffet um 9.00 Uhr schon super. Warmer Kaffee oder Tee, Kuchen, Brötchen und eine angenehme ruhige Stimmung. Die Organisation ist wirklich professionell. Alle wissen, was sie zu tun haben. Claudia Hoschek und ich sind die ersten. Wir treffen dann noch Conny, die ebenfalls mit uns HM laufen will. Alle anderen kommen später für den 10er und die 30km.

Auf den Weg zum Start merke ich, dass ich meinen Pulsgurt vergessen habe. Noch 7 Minuten, also umdrehen loslaufen und holen. Es wird knapp. Auf dem Rückweg habe ich schon ein 5er Tempo. Es reicht aber nicht, der Lauf wird angeschossen, bevor ich hinter der Startlinie stehe, also... Gas geben um die Startlinie rum und dem Feld hinterher.

Ich finde mein Tempo und eine nette Laufpartnerin. Vor mir stürmt Conny in Ihrer eigenen Art über die Piste. Für mich ist sie heute uneinholbar. Die Sonne und die Temperaturen sind spitze. Unterweges feuern uns Grit Zschoche auf dem Rad und Andrea Geisler mit Kuchen in der Hand an. Nach der ersten Runde geraten wir in das Feld der 10km Läufer, die gerade gestartet werden. Ich treffe Familie Kaleja auf den ersten Km.

Auch Michael Gunia, Dirk Kress und Erwin Brandt stehen am Rand, da sie gleich gestartet werden.

Mir gelingt es mein Tempo bis zum Ende zu halten und auf den letzten 2km noch einmal Gas zu geben. ... Mit der Nettozeit von 1:49:20 auf dem HM bin ich mehr als zufrieden.

Nach dem Lauf WARME DUSCHEN! und ein echt lecker Kuchenbuffet, was aber schon kräftig geplündert war. Ersatzweise waren aber auch Erbsensuppe und Bratwurst da. Claudia und ich haben Zeit und wir sehen uns noch die Siegerehrungen an. Zu unserer Überraschung gewinnen wir Frauen die HM Mannschaftswertung!!! Die Freude ist groß, da wir damit überhaupt nicht gerechnet hatten.

Wir schauen noch beim Zieleinlauf der 30km Läufer vorbei und treffen auf Dirk, Michael und Erwin, die sehr relaxt und zufrieden sind. Sie haben die 30km für einen langen Trainingslauf genutzt und freuen sich wie wir auch über das schöne sonnige Wetter.

Mit den Siegershirts in der Hand und lecker Kuchen im Bauch haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht.

und hier noch die Ergebnisse der Renntiere, die insgesamt super gelaufen sind.
Bild
Bild
Bild
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Glückwunsch!!!

19
Renntiere - ihr seid KLASSE !!! :daumen: :daumen:

:beten2: Hochachtungsvoll und mmit der Nase aauf den Knien bebeugt :beten2:
Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“