Nachdem ich jetzt schon wochenlang fleißig mitlese, habe ich nun auch das Bedürfnis, was los zu werden (in der Hoffnung vielleicht etwas moralische Unterstützung zu bekommen).
Laufe erst seit September regeläßig, aber habe mich mittlerweile auf ca. 40km/Woche gesteigert und eigentlich habe ich keine Probleme mit dem Training und war bisher auch trotz vieler Fehlstellungen in den Füßen immer schmerzfrei.
Letzte Woche war ich dann morgens laufen und bin irgendwie nach 6km ganz dumm aufgekommen - seitdem habe ich ziemliche Schmerzen in der rechten Wade. Hab dann 5 Tage pausiert und hatte auch das Gefühl, dass es besser wird. Heute dann ein Versuch, ganz locker zu laufen - nach ca. 1km musste ich vor Schmerzen abbrechen.
Morgen geht's wohl zum Arzt, da ich einfach nicht weiß, was mit der Wade los ist. Hab hier im Forum mal geschaut und es scheint ja kein seltenes Problem zu sein. Das ist schon mal beruhigend aber irgendwie bin ich trotzdem total frustiert... das Training lief gerade wie am Schnürchen und da ich in einem Monat meinen zweiten HM laufen wollte, habe ich natürlich Angst, jetzt ewig pausieren zu müssen

So, für meinen ersten Post ist das nun wirklich lang genug. Falls irgendjemand aufmunternde Worte für mich hat - immer her damit, kann ich gerade gut gebrauchen (vor allem, da ich einen nicht-laufenden Freundeskreis habe)!
Viele Grüße,
Jenny