Banner

Zwischenbericht zum Streak

801
Allerdings hat er diesmal einen echten Pluspunkt verdient:
soviel Werbung für das Streakrunner-Forum gab es vorher noch nie!
Mich würden echt mal die aktuellen Zugriffszahlen interessieren.
Ich mache mir langsam sorgen, dass er vor lauter rund um die Uhr
im Streakrunnerforum zu sein, vergisst zu laufen! Ist halt schon so,
einmal von uns infiziert, kommt man schlecht wieder los.

So Leute ich beende mal mein kleines Gastspiel hier. Es war mal
amüsant, doch es ist wie schon so oft seit Jahren die gleiche Leier.

Darum verzeiht mir hier die kleinen zynischen Attacken. Man ist halt
auch nur ein Mensch.

Widmen wir uns doch wieder unserem tollen Sport, dem laufen!
:hallo: sportliche Grüsse :winken:

bergliwalti

Waltis priv. Laufseite

802
Och Walti, so lustig war der Thread in über 3 Jahren nicht und jetzt, am Aschermittwoch soll alles vorbei sein??? :frown:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

804
Darf ich an der Stelle einmal ganz ketzerisch fragen, ob 8:47min/km noch Laufen ist? :wink:

805
Das ist Gassi-gehen. Aber mit Zertifizierung! :daumen:

808
selbsternannter Streak-König und Besserermensch als der grosse Rest hat geschrieben:7. 2. 2008: neu Neueste Meldung, so eben auf TL veröffentlicht ...
Ober Märchen Prinz Schwarze Sense von Trottel zu Ober Märchen Prinz Schlechter von Fuß
NICHT VERGESSEN:
Keine Name, keine Regeln, Märchen Prinzen, Prinzessinnen sind Stroh Dumm ? merken
nicht wenn man Sie Verarscht ...? im Gegenteil, sagen noch Danke dafür ...!

9:00 neu Sport Track, Märchen Prinzen Prinzessinnen Schnick Schnack, viel zu umstäändlich ...,
Märchen Prinzen, Prinzessinnen kapieren das nie ...
Hatte Erich eigentlich mal einen Schlag oder sowas? Ich mein, das geht ja wirklich unter Behinderung, oder? :confused:

809
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hatte Erich eigentlich mal einen Schlag oder sowas?
Hallo,

bin kein Streakrunner, vielmehr Laufanfänger und kenne das gesamte Forum mehr oder weniger nur vom Lesen her.

Vielleicht geht es mich ja auch nichts an, aber da ich angemeldet bin, darf ich hier auch schreiben. Ganz offensichtlich hat Euer "Aufreger" massive psychische Probleme und dürfte wohl nicht satisfaktionsfähig sein. Warum also immer wieder draufhauen?

fragt bescheiden und OT

hoboe

810
hoboe hat geschrieben:...offensichtlich hat Euer "Aufreger" massive psychische Probleme und dürfte wohl nicht satisfaktionsfähig sein. Warum also immer wieder draufhauen?...
Wenn ein Fori _Gelenkprobleme_ hat, schicken wir ihn hier meist zum Spezialisten(Arzt, Physiotherapeut, Bewegungsanalyst...). Manchmal mit Nachdruck, wenn jemand uneinsichtig ist und es nicht besser wird mit seinem Knie.

Darf man das bei offensichtlichen, massiven _psychischen_Problemen_ nicht machen?

Das "Draufhauen" ist meist nur eine Art Notwehr oder Selbstschutz.
Schließlich teilt der Betroffene auch ordentlich aus in seinem Wahn.

MfF
Roland B.

812
Da Rainer leider seinen Thread nicht mehr selber mit seinen Laufberichten weiterführt sondern nur noch Müll kommt: Ignrorierfunktion für Threads ist eine tolle Sache

813
hoboe hat geschrieben:Ganz offensichtlich hat Euer "Aufreger" massive psychische Probleme und dürfte wohl nicht satisfaktionsfähig sein.
Warum eigentlich?

Kann es nicht auch sein, daß da jemand mit scharfem Verstand bewußt dieses autistische Gestammel inszeniert, nur um die Reaktionen auszutesten? Und sich ins Fäustchen lacht, daß genau diese Reaktionen immer wieder erfolgen?

Nur mal so als Frage!

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

814
burny hat geschrieben:Warum eigentlich?

Kann es nicht auch sein, daß da jemand mit scharfem Verstand bewußt dieses autistische Gestammel inszeniert, nur um die Reaktionen auszutesten? Und sich ins Fäustchen lacht, daß genau diese Reaktionen immer wieder erfolgen?

Nur mal so als Frage!

Bernd
Nö, kann nicht sein. Den messerscharfen Verstand können wir getrost ausschließen.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

815
pandadriver58 hat geschrieben:Da Rainer leider seinen Thread nicht mehr selber mit seinen Laufberichten weiterführt sondern nur noch Müll kommt: Ignrorierfunktion für Threads ist eine tolle Sache
Ist schon erstaunlich, wie aus so einem Thread, hinter dem ich einmal so fest gestanden habe, eine so große Müllkippe geworden ist.
Unfaßbar, wie der eigentliche Streak Gedanke mit so vielen schönen Seiten durch seinen "größten Anhänger" allen anderen vergrault wird. :sauer:
Alles was man übertreibt, verwandelt sich in Traurigkeit.

https://wesergebirgslaeufer2024.de/

816
burny hat geschrieben: ...bewußt dieses autistische Gestammel inszeniert, nur um die Reaktionen auszutesten? Und sich ins Fäustchen lacht,......
Lies mal auf der Webseite des Herrn, danach stellt sich die Frage IMHO nicht mehr.

Da finden sich auch einige 'nette' verbrämte Bemerkungen über einige der hier mitschreibenden, die man durchaus auch als Beleidigungen, bzw. Verleumdungen betrachten könnte (Insbesondere das eine oder andere zum Thema Alkohol).

Ich verstehe das voll und ganz, wenn sich der eine oder andere da auf den Schlips getreten fühlt und sich dagegen verwehrt, nachdem ich vor einigen Jahren einmal Opfer eines sehr ähnlich gelagerten Falls war (und bin, da die damaligen Verleumdungen leider wohl bis in alle Ewigkeit googlebar bleiben werden).

[
Bild

818
GastRoland hat geschrieben:Wenn ein Fori _Gelenkprobleme_ hat, schicken wir ihn hier meist zum Spezialisten.

Darf man das bei offensichtlichen, massiven _psychischen_Problemen_ nicht machen?

Was sagt denn eigentlich seine Familie dazu? Ich könnte mir vorstellen, dass aus seinem Umkreis sich schon jemand diese Frage gestellt hat. Wenn er in seinem privaten Umfeld sich ähnlich gebärdet, sollte man ja nicht tatenlos zusehen.

Der Verfall geht ja rasant voran.

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

Zurück zu „Foren-Archiv“