Banner

Bayern hat verloren!

Bayern hat verloren!

53
Original von wulle:

Bayern: 11 Mann
Dortmund: 10 Mann
Bild

Grüße,wulle
So ist das wohl:

4:1 Tore
11:10 Spieler (wer ist wohl schuld daran?)
6:0 Aluminiumtreffer
x:x Ecken

Es gibt halt Tage, da darf man sich auch als Bayern-Fan mal so richtig freuen. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Gruß, Klaus

Bayern hat verloren!

54
Original von klaengel:
Bayern: 4
Dortmund: 1

Gruß, Klaus

Ich gönne es ihnen nicht; nein ich gönne es ihnen nicht. Diese überheblichen Euro-Millionäre! Das schlimmste ist, meine Frau ist fanatischer Bayern-Fan. Aber das wusste ich vor der Hochzeit noch nicht. Ehrlich!!

Liebe Grüße, Bogi

Bayern hat verloren!

55
Ich weiß zwar nicht wie es zu der roten (oder gelb-roten?) Karte kam, aber ich vermute mal... Nee, das sag ich lieber nicht.

Naja, hat Bayern wohl doch mal wieder gewonnen.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Bayern hat verloren!

56
Original von M 52:

...Ich gönne es ihnen nicht; nein ich gönne es ihnen nicht. Diese überheblichen Euro-Millionäre! Das schlimmste ist, meine Frau ist fanatischer Bayern-Fan. Aber das wusste ich vor der Hochzeit noch nicht. Ehrlich!!

Liebe Grüße, Bogi
Aber Du schlägst jetzt nicht vor, dass wir hier für die "armen" anderen Spieler sammeln. oder? Mir tut zum Beispiel Ailton so leid, der ja nur wegen der sportlichen Perspektive :D :D von Bremen zu Schalke :stupid: :stupid: wechselt. Oder auch Sebastian Kehl, der wegen des schwarzgelben Trikots von Dortmund sogar Geld dafür bezahlt hat (an Bayern zurückgegeben hat), damit er in Dortmund spielen darf. Gut nur, dass man wenigsten bei Bayern München Mitleid mit den Spielern hat und diese dort nicht noch Geld mit hinbringen müssen.

Gruß, Klaus

Bayern hat verloren!

57
Hallo Klaus,

Ailton wechselt natürlich nich deshalb, weil er in Schalke ziemlich genau das doppelte wie in Bremen verdient. :D Er tut es, weil er heimlich schon immer ein Schalker war und weil die Arena auf Schalke halt einmalig ist. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Bayern hat verloren!

58
Wir wollen doch wohl den Sieg der Bayern nicht überbewerten. Ich war im Stadion und soooooo toll haben die Bayern nicht gespielt. Gut, sie haben 4:1 gewonnen, aber ich habe vor dem Spiel auf ein 4:0 getippt, nachdem ich mir die Aufstellung und die Probleme meiner Dortmunder nochmal vor Augen geführt hab. Der BVB kann unmöglich 14 Spieler ersetzen, es ist einfach nicht möglich. In den letzten Spielen wurde vermehrt auf die Amateure zurück gegriffen, aber was wollen 18, 19-Jährige auf Dauer reissen? Sie sind es nicht gewohnt auf höchstem Niveau zu spielen und dazu noch in englischen Wochen. Mich wunderts eh, dass die Spieler sich so gut gehalten haben.
Ich behaupte, dass kein einziger Verein in der Bundesliga es geschafft hätte trotz der momentanen Verletztenseuche Tabellenplatz 5 einzunehmen. Mehr als die halbe Liga hätte kapitulieren müssen. Auch die Bayern wären mit 14 Ausfällen untergegangen und wären in der Tabelle fleissig durch gereicht worden.
Ärgerlich war die Gelbrote Karte von Markus Brzenska, vielleicht hätte Dortmund ein unentschieden erreicht.
Aber nach diesem Spiel bin ich noch stolzer auf meine Mannschaft. Auch die Dortmunder Fans waren zwar nicht zufrieden mit dem Ergebnis, aber können dennoch mit erhobenem Haupt nach Hause fahren und zeigten auch Anerkennung an die Mannschaft.

Jetzt können die Bayern ja wieder aus ihren Löchern kommen und ihre gewohnte überheblichkeit zur Schau stellen, hoffentlich aber nur bis zum Spiel gegen die Löwen.

Grüsse Charly

Bayern hat verloren!

59
Original von tomac_75:
FC Bayern - forever number one... :D

der bestätigte...
tomac
kann man "forever number one" auch mit "Schande der Nation" übersetzen? :D

You`ll never walk alone!!!

Bayern hat verloren!

60
Original von erben_001: