Am Sonntag, den 18.Mai 2008 haben wir die Möglichkeit im Rahmen des "Karstadt-Marathons" an den Start zu gehen!
Unser Start erfolgt im Feld der Handbiker um 9.oo Uhr!
Die Strecke führt uns von Oberhausen in 42,195 km nach Essen!
Das müssen wir in 2:30 h schaffen, sonst werden wir von der Strecke genommen!
(Hat in Köln letztes Jahr auch jeder geschafft - wir blieben sogar alle unter 2 h - also keine Scheu!)
Jemand Lust mit durchs Ruhrgebiet zu Rollern?

Die Startgebühr kostet ca 60€, dazu käme dann noch die Leihgebühr für den Time-Chip!
Ist also nicht ganz billig!
Überlegt es Euch mal und gebt Laut wenn jemand Interesse hat mitzukommen!
Die gesamte Anmeldeprozedur läuft (wie schon beim Köln-Marathon 07) über mich:
Ich sammel Eure Unterlagen + das Geld und gebe das dann weiter. Ich (oder in diesem Fall Lars) werde die Unterlagen gesammelt abholen. Wir treffen uns dann alle am Renn-Tag im Startbereich (oder nem zentralen Ort in der Nähe), wir verteilen die Unterlagen und dann rollern wir ´ne Runde durch den "Pott".
Hier mal ein Link zur Marathon Seite, da könnt Ihr noch mehr Details erfahren:
http://www.karstadt-marathon.eu
(Handbike Marathon, Strecke West: Oberhausen - Bottrop - Gladbeck - Gelsenkirchen - Essen)
Wenn genügend Leute Interesse haben setz ich ein Anmeldeformular online - dann könnt Ihr Euch online anmelden.
Sind es nur ein paar wenige machen wir das per eMail - Ist einfacher und weniger Arbeit

Ich werde noch einen "internen" Anmeldeschluß festsetzen (offizieller Anmeldeschluß 31.03) - aber das Datum kommt noch - liegt auch daran, wieviele Leute Interesse haben mitzufahren!
SO! Dann gebt mal Laut