Ecki nl hat geschrieben:Ein goldener Spaten, der ausgegraben wurde? Beinahe märchenhaft was hier so erzählt wird.
So der Schnellmerker scheinst Du auch nicht zu sein.
Ecki nl hat geschrieben:Ein goldener Spaten, der ausgegraben wurde? Beinahe märchenhaft was hier so erzählt wird.
Leichenfledderer - soll das eine Anrede sein??pandadriver58 hat geschrieben:...Leichenfledderer - und gemerkt hab ich es auch erst als ich mich gewundert habe wer da "wieder" antwortet![]()
Ecki nl hat geschrieben:Leichenfledderer - soll das eine Anrede sein??
Das läuft bei mir dann unter perverser Geschmacklosigkeit! Einfach nur widerlich.
rost66 hat geschrieben:Lieber Ecki,
du scheinst ein wirklich gestöres Verhältnis im Umgang mit anderen Menschen zu haben.
Irgendwie kommt es mir so typisch "deutsch" vor wenn man immer und überall was zu mosern findet oder sich auf den Schlips getreten fühlt. Vielleicht solltest du das hier als das sehen was es ist, ein Internetforum für Freunde des Laufsports, es ist nicht mehr und nicht weniger. Wenn man deine Beiträge liest könnte man meinen hier geht es um die nationale Sicherheit und nicht ums Laufen. Versuch doch einfach mal weniger zu schreiben und mehr zu lesen und vor allem zu Laufen[/B). Das könnte vielleicht auch gut für deine Paranoia sein.
Gruss
Robert
Dann solltest du aus dieser Erkenntnis die Konsequenz ziehen. Wie auch immer die aussehen mag.Ecki nl hat geschrieben:
Jawoll, die Mehrheit bestimmt wo es lang geht. Aber die Humanität einer Gesellschaft zeigt sich an ihrem Umgang mit Minderheiten.
Ist halt eine besonderds nette Gesellschaft hier.
MfG
Ecki
Ich habe bestimmt nichts gegen Minderheiten. Kämpfe mit vielen von Ihnen gegen diverse Vorurteile und Benachteiligungen.Ecki nl hat geschrieben:
Jawoll, die Mehrheit bestimmt wo es lang geht. Aber die Humanität einer Gesellschaft zeigt sich an ihrem Umgang mit Minderheiten.
MfG
Ecki
Ecki nl hat geschrieben:
MfG
Ecki
volle Zustimmung!cantullus hat geschrieben:Beruhigt Euch mal wieder. Er kommt ja nicht mit Feuer und Schwert...
Ecki nl hat geschrieben:Transparenter würde eine Moderation sicherlich auch dadurch, wenn auf wiederkehrende Störungen einer Diskussion durch persönliche Angriffe und Unterstellungen mit einem freundlichen Hinweis an eben jener Stelle und gerichtet an die betreffenden Personen reagiert würde.
Vor allem ist es vom Personalaufwand nicht machbar jeden Kommentar dahingehend abzuprüfen, ob sich vielleicht jemand auf den Schlips getreten fühlen könnte. Wo sind wir denn hier?Ecki nl hat geschrieben:Sicherlich ist das keine so angenehme Aufgabe,
Also ich finde es hier sehr angenehm. Überdenke mal deine Ansichten und Beiträge an der einen oder anderen Stelle, dann wird es gleich viel angenehmer für dich.Ecki nl hat geschrieben: aber es könnte insgesamt zu einem angenehmeren Klima beitragen.