Banner

winterlaufserie Rheinzabern

Ich bin auch gelaufen

51
Na, das war doch mal ein Laufwetter und ein schöner Lauf. - Da stimme ich Dir zu - schönes Wetter, gut gestimmte Läufer, hervorragende Organisation, schöne Wege - bei Kilometer 15 hätte ich gerne nochmal was zum Trinken gehabt - da werde ich mir das nächstemal, so wie viele andere das taten, ein kleines Fläschen einpacken.

52
Auch ch war am Start. Bestes Wetter. Schöner Lauf.
Aber jetzt reicht es wieder bis zur Serie im nächsten Winter. So langsam kenne ich die Strecke auswendig.

53
Ich war auch wieder dabei und habe das geniale Laufwetter genossen.
Dazu habe ich noch meine PB in 20k abgespult.
Super, dass sich sowas nochmal ergibt nach 2 Jahren Stagnation.

cyrano

54
oko_wolf hat geschrieben:Na, das war doch mal ein Laufwetter und ein schöner Lauf. Zwei Foris hab ich in der Ergebnisliste gefunden, wer war denn noch dabei?
Da du nicht schreibst wen du gefunden hast, weiß ich jetzt nicht, ob ich da dabei war.

Auf jeden Fall bin ich ziemlich kurz entschlossen auch mitgelaufen. Die Bedingungen waren wirklich super (T-Shirt und Sprinterhose) und die Form passt auch :)

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

55
MatthiasR hat geschrieben:Da du nicht schreibst wen du gefunden hast, weiß ich jetzt nicht, ob ich da dabei war.
Dich hab' ich leider nur in der Ergebnisliste gefunden (und cyrano). Du mußt kurz hinter U. Bölts gewesen sein, als er mir bei km 16 entgegenkam, gesehen hab' ich Dich aber nicht.

Von den anderen kenne ich die Realnamen nicht.
MatthiasR hat geschrieben:...(T-Shirt und Sprinterhose)...
Dazu war's mir doch noch zu kalt, aber Du bist ja auch in Hockenheim in kurz gelaufen :D
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“