Banner

Ausdauer VS Muskelaufbau-Sportler und Attraktivität beim and.Geschlecht

51
Warum gibt es keine Frauen, die intelligent sind und gut aussehen???
Dann wären es ja Männer :hihi:

-----

Also ich finde das jeder eine abkriegen kann (wenn er sich ein bisschen Mühe gibt) ob er nun drahtig oder BB Maße hat :zwinker5:
Bitte mal draufgehen: http://www.klick-game.de/fun-4405.html
Ach und wenn ihr schonmal drauf seid auf KEINEN FALL vergessen unten, rechts in der Ecke auf Info zu klicken

52
ponjio hat geschrieben:Ne so schlimm ist es auch nicht, aber die dezenten Hinweise finde ich immer niedlich. "Schatz du willst doch nicht noch mehr abnehmen? Denk doch mal daran wie du früher ausgesehen hast!"
Du kannst Dich mit ihr ja auf ein Äußeres wie z.B. Ben Johnson einigen. :zwinker5:

1. Ist er muskulös
2. Kann er immer noch sauschnell rennen.
3. Hättest Du eine Chance das Duell gegen Karsti doch noch zu gewinnen :teufel:

http://www.benjohnsoncollection.com/gallery.html
Bild
Bild
Bild

Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

53
@ droppel:
quatsch! wollt nur nicht, dass es heißt, er hat nen dicken bauch... :zwinker5:

gelöscht

@mountainrunner:

ben johnsen ist mal cool... :daumen:

by the way:kommen wir nicht ZIEMLICH weit ab vom thema? :nick: :hallo:

54
dopplpost!

55
Mountainrunner hat geschrieben:Du kannst Dich mit ihr ja auf ein Äußeres wie z.B. Ben Johnson einigen. :zwinker5:

1. Ist er muskulös
2. Kann er immer noch sauschnell rennen.
3. Hättest Du eine Chance das Duell gegen Karsti doch noch zu gewinnen :teufel:

http://www.benjohnsoncollection.com/gallery.html

Ich sehe viel besser aus, als Ben Johnson :teufel:

@ mountainrunner: Achso bevor ich es vergesse: Das Duell mit Karsti ist Geschichte, weil er die Zielzeiten ins Utopische angehoben hat. Also ich stehe wieder für ein Duell zur Verfügung :hallo:

56
ponjio hat geschrieben:Ich sehe viel besser aus, als Ben Johnson :teufel:

@ mountainrunner: Achso bevor ich es vergesse: Das Duell mit Karsti ist Geschichte, weil er die Zielzeiten ins Utopische angehoben hat. Also ich stehe wieder für ein Duell zur Verfügung :hallo:
Du kannst ja schneller laufen ... ;-)

Mit mir wird's leider nichts mehr, ich duelliere mich inzwischen mit Lifty.

-- Thomas
Bild
Bild
Bild

Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

57
Auch gut, dann habe ich wenigsten nicht den Leistungsdruck, sondern kann das ganze ohne Brüche und ähnlichem über die Bühne führen.

58
[quote="Hamburgerin79"]

@Andy:
lesen müsse man können, markus rühl ist 177 cm groß und wiegt in der form vom foto ungefähr 125 kg... außerdem ist er profi-bodybuilder und ob die schön sind muss jeder selber wissen...
aber gut zu wissen, dass du dich lustig über mich machst... :teufel:

QUOTE]

ja, aber auf 1 cm und paar Kilo kommt es sicher nicht an, ich finde sowohl Gewicht wie auch größe war sehr knapp dran :wink: (übrigens das aktuelle Gewicht von Markus Rühl beträgt 145 KG )

Du steht doch eher auf Typen wie Dennis Wolf oder?? :)

59
check pm wegen völlig off-topic!

60
Hamburgerin79 hat geschrieben:ben johnsen ist mal cool... :daumen:
Johnson is'n Doper :nene:
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

61
oko_wolf hat geschrieben:Johnson is'n Doper :nene:
ehrlich?
mir egal.
er wäre auch ohne festgestelltes doping schnell gelaufen.
und wir - das publikum - sind doch so sensationsgeil und wollen immer noch schnellere rekorde... ich mein, welcher "normale" mensch läuft denn die 100m unter 10 sek? ich kenne keinen persönlich, du?

und...welcher 100m-weltrekordler war wohl dopingfrei - in echt und nicht negativ bei den tests... :confused:
ich glaub von dem gedanken müssen wir uns einfach trennen, dass es im spitzensport (egal wo) dopingfrei zugeht.

sorry - just my 2cents

62
Hamburgerin79 hat geschrieben:
ben johnsen ist mal cool... :daumen:
Mein Vorbild war ja immer der Zehnkämpfer Daley Thompson. War schon Klasse, was für eine mentale Härte der im Wettkampf gezeigt hat.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

63
Hamburgerin79 hat geschrieben:ich glaub von dem gedanken müssen wir uns einfach trennen, dass es im spitzensport (egal wo) dopingfrei zugeht.

sorry - just my 2cents
Mit diesem Gedanken werde ich mich nie anfreunden können. Es soll doch eigentlich im Vordergrund stehen, was der Mensch leisten kann und nicht wie gut die Mittel wirken. Aber wie du schon erwähnt hast: Wir sind rekordgeil und das winkende Geld macht Sportler zu laufenden Apotheken.

64
Wir sind zwar deutlich OT, aber dennoch:
ponjio hat geschrieben:... Wir sind rekordgeil und das winkende Geld macht Sportler zu laufenden Apotheken...
Mit diesem Gedanken kann ich mich nicht anfreunden.
Nicht wir betrügen, sondern die Doper.
Sie, und nicht wir treffen die Entscheidung zu unerlaubten Hilfmitteln zu greifen. Das diese Handlungsweise durch das (zugegeben rekordgeile) Umfeld im weitesten Sinne "erleichtert" wird, ist unerheblich.

:backtotop
Wirklich gut aussehen (und schnell sein) kann nur der Triathlet, der König der Athleten :D
(nach A.A)
Viele Grüße
Wolf Dieter

65
Hamburgerin79 hat geschrieben:...welcher 100m-weltrekordler war wohl dopingfrei - in echt und nicht negativ bei den tests... :confused:
Armin Hary ?
Viele Grüße
Wolf Dieter

66
oko_wolf hat geschrieben:Wirklich gut aussehen (und schnell sein) kann nur der Triathlet, der König der Athleten :D
(nach A.A)
Ja finde ich auch, aber bei mir stehen Turner noch ganz hoch im Kurs.

67
Hamburgerin79 hat geschrieben: ich glaub von dem gedanken müssen wir uns einfach trennen, dass es im spitzensport (egal wo) dopingfrei zugeht.
Hast Du dafür Beweise?

woodi, glaubt an die Unschuld solange, bis das Gegenteil bewiesen ist.

68
Hamburgerin79 hat geschrieben: und...welcher 100m-weltrekordler war wohl dopingfrei - in echt und nicht negativ bei den tests... :confused:
ich glaub von dem gedanken müssen wir uns einfach trennen, dass es im spitzensport (egal wo) dopingfrei zugeht.

sorry - just my 2cents
Ist es bloß ein Vorurteil von mir oder stimmt es, dass bei den Bodybuildern auch die Hobby-Leute oftmals eifrig was nehmen? :teufel:

69
ok, das wars. ich bin raus.

leute, hier wird dermaßen gewertet, das gibts gar nicht. dachte, man könnte hier ganz neutral miteinander kommunizieren, aber das geht nicht.

leben und leben lassen.
sabrina

70
ponjio hat geschrieben:Ja finde ich auch, aber bei mir stehen Turner noch ganz hoch im Kurs.
Hallo ponjio,

du hast recht - Turner sehen am besten aus und sind einfach klasse drauf...wenn ich meinen russischen Turner- Kollegen sehe, der in den Kraftraum kommt und grade 2 Stunden an Reck und Barren geturnt hat und dann bei "uns tollen Bodybuildern" zum Aufwärmen erstmal 75 Klimmzüge macht ohne mit der Wimper zu zucken, dann habe ich wirklich Respekt vor diesen Leuten!

Aber du vergißt eins: Wie viele Turner können mit 25 Jahren nicht mehr grade laufen, sind im Wachstum gestört, wenn sie seit Kind an trainieren und haben die Schultergelenke so kaputt, dass ihre Frau bei Lidl die Einkaufstüte tragen muss !? Ich kenne zu viele...! Und da ist 25 teils noch hoch angesetzt. Übrigens muss es nicht Lidl sein;)

Ich persönlich mach seit 6 Jahren Muskeltraining (von Bodybuilding kann man meiner Meinung nach erst sprechen, wenn der Sportler gewisse Ambitionen und ansprechende Ergebnisse hat) und laufe auch fast jeden zweiten Tag. Ich wiege auf 182m genau 80,5 Kg. Nun mag das schön und gut aussehen - aber meine Freundin hat mich letzte Woche nach über 5 Jahren verlassen...es muss also noch andere Gründe geben... :klatsch:

Dass muskeltrainierte Sportsfreunde mehr "Erfolg" bei Frauen haben, würde ich gerne erst einmal empirisch belegt sehen :D Meistens sind sie einfach selbstbewusster... und nicht jeder Frau, die sie anpricht, ist des Lobes wert :confused:

Grüße
muno
"Besser laufen als faulen" (Goethe) :hallo:

71
UweZ hat geschrieben:Ist das hier das neue RTL II-Unterforum oder warum werden ausschließlich die albernsten Klischees zum Thema plattgeritten?
Ja, ab morgen gibt es zwei Unterforen:
Bauer sucht Läuferin + Bäuerin sucht Läufer
Sie verloren das Ziel aus den Augen und verdoppelten ihre Geschwindigkeit

72
Alfathom hat geschrieben:Ja, ab morgen gibt es zwei Unterforen:
Bauer sucht Läuferin + Bäuerin sucht Läufer
siehe dazu meine Vorstellung: :D
Kuhbusenmasseuse fängt jetzt auch noch zu laufen an.. :peinlich:

...guad, daß i scho oan hob... :D

scheena gruaß
moni

73
UweZ hat geschrieben:Ist es bloß ein Vorurteil von mir oder stimmt es, dass bei den Bodybuildern auch die Hobby-Leute oftmals eifrig was nehmen? :teufel:

Oh ja :sauer:

Teilweise erschreckend wie planlos dann auch noch. Wer's braucht - ok, aber wenn dann in BB-Foren Leute mit 2 Wochen Trainingserfahrung nach Stoff fragen ist's aus.
Gibt schon viele gestörte Menschlein

Gruß Lifty

74
thunder1902 hat geschrieben:
Mein Problem ist, daß mir das noch nie passiert ist, daß ich für meinen Körperbau gelobt worden bin...
Hallo thunder1902,

Du siehst Dein Problem vielleicht auch falsch. Du glaubst, Dein Kumpel sieht halsabwärts besser aus. Du hast aber weder beschrieben, noch Bilder geschickt, wie ihr halsaufwärts ausschaut.

Vielleicht liegt das Problem, warum Dich keine Frau auf Anhieb mag halsaufwärts?

:confused:

Gruß, Wolfgang

75
moni-vom-wendelstoa hat geschrieben:siehe dazu meine Vorstellung: :D
Kuhbusenmasseuse fängt jetzt auch noch zu laufen an.. :peinlich:

...guad, daß i scho oan hob... :D
Was denn? Kuhbusen oder Bauer? :party2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

76
lifty hat geschrieben:Oh ja :sauer:

Teilweise erschreckend wie planlos dann auch noch. Wer's braucht - ok, aber wenn dann in BB-Foren Leute mit 2 Wochen Trainingserfahrung nach Stoff fragen ist's aus.
Gibt schon viele gestörte Menschlein

Gruß Lifty
Da muss ich zustimmen. Bei uns gibt es auch Leute, die stoffen und noch nicht einmal ein Jahr trainieren. Die wissen noch nicht einmal wie das Zeug anzuwenden ist, damit auch was kommt und sehen nach 8 Monaten Einnahme noch immer wie vorher aus. Daraufhin angesprochen, sehen sie einen nur fragend an. Manche können scheinbar wirklich nicht bis drei zählen. Abgesehen davon, dass sie nicht wissen, was für ein Zeug sie nehmen und ob es gepunscht ist, denn es läuft ja alles über unbekannte Zubringer. Wenn derjenige, der damit handelt den Stoff noch nicht einmal selbst schluckt und manch einem auch gar nichts bei auffällt.... :tocktock:

Aber das sind ja nicht unsere Läuferprobleme, denn man kann auch ohne auskommen :daumen:
"Besser laufen als faulen" (Goethe) :hallo:

77
Wolfis hat geschrieben:Hallo thunder1902,

Du siehst Dein Problem vielleicht auch falsch. Du glaubst, Dein Kumpel sieht halsabwärts besser aus. Du hast aber weder beschrieben, noch Bilder geschickt, wie ihr halsaufwärts ausschaut.

Vielleicht liegt das Problem, warum Dich keine Frau auf Anhieb mag halsaufwärts?

:confused:

Gruß, Wolfgang

Genau wie wäre es mal, wenn du ein Foto von dir und von deinem Kumpel reinstellen würdest??

78
Ja! :pix:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

79
also um unseren threadersteller mal ein bisschen aufzubauen: ich bin eine frau und finde bodybuilder alles andere als attraktiv, schlanke männer mit definierten muskeln (keine muskelberge) sind da weitaus mehr mein geschmack :D aber wenn der rest nicht stimmt, kann die figur noch so toll sein.... es gehört schon mehr dazu...

80
bäh, bodybuilder...

Meine Augen glänzen wenn wir z.B. Biathlon gucken.
Also ich finde EINDEUTIG den Ausdauersportmann besser, was heißt hier besser, das andre kommt überhaupt nicht in Frage. Liegt sicherlich auch daran, dass ich Ausdauersportfreundin bin. MEnsch, jetzt müsst nur noch mein Männchen so aussehen...
(oder man mir das Laufen ansehen .... *brummel*)
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:

81
thunder1902 hat geschrieben:In der Disco ist es jedenfalls ein Nachteil, wenn man so drahtig ist, was das Frauen kennenlernen angeht.
Aha. Interessante Theorie.
Die meisten Frauen stehen ja mehr auf den "Muskelmann".
Das halte ich für ein Gerücht.
Mein Freund wird jedesmal von irgendwelchen Frauen angesprochen, und für sein Aussehen gelobt.
Witzig, ich hatte vor 10 Jahren auch noch Oberarme, die aussahen, als hätten sie mal Beine werden sollen, aber ich bin in der Disco noch nie von einer Frau angesprochen worden. Kann aber auch an meiner blöden Visage liegen. :hihi:
Mein Problem ist, daß mir das noch nie passiert ist, daß ich für meinen Körperbau gelobt worden bin...
Wie oft lobst Du denn Frauen für ihren Körperbau?
Deswegen meine Frage an euch: Warum wirken Bodybuilder attraktiver auf Frauen als drahtige Ausdauersportler? Und finden (Ausdauer)-sportliche Frauen auch Bodybuilder attraktiv - oder eher drahtige Ausdauersportler??
Also die Mehrzahl der Frauen, die ich kenne, steht eher nicht auf die Bodybuildertypen. Aber erstens gehen die auch kaum mehr in Discos und zweitens lassen sich die meisten Frauen lieber ansprechen, als selbst die Initiative zu ergreifen...

Es gibt jedenfalls mehr als genug Frauen, die auf den drahtigen Typ Mann stehen. Vielleicht solltest Du nicht unbedingt in Discos danach suchen...
:hallo:

Stefan

82
Anscheinend kennt ein Großteil der Läufergemeinde nur zwei phänotypische Kategorisierungen von Männern bzw. von Sportlern im Speziellen. Der ausgemergelte, superschlanke Ausdauertyp und der Bodybulider wie man ihn für gemein im Fernsehen sieht, nämlich aufgepumpt und muskelbepackt wie ein Zuchtbulle.

Grundsätzlich ist die Frage nach "Attraktivität fürs andere Gechlecht" absolut legitim und vorallem auch vollkommen natürlich. Wer möchte denn nicht attraktiv ein? Hier gibt es sogar etliche Ansätze wissenschaftlicher Untersuchungen zu dem Thema, doch selbst ohne diese zu kennen liegt man wohl nah bei der Wahrheit wenn man vom Mittel der beiden oben genannten Extremas ausgeht. Das Gros der Frauen steht wohl auf einen zwar schlanken aber athletischen, einen durchtrainierten Körper. Deshalb wird es ein Strich in der Landschaft in der Disco wohl grundsätzlich schwerer haben die Blicke der Weibleins auf sich zu ziehen, als der Sportstudio gestählte, der athletische Typus. Andere Attraktivitätsmerkmale mal außen vor gelassen.

83
Also um sich mal ein bisschen ein Bild machen zu können hab ich jetzt ein paar "Körpertypen" mit Bild angehängt

von links nach Rechts:

Bodybuilding, Ausdauersportler, Fitness, Ahtletik
Dateianhänge
Leichtathlet.jpg Leichtathlet.jpg 6534 mal betrachtet 34.82 KiB
Fitness.jpg Fitness.jpg 1186 mal betrachtet 26.14 KiB
Marathonläufer1.jpg Marathonläufer1.jpg 903 mal betrachtet 8.94 KiB
Bodybuilder.jpg Bodybuilder.jpg 4796 mal betrachtet 43.43 KiB

84
und :confused: sollen wir Frauen jetzt abstimmen, oder was erwartest du?

85
runnersgirl hat geschrieben:und :confused: sollen wir Frauen jetzt abstimmen, oder was erwartest du?
Nein ich wollte nur mal klarstellen welche Arten von Körpertypen es gibt...... Ein Laie z.B. würde auf den 4 Bildern 3 davon als "Bodybuilder" bezeichnen ......

Gruß
Andy

86
Andy21 hat geschrieben:...... Ein Leihe z.B. würde auf den 4 Bildern 3 davon als "Bodybuilder" bezeichnen ......

Gruß
Andy
Du, das heisst "ein Laie"

Ich bin Laie. Und ich find zB den Körper von Faris al Sultan sowas von sexy. Den könnte ich jetzt aber in den vier Bildern nicht wiederfinden.

Übrigens: Klasse Thema für'n langweiligen Montag im Büro!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

87
ZebraLady hat geschrieben:Du, das heisst "ein Laie"

Ich bin Laie. Und ich find zB den Körper von Faris al Sultan sowas von sexy. Den könnte ich jetzt aber in den vier Bildern nicht wiederfinden.

Übrigens: Klasse Thema für'n langweiligen Montag im Büro!

ciao,
ZebraLady
Ich denke der Körper vom R. Nadal (2. v. rechts) kommt dem Körper vom Farris doch recht nahe => Fitness

Ich denke der großteil der guten Sportler hat einen sog. Fitnesskörper d.h. schlank und ein bisschen Muskeln. (Ausnahmen sind eigentlich nur extreme langstreckler/Marathonläufer => sehr leicht und Kraftsportler=> Bodybuilder, Strongman usw. => sehr schwer )

88
Andy21 hat geschrieben:...Ich denke der großteil der guten Sportler hat einen sog. Fitnesskörper d.h. schlank und ein bisschen Muskeln. (Ausnahmen sind eigentlich nur extreme langstreckler/Marathonläufer => sehr leicht und Kraftsportler=> Bodybuilder, Strongman usw. => sehr schwer )

...kann man so pauschal nicht sagen, ich habe schon etliche M.läufer auf Laufveranstaltungen gesehen, die prächtige Trommeln vor sich her trugen und dabei waren sie nicht mal lahm..... :confused: :zwinker4:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

89
Der ganz rechte Körper ist mein Favorit. Beim zweiten von rechts sieht man zu wenig, um das beurteilen zu können.

P.S. es geht hier ja nur um den Körper, also eine schöne Fassade. Im realen Leben zählen die inneren Werte.

90
Andy21 hat geschrieben:Ich denke der Körper vom R. Nadal (2. v. rechts) kommt dem Körper vom Farris doch recht nahe => Fitness
Nun ja, nicht ganz. Faris wiegt 72 kg bei ner Größe von 181cm und Nadal 85kg bei 186cm. Der Tennisprofi ist also schon ein ganzes Stück athletischer und das sieht man auch recht deutlich, finde ich.

91
Kundalini hat geschrieben:...kann man so pauschal nicht sagen, ich habe schon etliche M.läufer auf Laufveranstaltungen gesehen, die prächtige Trommeln vor sich her trugen und dabei waren sie nicht mal lahm..... :confused: :zwinker4:
Es geht ja nicht um hobby Sportler sondern eigentlich um die Experten, sprich "Profis" und da trägt weder ein Marathon noch ein Mittlerstreckler nur 1g fett mit sich rum.... (Im Fitnessstudio sehen auch einige aus wie der 2 v. links und machen Kraftraining :P )

92
Murmler hat geschrieben:Nun ja, nicht ganz. Faris wiegt 72 kg bei ner Größe von 181cm und Nadal 85kg bei 186cm. Der Tennisprofi ist also schon ein ganzes Stück athletischer und das sieht man auch recht deutlich, finde ich.
Ja, klar die Übergänge sind fließend, ein bisschen athletischer sind die Tennis-Spieler in der Regel das ist klar.

Wenn man vom Gewicht von schwer nach leicht geht könnte man sagen:

Kraftsportler, Bodybuilder => Sprinter => Fußball/Tennis => Triathlon => Langstreckenläufer

93
Andy21 hat geschrieben:Es geht ja nicht um hobby Sportler sondern eigentlich um die Experten, sprich "Profis"
Achso, Du bist Profilaufsportler und sauer darüber, dass Dein Kollege von den BB mit den dickeren Armen mehr Damen aufreißt. Mach doch mal ein 10 km Wettrennen gegen ihn, vielleicht (mit Sicherheit) kriegste dann die "Aaahs" hinter denen Du, warum auch immer, her bist :zwinker2:
Die mit den dicken Armen habe ich schon oft lahm abfallen gesehen, die mit Trömmelchen überholen BB-ler gerne noch.... :hallo: Warum bloß???? :confused:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

94
Kundalini hat geschrieben:Achso, Du bist Profilaufsportler und sauer darüber, dass Dein Kollege von den BB mit den dickeren Armen mehr Damen aufreißt. Mach doch mal ein 10 km Wettrennen gegen ihn, vielleicht (mit Sicherheit) kriegste dann die "Aaahs" hinter denen Du, warum auch immer, her bist :zwinker2:
Die mit den dicken Armen habe ich schon oft lahm abfallen gesehen, die mit Trömmelchen überholen BB-ler gerne noch.... :hallo: Warum bloß???? :confused:
Weder noch, es geht um den guten Thunder :wink: (ich habe halt darüber geschrieben mit welchem Körper die max. sportliche Leistung in der entsprechenden sportart nötig ist..... ist zwar bissichen Off-Topic aber was solls :zwinker2: )

Zu deiner Frage: Warum sollte einer mit dickeren Armen schneller laufen?? :confused:
Ist doch volkommen logisch das ein Bodybuilder eher hinten rumläuft als vorne-oder? (1. weil er mehr Gewicht mitschleppen muss 2. Weil die Muskulatur viel Energie benötig/verbraucht was es nochmal erschwert)
Und warum leute mit Bauch die sog. Bodybuilder überholen=> siehe Punkt 2.

95
Andy21 hat geschrieben:Weder noch, es geht um den guten Thunder :wink: ....
Oh, sorry :peinlich:

@ thunder: geh in andere Kneipen/ Diskotheken....Mädchen, die auf dicke Arme stehen willste doch nicht wirklich kennenlernen :zwinker4: :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“