Dank Logan hab ich dieses tolle Forum kennengelernt. Dank diesem tollen Forum, hab ich Slowly kennen. Und Dank unserer Nachbarschaft haben wir uns einfach mal am Sonntag (gestern) zu nem Läufchen getroffen. Slowly (Heike) war super-pünktlich, so dass wir schon fast ein schlechtes Gewissen bekamen und die Stau-Ausrede auf den Lippen hatten......
Sorry muss kurz wech. Geht gleich weiter. Vielleicht wollen Logan und Slowly schon mal ergänzen?
Jana
Erfolgreiches blind date
2Ach, da freu` ich mich ja für Euch!
Da hat Heike ja endlich ihren heissersehnten Lauftreff bekommen!
Jetzt bin ich mal gespannt wie`s war!
--------------------------------
Never touch a running system
Da hat Heike ja endlich ihren heissersehnten Lauftreff bekommen!

--------------------------------
Never touch a running system

Erfolgreiches blind date
3Da sage noch einer, das Internet würde zur Vereinsamung bzw. Minimierung der sozialen Kontakte führen. 
Tschüß SaM

Tschüß SaM

Erfolgreiches blind date
4tja, wie soll ich weiter ergänzen. der konstituierende sonntagmorgenlauf :rotate: der LG B-PM hat gestern erfolgreich stattgefunden. ich hoffe das sich in diesem forum noch mehrere berliner bzw. brandenburger verbergen die nichts gegen ein geselliges läufchen am sonntagmorgen auszusetzen haben. wir würden uns auf jeden fall sehr freuen, zumal wir alle 3 festgestellt haben das es sich zusammen erheblich leichter läuft.
lg
logan

lg
logan
Erfolgreiches blind date
5@ LG B-PM-HVL
...sacht einfach früh genug WO ihr euch WANN trefft und dann schaun mer mal.
LG
Britt (auch neugierig)
...sacht einfach früh genug WO ihr euch WANN trefft und dann schaun mer mal.
LG
Britt (auch neugierig)
Erfolgreiches blind date
6Tja dann mach ich doch mal weiter hier und berichte vom
1. Treffen der LG Berlin vom Laufen-aktuell-Forum !!!!
Wie gesagt, es ging ja ruckzuck!
Nachdem ich ja schon im eigenen "Such-Srätt" nach Laufbegleitung gescheitert bin und auch sonst der Zuwachs hier aus dem Raum B sehr dürftig ist, war ich ganz hippelig, als sich letzte Woche gleich zwei "Neue" aus meiner Nachbarschaft angemeldet hatten.
Bin bei Jana sofort mit der Tür ins Haus und sie hatte mit Stefan ganz spontan den Sonntagmorgen vorgeschlagen.
Also Treffpunkt So. 11.00 Zehlendorfer Brücke in Teltow.
Ich war wohl etwas zu früh und stand schon gaaaanz lange ( 5 Minuten oder so...
) in der Kälte und hoppelte auf der Stelle vor mich hin.
Es kamen auch eine Menge Läufer, aber keine Jana... Hmpf!
War schon stutzig, weil ich mich ja am Freitag so früh vom Acker gemacht und meine E-Mails nicht mehr getschäckt habe...
Hm...?? ...kommen die womöglich garnich??
Schon sah ich mich in meinem verfrorenen Geiste und inneren Auge alleine durch die Gegend rennen, während sich mein Süsser gemütlich im warmen Bett räkelt X(
Noch ein zweifelnder Blick über die Brücke, da sah ich Jana und Stefan auch schon auf die Brücke kommen. Juhuuuu! Froi! Eine kurze herzliche Begrüßung und schon gings los.
Jana und Stefan waren schon warm gelaufen und ich habe mich dem Tempo der beiden angeschlossen, was allerdings für meine Gewohnheiten als Kaltstart recht schnell war.
Nach ca. 15 Min Dauerlabern ( s. a. Labertaschen-Srätt ) und rotem Kopp :roll: lief es dann ganz einfach nur gut!
Wir liefen 10 km ( ICH!!! ja ICH lief 10 km!! ) immer am Kanal entlang, eine Schleife ( irgendwo in Berlin ) und zurück.
Nach 75!! Min sah ich ehrlich gesagt mit Erleichterung die Brücke wieder, wo mein Auto stand.
Die beiden hatten mich schön artig wieder zum Parkplatz gebracht und sind dann tatsächlich weitergelaufen... pf.... ;)
Ich war platt ( aber zufrieden ) und freute mich auf ne heisse Dusche und ein määächtiges Frühstück.
Ich hatte eine neue schöne Strecke kennengelernt und dazu noch zwei ganz nette Gleichgesinnte, die für Ihre kurze Läuferkarriere eine enorme Leistung bringen!!! Logan hat übrigens KEIN Übergewicht (
und hat ja schon seinen ersten 10 km Wettkampf hinter sich und Jana hat bei dieser Gelegenheit gestern Ihren ersten 2:00 Std-Lauf absolviert... nach 4!!! Monaten Laufen
Euch beiden DANKE und bis nächsten Sonntag!!
Ich freu mich drauf
*slowly* Heike
1. Treffen der LG Berlin vom Laufen-aktuell-Forum !!!!
Wie gesagt, es ging ja ruckzuck!
Nachdem ich ja schon im eigenen "Such-Srätt" nach Laufbegleitung gescheitert bin und auch sonst der Zuwachs hier aus dem Raum B sehr dürftig ist, war ich ganz hippelig, als sich letzte Woche gleich zwei "Neue" aus meiner Nachbarschaft angemeldet hatten.
Bin bei Jana sofort mit der Tür ins Haus und sie hatte mit Stefan ganz spontan den Sonntagmorgen vorgeschlagen.
Also Treffpunkt So. 11.00 Zehlendorfer Brücke in Teltow.
Ich war wohl etwas zu früh und stand schon gaaaanz lange ( 5 Minuten oder so...

Es kamen auch eine Menge Läufer, aber keine Jana... Hmpf!
War schon stutzig, weil ich mich ja am Freitag so früh vom Acker gemacht und meine E-Mails nicht mehr getschäckt habe...
Hm...?? ...kommen die womöglich garnich??
Schon sah ich mich in meinem verfrorenen Geiste und inneren Auge alleine durch die Gegend rennen, während sich mein Süsser gemütlich im warmen Bett räkelt X(
Noch ein zweifelnder Blick über die Brücke, da sah ich Jana und Stefan auch schon auf die Brücke kommen. Juhuuuu! Froi! Eine kurze herzliche Begrüßung und schon gings los.
Jana und Stefan waren schon warm gelaufen und ich habe mich dem Tempo der beiden angeschlossen, was allerdings für meine Gewohnheiten als Kaltstart recht schnell war.
Nach ca. 15 Min Dauerlabern ( s. a. Labertaschen-Srätt ) und rotem Kopp :roll: lief es dann ganz einfach nur gut!
Wir liefen 10 km ( ICH!!! ja ICH lief 10 km!! ) immer am Kanal entlang, eine Schleife ( irgendwo in Berlin ) und zurück.
Nach 75!! Min sah ich ehrlich gesagt mit Erleichterung die Brücke wieder, wo mein Auto stand.
Die beiden hatten mich schön artig wieder zum Parkplatz gebracht und sind dann tatsächlich weitergelaufen... pf.... ;)
Ich war platt ( aber zufrieden ) und freute mich auf ne heisse Dusche und ein määächtiges Frühstück.
Ich hatte eine neue schöne Strecke kennengelernt und dazu noch zwei ganz nette Gleichgesinnte, die für Ihre kurze Läuferkarriere eine enorme Leistung bringen!!! Logan hat übrigens KEIN Übergewicht (

Euch beiden DANKE und bis nächsten Sonntag!!
Ich freu mich drauf

*slowly* Heike
Erfolgreiches blind date
7So, da bin ich wieder. Ja, jenau so wars!
Also hüppelnde Heike auf der "Zehlendorfer Brücke" (Anm. d. Red.: So nennen wir sie. Ist die Verbindungsbrücke zw. Zehlendorf/Teltower Damm und Teltow) geortet, erkannt und eingesammelt. In nettem Plaudertempo sind wir dann halt unsere 10 km schööön am Kanal Richtung Steglitz lang und auf der Gegenseite wieder zurück. Man muss nur todesmutig und vor allem schnell genug 2 Straßen überqueren. Ansonsten eine schöne, autofreie Strecke. Ab km 8 hat mich Heike dann etwas an meinen Sprössling erinnert: "Wie weit isses denn noch? Wann kommt denn endlich die Brücke?" Normaler Weise endet meine Strecke kurz vor der Brücke und lässt mich links abdriften. Aber einerseits konnten wir nicht riskieren, dass Heike uns auf den letzten Metern abhanden kommt (weil völlig orientierungslos in Teltow umherirrend) und andererseits liefs sooo gut, dass ich glatt mit Stefan noch ne etwas kleinere Runde gelaufen bin. Also haben wir sie brav zum Treffpunkt zurück gebracht und sind fleißig weiter. Das Schnatterpensum hatten wir aber schon auf den ersten 10 km voll ausgeschöpft, so dass es nun etwas ruhiger wurde. Und nachdem ich Stefan an der Sauna "verloren" habe, konnte ich auch wieder laut Musik hören. Das hat die letzten 3-4 km dann auch etwas erträglicher gemacht. Eigentlich war ich letzte Woche schon völlig glücklich, 70 min ohne Herzkasper zu überstehen und nun bringt mich diese Gruppendynamik doch glatt dazu, auch 2:03 h zu überleben. Allerdings haben meine Beine gleich gestern nach dem Duschen ihren Urlaubsschein eingereicht:shock2: Überredet
Sie mussten mich heute nur noch bis zu Real an das Puls-Uhr-Regal tragen. Und das haben sie bravourös gemeistert. Nun kommen wir mal nicht vom Thema ab: Auch ich fand unseren Gruppenlauf Klasse! Wir haben uns nun als feste Größe den Sonntag-Vormittag (Auf Wunsch eines einzelnen Herrn: Start 10:30 Uhr) festgehalten. Wer dazustoßen mag: immer gern. Ich freu mich auch schon auf Sonntag, Jana 
Also hüppelnde Heike auf der "Zehlendorfer Brücke" (Anm. d. Red.: So nennen wir sie. Ist die Verbindungsbrücke zw. Zehlendorf/Teltower Damm und Teltow) geortet, erkannt und eingesammelt. In nettem Plaudertempo sind wir dann halt unsere 10 km schööön am Kanal Richtung Steglitz lang und auf der Gegenseite wieder zurück. Man muss nur todesmutig und vor allem schnell genug 2 Straßen überqueren. Ansonsten eine schöne, autofreie Strecke. Ab km 8 hat mich Heike dann etwas an meinen Sprössling erinnert: "Wie weit isses denn noch? Wann kommt denn endlich die Brücke?" Normaler Weise endet meine Strecke kurz vor der Brücke und lässt mich links abdriften. Aber einerseits konnten wir nicht riskieren, dass Heike uns auf den letzten Metern abhanden kommt (weil völlig orientierungslos in Teltow umherirrend) und andererseits liefs sooo gut, dass ich glatt mit Stefan noch ne etwas kleinere Runde gelaufen bin. Also haben wir sie brav zum Treffpunkt zurück gebracht und sind fleißig weiter. Das Schnatterpensum hatten wir aber schon auf den ersten 10 km voll ausgeschöpft, so dass es nun etwas ruhiger wurde. Und nachdem ich Stefan an der Sauna "verloren" habe, konnte ich auch wieder laut Musik hören. Das hat die letzten 3-4 km dann auch etwas erträglicher gemacht. Eigentlich war ich letzte Woche schon völlig glücklich, 70 min ohne Herzkasper zu überstehen und nun bringt mich diese Gruppendynamik doch glatt dazu, auch 2:03 h zu überleben. Allerdings haben meine Beine gleich gestern nach dem Duschen ihren Urlaubsschein eingereicht:shock2: Überredet

Erfolgreiches blind date
8Yipppie! Noch ne LG! Klasse, daß Ihr Euch gefunden habt! Rein statistisch gesehen, müßtet Ihr dann Mitte 2004 auch so 10 Mann/Frau stark sein, wenn ich mir so den "Zuwachs" der LG Hamburg im Vergleich ansehe! So hat nun fast jede Metropole eine eigene Truppe! Da wird es wirklich langsam mal Zeit, über eine Staffel nachzudenken!
Viel Spaß weiterhin wünscht Steif aus Hamburg
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Viel Spaß weiterhin wünscht Steif aus Hamburg

Erfolgreiches blind date
9...und um hier auch noch mal zu drängeln, denn das wurde bei uns genauso gemacht: [red] Wo sind die Fotos??? ;) [/red]
fragt der kamerabewaffnete Steif, der heute abend unbedingt fotografieren muss
fragt der kamerabewaffnete Steif, der heute abend unbedingt fotografieren muss

Erfolgreiches blind date
10Hallo Steif,
brauchst Du "Beweismaterial"? Eher vor oder nach dem Lauf? Oder gar beides? ?( dann werd ich mal meine kiloschwere Ausrüstung bis zum Treffpunkt schleifen................
Jana
brauchst Du "Beweismaterial"? Eher vor oder nach dem Lauf? Oder gar beides? ?( dann werd ich mal meine kiloschwere Ausrüstung bis zum Treffpunkt schleifen................
Jana
Erfolgreiches blind date
11[quote]
Original von Steif:
...und um hier auch noch mal zu drängeln, denn das wurde bei uns genauso gemacht: [red] Wo sind die Fotos??? ;) [/red]
*slowly* Heike
Original von Steif:
...und um hier auch noch mal zu drängeln, denn das wurde bei uns genauso gemacht: [red] Wo sind die Fotos??? ;) [/red]

*slowly* Heike
Erfolgreiches blind date
12Original von slowly:Original von Steif:
*slowly* Heike
*slowly* Heike
Erfolgreiches blind date
14die fotolösung ist für kommenden sonntag verbindlich vorgesehen. jana wird so nett sein :look: ihre digicam mitzubringen. wir werden natürlich jeden schweisstropfen ausführlich dokumentieren
stefan

stefan
Erfolgreiches blind date
15Hallo Jana,Original von scanjane:
Hallo Steif,
Jana
Aber selbstverständlich brauchen wir das!

Sowohl davor als auch danach und wenn`s geht auch noch während

Quatsch...
Ich finde es auch toll, dass sich nun endlich auch in der Hauptstadt und drumherum ein paar Leutchen zusammengefunden haben.
Grüße aus dem Süden
Uschi
--->Bilder und Bericht vom 1.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!
Erfolgreiches blind date
16Stefan, hab ich ne Unterwasserkamera?
Mach mir Sorgen, dass meine Kamera Deinen Schweiss verkraftet...
)
Uschi, die Bilder kann ich dann über den UBB-Code Image einfügen?
Jana
Mach mir Sorgen, dass meine Kamera Deinen Schweiss verkraftet...

Jana
Erfolgreiches blind date
17Nur wenn sie irgendwo im Internet auf einem Webspace liegen...Original von scanjane:
Jana
Sonst solltest du besser die Option "Bild hochladen" benützen, wenn du sie nur lokal auf deinem PC hast.
Grüße
Uschi (die sich immer über Bilder freut)
--->Bilder und Bericht vom 1.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!
Erfolgreiches blind date
18Schöne Bilder, Uschi!
Ob mein Billig-Digi-Cam das auch kann, mag ich bezweifeln. Aber der will is da!
Besonders die Sitte mit dem Biergarten find ich Klasse. Müssen wir in und um Berlin auch unbedingt machen!!!!!!!!:rotate:
Was sagen Heike + Stefan dazu???
Jana
Ob mein Billig-Digi-Cam das auch kann, mag ich bezweifeln. Aber der will is da!
Besonders die Sitte mit dem Biergarten find ich Klasse. Müssen wir in und um Berlin auch unbedingt machen!!!!!!!!:rotate:
Jana
Erfolgreiches blind date
19Hallo, Ihr Bärliner
,
schön, dass Ihr auch einen Lauftreff gegründet habt. Wann ist denn der nächste, mal irgendwann sonnstags in nächster Zeit?
Da meine Freundin in Berlin shoppen will, wäre das die Gelegenheit mal ein paar Runden mit Euch zu drehen.
Liebe Grüße aus Dresden...René
----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

schön, dass Ihr auch einen Lauftreff gegründet habt. Wann ist denn der nächste, mal irgendwann sonnstags in nächster Zeit?
Da meine Freundin in Berlin shoppen will, wäre das die Gelegenheit mal ein paar Runden mit Euch zu drehen.

Erfolgreiches blind date
20Hallo René,
eigentlich sonntags, was natürlich nicht zu den Ladenöffnungszeiten passt. Kann mir aber gut vorstellen, dass auch der Samstag machbar ist.
Da ich eh jeden Tag laufe, keine große Umstellung. Die anderen überred ich auch noch
Solltest Du dich aber auf Sonntag einschießen können, ist das ein recht fester Termin. Start 10:30. Treffpunkt kann ich Dir bei Bedarf gern zukommen lassen. Hast Du schon nen Termin im Auge?
eigentlich sonntags, was natürlich nicht zu den Ladenöffnungszeiten passt. Kann mir aber gut vorstellen, dass auch der Samstag machbar ist.
Da ich eh jeden Tag laufe, keine große Umstellung. Die anderen überred ich auch noch

Erfolgreiches blind date
21Original von scanjane:
Jana
Logo!! Pässt immer! Die Hakeburg z. B. hat nen tollen Biergarten!
Jetz im Winter finden wir bestimmt irgendwo nen Glühweinstand!
Ansonsten:
Bier hab ich immer zuhause und ´n Garten hab ich auch!!

Grüße von Heike die sich immernoch tierisch über den Lauftreff PM freut

*slowly* Heike
Erfolgreiches blind date
22Ich hatte mich wohl etwas verschrieben. Sonntags meinte ich, passt also gut. Nein einen genauen Termin habe ich leider noch nicht. Ich denke mal in den nächsten 4 Wochen, mal Madame fragen ;)
Ich wollte nur grundsätzlich wissen wie oft Ihr Euch trefft und so weiter. Ich melde mich bei Dir wenn ich genaueres weiß. Vielen Dank erst einmal
Ich wollte nur grundsätzlich wissen wie oft Ihr Euch trefft und so weiter. Ich melde mich bei Dir wenn ich genaueres weiß. Vielen Dank erst einmal

Erfolgreiches blind date
23Juhu, wieder ein Forumslauftreff mehr! Nun haben wir schon 5 Weltstädte die einen Forumslauftreff haben! München, Hamburg, Berlin, Hannover und Lemgo!
Liebe Grüße!
Thorsten.

Liebe Grüße!
Thorsten.
Laufgruppe in Teltow gesucht
24Hallo scanjane,
gibt es eure Laufgruppe in Teltow noch. Ich laufe seit ca. 2,5 Jahren regelmäßig. Da ich in den nächsten Wochen nach Teltow umziehen werde, suche ich in diesem Forum nach einer neuen Laufgruppe, welche mich aufnimmt.
Grüße schnecke_
gibt es eure Laufgruppe in Teltow noch. Ich laufe seit ca. 2,5 Jahren regelmäßig. Da ich in den nächsten Wochen nach Teltow umziehen werde, suche ich in diesem Forum nach einer neuen Laufgruppe, welche mich aufnimmt.
Grüße schnecke_
Grüße von der Alster an die Spree
25na wieder eine LG Schön!
Kommt ihr denn auch alle zum HM in Berlin egal ob zum Mitmachen oder groupen? Wir treffen uns ja am Vorabend beim Inder in Kreuzberg. Nächeres gibt es im HM Berlin Thread. Wär schön euch kennen zu lernen.
Gruß Martin
Kommt ihr denn auch alle zum HM in Berlin egal ob zum Mitmachen oder groupen? Wir treffen uns ja am Vorabend beim Inder in Kreuzberg. Nächeres gibt es im HM Berlin Thread. Wär schön euch kennen zu lernen.
Gruß Martin
26
Du hast gesehen, dass der Thread über ein Jahr alt ist?Martinwalkt hat geschrieben:na wieder eine LG Schön!

"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
WinfriedK hat geschrieben:Du hast gesehen, dass der Thread über ein Jahr alt ist?![]()
ne natürlich nicht

das kommt halt davon das ich machmal nicht alles genau lese bevor ich meinen Senf dazugebe....

Gruß Martin
28
Hallo Schnecke,
im Moment liegt unsere Laufgruppe auf Eis. Jeder wuselt so für sich durch Teltow und Umgebung. Hat aber eher organisatorische/terminabstimmungstechnische Gründe.
Gern zeige ich Dir, wie schön man hier am Kanal laufen kann!!!!
Meld Dich einfach, wenn alle Kartons ausgepackt und die Laufsachen gefunden sind!
:o)
Gruß von Jana, die dieses Jahr nicht den HM läuft :o(
im Moment liegt unsere Laufgruppe auf Eis. Jeder wuselt so für sich durch Teltow und Umgebung. Hat aber eher organisatorische/terminabstimmungstechnische Gründe.
Meld Dich einfach, wenn alle Kartons ausgepackt und die Laufsachen gefunden sind!
Endlich mal wieder was von Jana !
29
scanjane hat geschrieben:Hallo Schnecke,
Hi Jana,
schau, det it Dir ooch noch jibt !

Lange nüscht von Dir gelesen.
Wenn ihr den von gaaaaanz unten hochgepuhlte Schrätt wegen angepeilten Lauftreff wieder aktivieren wollt, würd ich mir glatt die Tour an den Teltowkanal antuen wollen.
Viele Grüße
Holger II
PS.
Es werden hier immer mehr weniger - wenn mich mein Eindruck nicht täuscht.
Phönix hat geschrieben:Ja, macht das mal!![]()
Und mir bringt Ihr dann ein paar Teltower Rübchen mit!![]()
Phönix, Gemüse-Fan
Hallo Phö,
die Rübchen hat sich ja schon der olle Goethe bis nach Weimar liefern lassen.
(Der hatte auch die Kohle dafür - damals)
Leider aber- Saison vorbei.
Ein paar Stangen prima Spargel (auch sehr gesund) gibt es bald.
Und die Polen fangen erst um 6 Uhr mit dem Stechen an.....
Und der ist sooooo lecker ;-)
Lachsfilet gedünstet über WasserWeißweinsud, mit Zitrone übertröpfelt und frischem Dill garniert, dazu Pellkartoffeln und alles mit etwas Butter vorsichtig beträufelt.
Kannst auch Räucherlachs nehmen - Butter muß aber sein !!!!
Schließlich Laufen wir ja ...wir Genußläufer.....
At Last
Und trotzdem hab ich mich verbessert und auch abgenommen !!!!
Viele Grüße
Holger II
32
Martinwalkt hat geschrieben:ne natürlich nicht![]()
das kommt halt davon das ich machmal nicht alles genau lese bevor ich meinen Senf dazugebe....![]()
![]()
Gruß Martin
Martin, lass Dich nicht ärgern!
Da Schnecke den Thread dieses Jahr wieder ausgegraben hat, warst Du schon ganz aktuell. Zum Thema HM ab ich grad in dem passenderen Thread meinen Senf abgegeben.
LG, Jana
33
wuffi hat geschrieben:Hi Jana,
schau, det it Dir ooch noch jibt !
Lange nüscht von Dir gelesen.
Wenn ihr den von gaaaaanz unten hochgepuhlte Schrätt wegen angepeilten Lauftreff wieder aktivieren wollt, würd ich mir glatt die Tour an den Teltowkanal antuen wollen.
Viele Grüße
Holger II
PS.
Es werden hier immer mehr weniger - wenn mich mein Eindruck nicht täuscht.
Hallo Holger,
Bin im Moment eher selten im Forum. Abba schön, daste mir vamisst haben tust! Zum HM musste ich doch aber mal schmulen, wer so alles antritt. Außer Angel allerdings eher unbekannte Namen. Läufst Du denn mit?
Das Teltowkanal-Tour-Angebot steht natürlich noch! Lass uns mal schauen, wann wir ein gemeinsames Terminchen finden. Tendenziell bitte eher weekend.
Mal schauen, ob ich auch Slowly überreden kann........
LG, Jana
P.S. Dein Eindruck täuscht nicht. Ich vermisse auch ne Menge bekannte Namen.
34
scanjane hat geschrieben: Mal schauen, ob ich auch Slowly überreden kann........
LG, Jana
P.S. Dein Eindruck täuscht nicht. Ich vermisse auch ne Menge bekannte Namen.
Dann grüß Heike mal ganz lieb von mir!!! Eigentlich hat mir die untreue Nuss versprochen sich hier regelmäßig mal blicken zu lassen

Aber schön, dass wenigstens Du mal wieder auftauchst...

Gruß Ronny
35
Ich gelobe Besserung!!!!!!
Großes Läuferehrenwort.
Heike hat z.Zt. keinen Internetzugang (hat den Job gewechselt ;o)
Werde ihr Deine lieben Grüße ausrichten.
Jana
Großes Läuferehrenwort.
Heike hat z.Zt. keinen Internetzugang (hat den Job gewechselt ;o)
Werde ihr Deine lieben Grüße ausrichten.
Jana