Erst mal eins vorneweg: Ich bin mir ziemlich sicher, dass grade wegen dem Thema "Psst! Nur für Frauen" noch mehr Männer dieses Thema hier öffnen....Die können auch gerne weiterlesen, doch mich interessieren hier die Antworten von FRAUEN!
Ich, weiblich, 26, laufe jetzt schon seit vielen Jahren mehrmals wöchentlich. Momentan ca. 70 km pro Woche. Ich ernähre mich relativ gesund (also viel Obst und Gemüse, aber auch mal Süßes

Welche Erfahrungen habt Ihr Frauen denn mit dem Laufen und Eurer Cellulite (sofern welche vorhanden war/ist) gemacht? Wurde sie im Laufe der Zeit besser? Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich bislang davon wirklich verschont blieb. Ob das alleine aufs Laufen zurückzuführen ist, ist aber fraglich. Vielleicht auch gute Gene...Aber ist doch toll, wenn man eigentlich nur läuft, weils so nen Spaß macht, und ganz nebenbei was für seine Figur tut. Ich investiere mein Geld lieber in leckere Lebensmittel und neue Sportklamotten, als in irgendwelche mysteriösen Anti-Cellulite-Wundermittelchen, für die gerade in den nächsten Wochen wieder sehr verstärkt Werbung gemacht wird....
Wie seht Ihr das denn?
Lg Marion