Banner

Kiel-Marathon 23.02.2008

101
Pah, selbst 2005 schien kurzzeitig mal die Sonne, das weiß ich ganz genau, weil es mein erster HM war. Und ich fand ihn klasse trotz Schnee und Wind. Praktisch an Kiel ist, dass man nie überlegen muss, ob man in kurz oder lang läuft, ich zumindest nicht. Einige harte (schnelle) Hunde laufen sicher auch da in kurz.
Viele Grüße
Birgit

102
Ich weiß noch nicht genau, welche Strecke und ob ich überhaupt in Kiel laufen werde. Aber an Vor- oder Nachtreffen nehme ich sicher nicht teil.

103
Also ich als Kielerin verstehe gar nicht was Ihr gegen diese schöne Strecke habt. Ich finde es ist eine der schönsten Laufstrecken hier in Kiel. Leider sind nur zu viele Sparziergänger und ähnliche Hindernisse auch dieser Meinung, daher laufe ich dort sehr selten. Mit dem Wetter muss man halt das nehmen was kommt und sich entsprechend anziehen (o.k. und vielleicht auch noch die richtige Streckenlänge dazu aussuchen).
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

104
eben! ich verstehe die bedenken der wetterpessimisten nicht!
bei trainingsläufen hab ich (zugegebennermaßen sehr selten) hier in frankfurt auch extreme wetterverhältnisse gehabt. und die sind bei mir in erinnerung!

und wenn es in kiel einen weltuntergang geben wird, dann ist das meine!1 ! erinnerung an einen harten lauf!
und es wird die erinnerung aller foris sein, die marathon in kiel gelaufen sind (vier?runden),
NUR IM KAMPF WERDEN WIR FREUNDE!!!!

ich habe mich nicht eingebucht um einen gemütlichen landschaftslauf zu machen!ich erwarte einen richtigen scheiss gegenwind!!!
ich habe im februar nicht viee alternative läufe l gefunden!!

ich werde mein bestes geben in kiel...ich laufe mir die scheiss lunge aus dem hals...egal was ihr dort oben für ein scheiss wetter habt!!!
ISI
Bild

105
laufjoe hat geschrieben:eben! ich verstehe die bedenken der wetterpessimisten nicht!
...
und wenn es in kiel einen weltuntergang geben wird, dann ist das meine!1 ! erinnerung an einen harten lauf!
und es wird die erinnerung aller foris sein, die marathon in kiel gelaufen sind (vier?runden),
NUR IM KAMPF WERDEN WIR FREUNDE!!!!

ich habe mich nicht eingebucht um einen gemütlichen landschaftslauf zu machen! ich erwarte einen richtigen scheiss gegenwind!!!
...
ich werde mein bestes geben in kiel...ich laufe mir die scheiss lunge aus dem hals...egal was ihr dort oben für ein scheiss wetter habt!!!
ISI
Jawoll! Das ist die richtige Einstellung! Herzlich willkommen in Kiel!

Aber was machen wir, wenn es so vorfrühlingshaft warm wird wie heute? (ca. 10 °C.) Das wäre ja so lau wie ne Strongman-Veranstaltung im April :teufel: Nun, man muss den Teufel ja nicht an die Wand malen.

Grüße
Jan

*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***

106
Wir haben hier in Kiel nie schlechtes Wetter. Manchmal ist es etwas frisch, und oft ist auch die permanente Wasserversorgung gewährleistet, aber das ist für uns Läufer nur gut so.
Run As Thou Wilt.

kiel...mein nächster!

107
ich werde das feld der läufer mal richtig aufmischen!!!!
ich glaube ich werde altersklassensieger!
der martinwalkt reicht mir bei 10,5 die weizenbierflasche!
der sumowalker überholt mich!
der eisige gegenwind streichelt mich!
und ich-ich laufe neue PB!

bin jetzt rodgau ultra in 4.38 !!! ich habe keine angst vor kiel ISI!
Bild

109
Martinwalkt hat geschrieben:Wir müssen langsam auch Vor und Nachtreffen planen.

Also hinterher gehen wir auf jeden Fall ja immer ins Luv direkt an der Kielinie, wo man den letzten Marathonläufern noch zugucken kann.

Am Vorabend könnte wir z.B Holzofenpizza im Colosseumessen. Oder aber auch woanders.

So viel zu Vor und Nachtreffen.
Wir müssen noch reservieren. Ich habe das noch nicht gemacht. Machst du das Beeker? Dann kannst du auch die Uhrzeit (19 Uhr? 20 Uhr?) festlegen...

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

110
kann ich machen. Ich bestell dann mal für ca. 10 Personen unter laufen-aktuell um 19Uhr

beeker

111
beeker hat geschrieben:kann ich machen. Ich bestell dann mal für ca. 10 Personen unter laufen-aktuell um 19Uhr

beeker

Prima, :daumen:

und kannst du gleich für das Luv hinterher auch reservieren? Erfahrungsgemäß wird es dort eng...

Martinwalkt

Bild
Bild

112
Es sind keine Anmeldungen für die Veranstaltung mehr möglich. Die offzielle Teilnehmerhöchstzahl von 1.700 Teilnehmern wurde wohl erreicht.

Wer sich bisher nicht offiziell angemeldet hat, kann somit leider nicht mehr mitlaufen !

Das trifft leider auch auf mich zu. :motz:
Ich war der Meinung gewesen, dass es reicht sich kurz vorher anzumelden. Zumal ich mir noch immer nicht sicher war, ob ich nicht doch die Halbmarathonstrecke laufen sollte. Naja, das war wohl nichts. :frown:

Mein Laufjahr fängt ja echt gut an ....
Viele Grüße

Petra

Bild
]
Bild
[/url]

113
@voyager

sehe an deiner Signatur das Du den Hochbrückenlauf machen willst, hoffe Du hast dich dafür angemeldet. Der ist nämlich seit dem Wochenende auch dicht.

grüsse

beeker

114
@Martinwalkt

Welche Uhrzeit fürs Nachtreffen wird gewünscht und auch für ca. 10 Personen. :confused:

grüsse

beeker

115
beeker hat geschrieben:@Martinwalkt

Welche Uhrzeit fürs Nachtreffen wird gewünscht und auch für ca. 10 Personen. :confused:

grüsse

beeker

Ich schlage mal vor ab 12:30 für ca. 10 Personen. Kannst ja sagen das die dann peu a peu eintrudeln werden. Danke für die Hilfe beim reservieren!

Martinwalkt

Bild
Bild

116
beeker hat geschrieben:@voyager

sehe an deiner Signatur das Du den Hochbrückenlauf machen willst, hoffe Du hast dich dafür angemeldet. Der ist nämlich seit dem Wochenende auch dicht.

grüsse

beeker
Zum Glück habe ich mich dafür rechtzeitig angemeldet, da ich wusste das dafür die Kapazitäten schnell erschöpft sind. :daumen:
Nun muss ich mir nur noch einen anderen 10 km Lauf aussuchen, wo man sich auch kurzfristig nachmelden kann....

Am Vorhertreffen werde ich wahrscheinlich trotzdem teilnehmen.

Bis dahin.
Viele Grüße

Petra

Bild
]
Bild
[/url]

Vor- und Nachtreffen

117
so erledigt.

Vortreffen:

Freitag 22.2.08 19Uhr ca. 10 Personen im Colosseum Kiel, Waitzstr. 39 Stichwort: laufen-aktuell

Nachtreffen:

Samstag 23.2.08 ab 12:30 Uhr ca. 10 Personen im Louf, Reventlouallee 2 (direkt an der Laufstrecke) Stichwort: laufen-aktuell

wünsche gute Anreise und sehe euch dann beim Vortreffen

grüsse

beeker

118
Danke fürs Reservieren! Freue mich schon auf das Nachtreffen.

Gruß
fritzi2
:winken:

119
Sind eigentlich diesmal auch keine Ummeldungen möglich? Ich werde wohl keinen HM schaffen (hätte nie gedacht, dass ich so weit sinken kann...), jedenfalls in keiner noch halbwegs akzeptablen Zeit und überlege, entweder auf 10,5 km zu wechseln oder dieses Jahr Kiel schweren Herzens zu canceln, zumal sich an diesem Wochenende bei uns Kinderbetreuungsschwierigkeiten ergeben.
Liebe Grüße
Birgit

120
Hallo,
habe mich darauf verlassen, mich am Starttag für den Halbmarathon anmelden zu können.
Leider sind ja nun alle Läufe komplett ausgebucht. Würde aber trotzdem gern daran teilnehmen und such auf diesem Weg einen Startplatz/nummer für den Halbmarathon am 24.2. in Kiel. Vielleicht ist ja jemand verhindert an diesem Tage , würde dann gern die Nummer übernehmen.
Mir ist klar, dass keine Ummeldungen bzw. Übertragungen der Startberechtigung möglich ist, mein Name muss aber auch nicht in den Ergebnislisten auftauchen, ist zwar schade, aber so komme ich wenigstens zu einem Trainingstag mit Wettkampfcharakter....
Würd mich freuen, wenn es irgendwie klappt.... - übernehme natürlich auch die Anmeldegebühren.

Hans-Peter

121
hpk2511 hat geschrieben:Hallo,
habe mich darauf verlassen, mich am Starttag für den Halbmarathon anmelden zu können.
Leider sind ja nun alle Läufe komplett ausgebucht. Würde aber trotzdem gern daran teilnehmen und such auf diesem Weg einen Startplatz/nummer für den Halbmarathon am 24.2. in Kiel. Vielleicht ist ja jemand verhindert an diesem Tage , würde dann gern die Nummer übernehmen.
Mir ist klar, dass keine Ummeldungen bzw. Übertragungen der Startberechtigung möglich ist, mein Name muss aber auch nicht in den Ergebnislisten auftauchen, ist zwar schade, aber so komme ich wenigstens zu einem Trainingstag mit Wettkampfcharakter....
Würd mich freuen, wenn es irgendwie klappt.... - übernehme natürlich auch die Anmeldegebühren.

Hans-Peter
Du solltest vielleicht zuallererst wissen, dass das Rennen am 23 startet. Viel Glück bei Deiner Suche,

Chris

122
beeker hat geschrieben:so erledigt.

Vortreffen:

Freitag 22.2.08 19Uhr ca. 10 Personen im Colosseum Kiel, Waitzstr. 39 Stichwort: laufen-aktuell

Nachtreffen:

Samstag 23.2.08 ab 12:30 Uhr ca. 10 Personen im Louf, Reventlouallee 2 (direkt an der Laufstrecke) Stichwort: laufen-aktuell

wünsche gute Anreise und sehe euch dann beim Vortreffen

grüsse

beeker
um 12:30 laufe ich ja noch................laufe ich dann am Louf vorbei??? werden dann haltungsnoten vergeben????
Bild

123
laufjoe hat geschrieben:um 12:30 laufe ich ja noch................laufe ich dann am Louf vorbei??? werden dann haltungsnoten vergeben????
Hi, also wenn sich meine Form nicht deutlich steigert :zwinker2: , werde ich wohl auch noch laufen bzw. hoffentlich die Duschen aufsuchen :hihi: . Hoffe, die anderen haben Geduld und warten.

Gruß fritzi2.

Wetterprognose

124
Bald ist es nun ja soweit. Zeit für eine erste Wetterprognose.

Samtag 23.02.2008

bedeckt bis wolkig
Temperatur 8-13°C
Wind aus Süd-West bis West mit 3-4 bft
wahrscheinlich kein Niederschlag

So jetzt könnt Ihr euch schon mal Gedanken über die Kleidungsfrage machen.

grüsse

beeker

125
Hallo!
Ich melde mich somit vom Treffen wieder ab. Kann ab Mittwoch endlich mal Überstunden abfeiern :hurra: und werde die Chance nutzen, nach Hause zu fahren.

LG Marion

126
beeker hat geschrieben:Bald ist es nun ja soweit. Zeit für eine erste Wetterprognose.

Samtag 23.02.2008

bedeckt bis wolkig
Temperatur 8-13°C
Wind aus Süd-West bis West mit 3-4 bft
wahrscheinlich kein Niederschlag

So jetzt könnt Ihr euch schon mal Gedanken über die Kleidungsfrage machen.

grüsse

beeker

Wird wohl auf jeden Fall windiger als erhofft, schade. Der deutsche Wetterdienst meint, es beruhigt sich im Laufe des Tages. Hoffentlich fängst mit der Beruhigung doch schon ein bischen früher an :D Und eigentlich hab ich diesen Winter so oft mit dem Wind gekämpft, eigentlich sollte ich gut gerüstet sein. Hauptsache es regnet und schneit nicht :)
Die Temperatur steigt auf 8 Grad an der Nord- und
Ostseeküste und bis zu sehr milden 15 Grad im Oberrheingraben.
Der vor allem im Norden und Osten anfangs noch lebhafte, an der
See und auf den Bergen stürmische westliche Wind nimmt im
Tagesverlauf allmählich ab.
Viel Glück allen Teilnehmern und vielleicht bis Samstag auf der Strecke :hallo:

127
Wird leider nichts bei mir (Shin Splint)! Es werden aber dennoch genug Flensburger dabei sein, die den höchsten Norden würdevoll vertreten! :D

Allen viel Spaß und schnelle Beine! :daumen:

128
Willnich und ich kommen, aber willnich will wohl nicht walken wegen Erkältung. Also falls noch jemand 10,5 km Walken möchte, das wäre noch ne Startmöglichkeit.

Martinwalkt

Bild
Bild

129
So ein Mist :motz:

Kann jetzt doch nicht zum Vortreffen kommen :nene:

Habe leider noch einen anderen Termin an dem Abend. Aber am Samtag kann ich jedefalls laufen. Wünsche euch ein schönes Fori-Treffen. Vielleicht seh ich euch ja beim Laufen.
Bin einer der vielen mit LG Albatros-Shirt. Also einfach mal ansprechen wenn Ihr wollt.

gruss beeker

130
schade Beeker, jetzt wo du so schön organisiert hast.

Mit gewinnen wird es für mich am Samstag dann wohl nicht. Der "ewige Gewinner"
Nadalisapour, Ghassem
aus dem Iran wird wohl mal wieder das Rennen machen. 2006 ist er die Strecke in 1:04 gewalkt ich habe dort 1.08 gebraucht. Sind ja 10,5 km....
Ich hoffe ihn mal persönlich kennen zu lernen. Der Typ ist sehr sehr schnell und war wohl früher als Läufer mal recht weit vorn beim Bostonmarathon. (2:44 als 5er im Jahr 1997) Also liebe Läufer, auch als schneller Läufer kann man mal zum guten Walker werden. Nur die Hoffnung nicht aufgeben :D :nick: :wink:

Der Mann gewinnt immer beim HH-Marathon und in Berlin beim Marathon bei den Walkern. Sumo und ich werden dann immer auf die Ränge verwiesen...

Nur unser Rohar war einmal schneller!

Martinwalkt

Bild
Bild

131
hier stalingrad.. :winken: ...hier wladiwostok. :winken: ...hier el-alamai.. :winken: ...hier laufjoe :winken: .....hier kiel.. :winken: ..hier scheiss wetter....... :winken:

aber laufjoe wird in kurz laufen :D !!!!!!!!! (hörst du das bernann?!?!)
Bild

132
Gibt es sowas wie Vorbestimmung?
Leider hatte ich ja vergessen mich rechtzetig anzumelden, demzufolge habe ich keine Startnummer mehr bekommen.
Jetzt hat sich herausgestellt, dass dieses wohl hätte so sein sollen. Mein Schatz hat es geschafft, mich mit seiner Erkältung anzustecken. :motz:
Ich werde daher auch nicht zum Treffen kommen und es mir im Bett bequem machen....

Ich wünsche daher schon mal allen viel Erfolg Morgen :daumen:
Viele Grüße

Petra

Bild
]
Bild
[/url]

133
Von mir gute Besserung!! Hoffe, wir sehen uns dann beim Hochbrückenlauf :daumen: .

Gruß fritzi2.

Super Wetter in Kiel

134
alles optimal!
gestern wettermäßig noch weltuntergang, heute wiegt sich die ostsee verschlafen in der förde :D .................

das wird ein super lauf, freunde! see you im ziel! :daumen: :daumen:
Bild

135
laufjoe hat geschrieben:alles optimal!
gestern wettermäßig noch weltuntergang, heute wiegt sich die ostsee verschlafen in der förde :D .................

das wird ein super lauf, freunde! see you im ziel! :daumen: :daumen:

Viel Erfolg und Spass.
Sehen uns im Königsforst

gruß
jeck
Da isser wieder

136
Das Wetter war dann ja doch top, ab und an mal ne Böe, aber trocken und warm, prima. Die Veranstaltung an sich fand ich in Ordnung, die Parkplatzwarterei allerdings war dann doch etwas nervig, auch Spaziergänger mit Hunden - ich hätte gedacht, man hätte abgesperrt. Aber was solls, für mich sprang im HM ne neue Bestzeit raus, und zwar wesentlich :D

Allerdings bin ich bzw. meine Stoppuhr nicht mit den ausgehängten Ergebnislisten zufrieden. Ich bin der Meinung, was dort hing waren Nettozeiten. Mal schauen, was nachher bei davengo steht.

Gruß
Chris

137
@Laufjoe: Startnr. 40xx, blaues Mützchen, Sonnenbrille, kurze Hose? :D

Meine Freundin fand Dich anscheinend so scharf, dass sie Dich fotografiert hat :zwinker2: Wenn Du das Bild haben willst, kurze PN mit Mail-Adresse.

Gruß
Chris

138
Chri.S hat geschrieben:Das Wetter war dann ja doch top, ab und an mal ne Böe, aber trocken und warm, prima. Die Veranstaltung an sich fand ich in Ordnung, die Parkplatzwarterei allerdings war dann doch etwas nervig, auch Spaziergänger mit Hunden - ich hätte gedacht, man hätte abgesperrt. Aber was solls, für mich sprang im HM ne neue Bestzeit raus, und zwar wesentlich :D

Allerdings bin ich bzw. meine Stoppuhr nicht mit den ausgehängten Ergebnislisten zufrieden. Ich bin der Meinung, was dort hing waren Nettozeiten. Mal schauen, was nachher bei davengo steht.

Gruß
Chris
Nu sag doch mal deine Zeit! Dann bekommst du auch einen Glückwunsch von mir!

Gruß, gadelandrunner, der lieber einen 20 km-Trainingslauf gemacht hat, 8 km gegen den Wind, 4 km seitlich und dann mit Wind im Rücken zurück! So mag ich das!

139
Gadelandrunner hat geschrieben:Nu sag doch mal deine Zeit! Dann bekommst du auch einen Glückwunsch von mir!

Gruß, gadelandrunner, der lieber einen 20 km-Trainingslauf gemacht hat, 8 km gegen den Wind, 4 km seitlich und dann mit Wind im Rücken zurück! So mag ich das!
Hab ich das nicht? :D

1:29:50 brutto sinds geworden, deutlich schneller als ich erwartet und erhofft habe.

Gruß
Chris

140
Chri.S hat geschrieben:@Laufjoe: Startnr. 40xx, blaues Mützchen, Sonnenbrille, kurze Hose? :D

Meine Freundin fand Dich anscheinend so scharf, dass sie Dich fotografiert hat :zwinker2: Wenn Du das Bild haben willst, kurze PN mit Mail-Adresse.

Gruß
Chris
klar war ich das ISI!!!!
nur so ein knallharter ultraläufer wie ich läuft in kurz :zwinker5: :P

danke fürs foto! grüße an deine holde! :hallo:
Bild

141
Chri.S hat geschrieben:Hab ich das nicht? :D

1:29:50 brutto sinds geworden, deutlich schneller als ich erwartet und erhofft habe.

Gruß
Chris
Glückwunsch!! :daumen:

das ist im Moment auch so meine Kampfklasse!

Ich denke, wir treffen uns irgendwo in S.-H. mal bei einem HM!

gruß gadelandrunner

@cris

142
super, wir beide auf einem foto :daumen: wäre eigentlich gut für das titelbld der kieler sonntagszeitung! :hihi:
Bild

143
laufjoe hat geschrieben:super, wir beide auf einem foto :daumen: wäre eigentlich gut für das titelbld der kieler sonntagszeitung! :hihi:
Meinst Du, es reicht nicht für die runners world? :confused:

144
laufjoe hat geschrieben:super, wir beide auf einem foto :daumen: wäre eigentlich gut für das titelbld der kieler sonntagszeitung! :hihi:
Muss Dich enttäuschen, ich bin da nicht drauf. Ich dachte, der Herr neben Dir wäre jemand aus dem Forum, den Du mitgeschleift hast :D

Kiellauf mit unsichtbarem Hasen aus dem Iran

145
Was passiert wenn man einem Hasen hinterherläuft den es gar nicht gibt? Wenn man nicht einmal eine Stoppuhr mitnimmt sondern einfach nur Gas gibt? Es gibt eine neue Bestzeit und es gibt Diskussionen ob das noch gewalkt oder schon gelaufen war. So geschehen heute in Kiel.

Meinen Bericht und die Bilder gibt es wieder mal im Blog
Ein paar hänge ich aber hier schon mal ran

und die Ergebnisse sind online hier

Martinwalkt

Bild
Bild
Dateianhänge
P1010013.JPG P1010013.JPG 462 mal betrachtet 111.46 KiB
P1010034.JPG P1010034.JPG 469 mal betrachtet 82.67 KiB
P1010015-1.JPG P1010015-1.JPG 449 mal betrachtet 107.31 KiB
P1010086.JPG P1010086.JPG 474 mal betrachtet 94.12 KiB

146
Chri.S hat geschrieben:Muss Dich enttäuschen, ich bin da nicht drauf. Ich dachte, der Herr neben Dir wäre jemand aus dem Forum, den Du mitgeschleift hast :D
ich habe alle mitgeschleift! ich bin so windschnittig....da hingen ganze trauben an mir dran!
Bild

Aus Kiel zurück

147
So, wir sind gestern auch wieder gut von unserem Ausflug nach Kiel zu Hause angekommen!
@Martin: Glückwunsch zur superschnellen Zeit!! :daumen:
Aber eigentlich solltest Du ja auf Moni warten und nicht wie angestochen loswalken und den imaginären Iraker jagen.. :D Aber auch so hat es bei ihr ja wieder zum 2. Platz bei den Frauen gereicht.
Bei der langwierigen Tombola gab es leider für uns alle nix zu holen - ein neues Handy oder ein iPod oder Wellness-WE wären ja nicht schlecht gewesen. Dafür kostete eine Soforturkunde 2,-€ :haeh:

Ansonsten ein schöner Lauf mit netten Leuten - Kiel ist also immer wieder eine Reise wert!
Die PEKING-Ente am Abend, die wir uns mit unseren Freunden aus Lübeck gegönnt haben, entsprach auch voll unseren Erwartungen und war echt lecker... :nick:
Also, alles bestens.

Viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

149
Die gesamte Veranstaltung war wirklich gelungen :daumen: und auch das Wetter hat im richtigen Moment mitgespielt :) , so dass ich viel zu warm angezogen war :motz: .
Als dann nach 4km an einer Steigung der Wind doch recht böig von vorn kam, habe ich mich entschieden, wie eigentlich geplant einen lockeren Wetkampf-Lauf draus zu machen. Bis dahin war ich (ungeplant) noch auf 2h-Kurs.

Gegen Ende wurde der Wind dann noch recht heftig in Richtung Südwende, vor allem auch bei km 19 am Ziel vorbei laufen zu müssen :frown: , war nicht so doll.
Am Ende bin ich mit 2:06:27 nicht unzufrieden, denn anschließend standen noch einige Kilometer gehend mit unseren mitgereisten Freunden an und der Muskelkater heute ist auch ausgeblieben.

So gut, wie der Lauf organisiert war, so wenig war in Kiel ringsherum los. Einfach tote Hose. Aber ist vielleicht auch die falsche Jahreszeit.
Radiergummi-Liga
Bild

150
Erdbeerkeks hat geschrieben: Als dann nach 4km an einer Steigung der Wind doch recht böig von vorn kam, habe ich mich entschieden, wie eigentlich geplant einen lockeren Wetkampf-Lauf draus zu machen. Bis dahin war ich (ungeplant) noch auf 2h-Kurs.

Gegen Ende wurde der Wind dann noch recht heftig in Richtung Südwende, vor allem auch bei km 19 am Ziel vorbei laufen zu müssen :frown: , war nicht so doll.
Am Ende bin ich mit 2:06:27 nicht unzufrieden, denn anschließend standen noch einige Kilometer gehend mit unseren mitgereisten Freunden an und der Muskelkater heute ist auch ausgeblieben.
Da kann man ja neidisch werden. 2:06:27 h - das wäre vor einigen Jahren noch Weltrekord gewesen.
Run As Thou Wilt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“