Wenn ja: Preis?
Kann im Shopping-Bereich leider nix finden.
Oder ist das etwa die ultimative Marktlücke?

Jana
Original von slowly:
Tolle Idee Jana!!!
Ich bring Dir meine Klamotten zum Nähen vorbei![]()
... oder, Tim, ...ääh, vielleicht gibs die ja auch zum Kleben oder aufbügeln... ?( ?(
..pfh...nähen... tststs...![]()
*slowly* Heike
Gibts da schon einige News?Original von Tim:
Hallo!
Tolle Idee. Kümmer mich gerade drum und schaue mal ob und wie so etwas zu realisieren wäre.
Gruß
+tim![]()
(Auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) Seit 11.11. amtlich! )
Original von Steif:
Bügeln und Nähen auf Funktionsklamotten? Wie seid Ihr denn drauf? Nähen laß ich mir ja noch gefallen, aber bügeln? Warum nicht gleich mit nem Lötkolben einbrennen? :stupid:
Gruß Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Nee, Peter, man muss ja nicht jeden Trend mitmachen....NACKTJOGGEN ist einer der Trends, die ich NICHT mitmache....oder schnibbelst Du Dir Löcher inne Klamotten, damit man das Tättu sieht? ?(Original von miatara:Habt Ihr Euch das Logo etwa noch nicht tätowieren lassen ?( Da wertet Ihr nicht nur Eure Laufklamotten, sondern gleich den ganzen Körper auf.)
)
Original von Greenhörnchen:Nee, Peter, man muss ja nicht jeden Trend mitmachen....NACKTJOGGEN ist einer der Trends, die ich NICHT mitmache....oder schnibbelst Du Dir Löcher inne Klamotten, damit man das Tättu sieht? ?(Original von miatara:Habt Ihr Euch das Logo etwa noch nicht tätowieren lassen ?( Da wertet Ihr nicht nur Eure Laufklamotten, sondern gleich den ganzen Körper auf.)
)
--------------------------------
Never touch a running system