die Anmeldeseite für den HM in Berlin ist scharfgeschaltet. Guckst du hier!.
Die LG B-PM sucht noch nach eifrigen "Mitläufern"

LG
Stefan
Original von Logan:
Hallo Foris
die Anmeldeseite für den HM in Berlin ist scharfgeschaltet. Guckst du hier!.
Die LG B-PM sucht noch nach eifrigen "Mitläufern") die Lust haben den HM mit uns zu bestreiten.
LG
Stefan
Hi René!Original von rennic:
Das wäre toll, Thorsten. Ich überlege es mir auch. Kann ich zwei Wochen vor meinem 1. Marathon einen lockeren HM laufen?
Liebe Grüße aus Dresden...René
----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de
Original von scanjane:
René,
wir nehmen Dich nur mit, wenn Du vorher die "Meine-Freundin-is-shoppen-Ich-lauf-solange-mit-der-B/PM-Truppe-Traini ngseinheit" absolviert hast!
!![]()
Jana
P. S. Besonders locker wirds, wenn Du unserem Tempo Stand hälst
)
Original von Logan:
Die LG B-PM sucht noch nach eifrigen "Mitläufern") die Lust haben den HM mit uns zu bestreiten.
LG
Stefan
Original von rennic:
So, ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und mich online für den Berlin-HM am 04.04.04 und den Leipzig-Marathon (25.04.04) angemeldet. Jetzt habe ich keine Chance mehr für Ausreden
Ich freue mich also darauf mit Euch in Berlin zu laufen. Da ich wie gesagt 3 Wochen später meinen ersten Marathon laufen möchte, werde ich wohl ganz gemütlich in 2:15-2:30 über die Linie schweben![]()
Liebe Grüße aus Dresden...René
----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de
Original von slowly:
So.... nu hab ich mal gegoogelt um nen Trainingsplan für den HM zu finden.
Hat von Euch einer einen HM-Trainings-Plan für Slowly, bei dem man nicht schon in der 1. Trainingswoche nen 10er in/unter 60 min absolvieren muss?!:stupid:
Wenns anders nicht geht, dann eben HM erst im Herbst!
Danke schonma...
*slowly* Heike
@ Bea: tendenziell siehts ja schon gut aus. Sind ja noch knapp 5 Monate bis dahin. Wenn erst meine Tchibo-Sachen eintrudeln, bin ich nicht nur die Schönste beim Training (sorry Heike) :rotate:
@scanjane: mönnsch, ich habe doch schon über Stefan mitbekommen, was für Strecken und Zeiten du schon laufen kannst - da iss´doch so klitzekleiner HM echt ´nen Klacks für dich! Würde mich freuen, wenn du dich noch von ihm überreden lässt:look:
Liebe Grüße aus Nürnberg
Bea
Original von scanjane:tendenziell siehts ja schon gut aus. Sind ja noch knapp 5 Monate bis dahin. Wenn erst meine Tchibo-Sachen eintrudeln, bin ich nicht nur die Schönste beim Training (sorry Heike) :rotate:
sondern bestimmt auch noch viiel motivierter.