Vailant hat geschrieben:Wahrscheinlich sollte man das ganze aber als Spassevent auch nich zu ernst nehmen.
Das ist genau der Punkt.
Nur mit Spaß bringt es der Lauf. Wer da ernsthafte Ambitionen hat, mit Superbestzeit oder so ins Ziel zu kommen, hat irgendwie nix vom Geist dieses Events verstanden.
Klar werde auch ich möglichst schnell rennen - aber eben
möglichst. Und die Möglichkeiten gibt eben der StrongmanRun vor und nicht ein paar DLV-genormte Laufstrecken-Bestimmungen.
In Münster sind ja sogar ein paar Simpel mit Spikes angetreten.
Blödheit.
Vor allem auch für die armen Fritten, denen die Spikes-Heinis an der Nordwand auf die Schultern gestiegen sind.
Ich freue mich jedenfalls auch auf diejenigen, die mir an der Betonwand im Weg rumstehen, weil die mich schließlich da hochziehen, damit ich die hochziehen kann, denen ich vorher im Weg gestanden bin. Nette Gespräche und fröhliche Sprüche sind garantiert.
Da kommt es dann auf ein paar verlorene Minuten im Stratbereich auch nicht mehr an.
Obwohl ein Braveheart-Start schon erste Sahne wäre - nicht wegen eines Zeitgewinns, sondern wegen des Spaßes.