Banner

Jahresabo Runners World für 4 EUR

51
Scheck ist heute gekommen
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

52
meiner auch

01.04.2007 - HM - 1.49,30
03.03.2007 - 15 km - 1.15,20
03.02.2007 - 10 km - 47,42
15.10.2006 - M - 3.57,39 :nick:

54
Simon65 hat geschrieben:meiner auch

Ich habe die Runners World eigentlich immer sehr gern gelesen. Hab mal ein Abo bezogen und meine erste Puls Uhr von Polar dazubekommen. War vor 10 Jahren echt ein High light. Habe das Abo dann auch ziemlich schnell gekündigt und kaufe sie jetzt eigentlich nur, wenn irgendwas drin steht, was für mich interessant ist. Frage mich auch, wie so ein Verlag kalkuliert.

55
pEng hat geschrieben:Frage mich auch, wie so ein Verlag kalkuliert.
Das geht um/über Anzeigenpreise !

Mehr Abokunden = mehr Auflage = mehr Leser = höhere Anzeigenpreise.

gruss hennes

56
Gibt es im Moment ein ähnlich gutes Angebot :D ?

60
Ja eigentlich schon, aber im Moment gibt es dieses Angebot glaubig nirgendwo mehr.

61
Bis 29.2.2008 können Interessenten wieder für 4 EUR zuschlagen.

Gruß Rono

62
Hey Rono,

meinst Du die 4€ für das Jahresabo ??? :D

Bitte um Info.

mfg

Nero

63
McNero hat geschrieben:Hey Rono,

meinst Du die 4€ für das Jahresabo ??? :D

Bitte um Info.

mfg

Nero

Was sonst? Welche Fragen läßt dieser Thread denn offen?

Gruß Rono

64
Konnte unter der Rubrik ABO leider keine Scheckprämie finden, hab ich das übersehen? Wenn ja, wo?

Grüßle
Sandra

65
Tuffi hat geschrieben:Konnte unter der Rubrik ABO leider keine Scheckprämie finden, hab ich das übersehen?

Nö, da steht auch nichts. Dafür in den ersten 10-12 Beiträgen dieses Threads.

Gruß Rono

66
Tuffi hat geschrieben:Konnte unter der Rubrik ABO leider keine Scheckprämie finden, hab ich das übersehen? Wenn ja, wo?

Grüßle
Sandra
in der aktuellen rw, seite 75 wird dir geholfen! :nick:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

67
Dankööö, da werd ich mal blättern ;-)

68
Vielen Dank für die Info,

ich habe das Abo gerade telefonisch geordert. Der Werber war meine Frau. Hat alles bestens geklappt.

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

69
Hi zusammen !
Kann mal hier jemand die Telefonnummer für die Bestellung einstellen ?!

Also, nochmals kurz zusammengefasst :

Meine Freundin ruft dort an, und wirbt mich als Abonennt der Zeitschrift.
Ich schließe dann ein Jahresabo für 44 Euro ab,
und sie bekommt als Belohnung einen 40 Euro Scheck -
obwohl sie selbst kein Abo abgeschlossen hat ?!

( Ich schreibe das jetzt nur kurz auf, weil sie selbst das ganze NICHT glaubt ... sorry ... ) :motz:

Nach Erhalt der Zeitschrift könnte ich dann bereits schriftlich kündigen,
erhalte aber noch 11 Ausgaben. Und das alles dann für 4 Euro ?!

Grüße, Marc :hallo:
Bestzeiten 2008/09 :

15.06.08 - Tengelmann - Lauf - 10KM : 43:56
14.09.08 - Marler Haardklinik HM : 01:34:37
05.10.08 - Ford Köln Marathon : 3:59:01

70
rono hat geschrieben: Man kann auch telefonisch bestellen: 0180-53540502593
Ich hab dort angerufen. Habe als Abobesteller mich angegeben und als Prämienempfänger meine Frau.

Die erste Ausgabe bekomme ich Mitte März. Nach Eingang der 44 Euro wird der Scheck über 40 Euro versandt.

Vor zwei Jahren hatte ich das schon mal gemacht. Hatte alles problemlos geklappt.

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39

71
ich habe auch bestellt. Äh nein, ich habe meine Frau geworben, ab 14. März kommt das erste Heft. Dafür wird jetzt das FAZ-Abo gekündigt, man kann ja nicht alles lesen :zwinker2:
Bild

72
Wenn es erlaubt ist mal eine ganz andere Meinung.

Ich habe mir gerade aus aktuellem Anlaß mal den aktuellen Städtetest aus der letzten Ausgabe angesehen. Mal ganz davon abgesehen, daß meine Annahme, daß hinter einem albernen denglischen Titel ("the best and the worst runner's cities") in aller Regel auch eine journalistisch mangelhafte Leistung steckt mal wieder bestätigt wurde: Der Artikel bestätigt leider, auf was für ein mieserables Niveau die Zeitschrift mittlerweile gesunken ist. Da wird aus unbrauchbaren Zahlen, die für fragwürdige Kriterien herangezogen werden, eine völlig überflüssige Tabelle zusammengeschustert. Kleiner Vorgeschmack: Die Anzahl der RW-Abonnenten ist Indiz für die Laufbegeisterung einer Stadt. Dresden und Wuppertal kommen auf Abstiegsplätze, weil sie laut Einschätzung der RW nur etwa zwei(!) Lauftreffs haben. Dresden, das einen Grünflächenanteil von über 60% hat, ein europäischer Spitzenwert, hat angeblich zu wenig Grünflächen.

Als ich vor einigen Jahren aufgehört habe, die RW zu lesen, habe ich mir nicht vorstellen könne, daß das Niveau noch weiter sinken kann. Vier Euro dafür bezahlen, daß ich einen Haufen Altpapier zum Container tragen muß? Nein danke!

Gruß
Hendrik

P.S.: Ich werde den Artikel gleich in viereckige Stücke schneiden, oben ein Loch reinmachen und sie dann neben meine Toilette hängen. So dient er wenigstens noch einem guten Zweck. ;-)

73
Fish hat geschrieben:Hi zusammen !
Kann mal hier jemand die Telefonnummer für die Bestellung einstellen ?!

Also, nochmals kurz zusammengefasst :

Meine Freundin ruft dort an, und wirbt mich als Abonennt der Zeitschrift.
Ich schließe dann ein Jahresabo für 44 Euro ab,
und sie bekommt als Belohnung einen 40 Euro Scheck -
obwohl sie selbst kein Abo abgeschlossen hat ?!

( Ich schreibe das jetzt nur kurz auf, weil sie selbst das ganze NICHT glaubt ... sorry ... ) :motz:

Nach Erhalt der Zeitschrift könnte ich dann bereits schriftlich kündigen,
erhalte aber noch 11 Ausgaben. Und das alles dann für 4 Euro ?!

Grüße, Marc :hallo:
Tel.: 0180 - 53540502593.

Du kannst da auch selbst anrufen und nennst dich als Abonenten und eine Person (z.B. deine Frau) als Empfänger der 40 Ocken. Ansonsten ist es so, wie du schreibst.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

74
So, auch ich habe die Aktion wahrgenommen, natürlich für meine Frau.
Ich lese so was amihaftes ja nicht :hihi:

Als Info :
Abgebucht werden die 40 Euro am 14.3, den Scheck bekommt man aber erst 6 Wochen später.
Logisch, da es ja eine Widerrufsfrist gibt

@ Rono : Danke für den Tipp ! :daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

75
Ich habe auch das 4 Euro-pro-Jahr-Abonnent, wodurch eine Zeitschrift nur sagenhafte 33 Cent kostet. Das Niveau ist allerdings gnadenlos übel und ich habe das Gefühl, dass es in jedem neuen Heft noch schlimmer kommt. Inzwischen ist schon fast schade um die Zeit. Vermutlich sind das die Sparmassnahmen, aufgrund eines weit verbreiteten 4 Euro Abonnents :D

@Fish: Ja, so funktioniert es. Allerdings habe ich selbst angerufen und meine Frau als Werberin angegeben. Scheck bekommt dann offiziel der Werber. Kündigung ist auch problemlos.

76
Ralli hat geschrieben:Ich habe auch das 4 Euro-pro-Jahr-Abonnent, wodurch eine Zeitschrift nur sagenhafte 33 Cent kostet. Das Niveau ist allerdings gnadenlos übel und ich habe das Gefühl, dass es in jedem neuen Heft noch schlimmer kommt. Inzwischen ist schon fast schade um die Zeit. Vermutlich sind das die Sparmassnahmen, aufgrund eines weit verbreiteten 4 Euro Abonnents :D
.
Aber die Bilder in der RW find ich immer Klasse. Läufer / Läuferinnen in toller Landschaft. Motiviert mich immer zum selber Laufen.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

77
Santander hat geschrieben:Aber die Bilder in der RW find ich immer Klasse. Läufer / Läuferinnen in toller Landschaft. Motiviert mich immer zum selber Laufen.
Bilder? Ist das nicht immer das gleiche Bild? Zumindest scheint es mir so, als dass sie schon seit Monaten das selbe Titelbild verwenden.

78
Santander hat geschrieben:Aber die Bilder in der RW find ich immer Klasse. Läufer / Läuferinnen in toller Landschaft. Motiviert mich immer zum selber Laufen.
Genau das ist es :daumen: Ich finde in jeder Ausgabe irgendetwas was mich anspricht & "motiviert" - obwohl ich das fürs Laufen gar nicht brauche. Die schreiben über mein schönstes & liebstes Hobby und das ist nett zu lesen. No more - no less.

Hendrik hat Recht: Lernen tue ich da auch nix, da frag ich lieber DerC, Burny & Co. hier :D :D :D

gruss hennes

79
Ralli hat geschrieben:Das Niveau ist allerdings gnadenlos übel und ich habe das Gefühl, dass es in jedem neuen Heft noch schlimmer kommt. Inzwischen ist schon fast schade um die Zeit. Vermutlich sind das die Sparmassnahmen, aufgrund eines weit verbreiteten 4 Euro Abonnents :D
Das ham wir gern: Auf 'ne Party gehen, sich im ganzen Haus so richtig breit machen und dann volles Programm über die Mutter (Schwester?) des Gastgebers ablästern! Wie lange das wohl gut geht ... :zwinker5:

80
Hennes hat geschrieben:Genau das ist es :daumen: Ich finde in jeder Ausgabe irgendetwas was mich anspricht & "motiviert" - obwohl ich das fürs Laufen gar nicht brauche. Die schreiben über mein schönstes & liebstes Hobby und das ist nett zu lesen. No more - no less.

Hendrik hat Recht: Lernen tue ich da auch nix, da frag ich lieber DerC, Burny & Co. hier :D :D :D

gruss hennes

So sehe ich das auch! :daumen:

Ansonsten gefällt mir inzwischen die "aktiv laufen" am besten.

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

81
Magimaus hat geschrieben:So sehe ich das auch! :daumen:
Ansonsten gefällt mir inzwischen die "aktiv laufen" am besten.
Die habe ich auch noch - mir gefällt aber der "altbacken-gewohnte-Stil" von Manfred Steffny in SPIRIDON am besten. Erinnert zwar nicht nur manchmal vom Layout und Machart an eine Schülerzeitung von vor 30 Jahren, stimmt aber 100% vom fachlichen und das Glanz & Glamour-Design einer berühmten Laufzeitung kann nicht über dessen Schwach"seiten" hinwegtäuschen.

Wir könnten ja eine Umfrage zur besten Laufzeitschrift machen, aber wenn ich mir den Ausgang vorstelle, dann evtl. doch besser nicht :D

gruss hennes

82
So nun hab ich last Minute auch noch mal das Jahresabo für 4 Euronen geschnappt . :zwinker2:

Für 4 Euro ist so ne Läufer Bildzeitung sicher ganz in Ordnung ... :D
Bild

84
banditthommy hat geschrieben:So nun hab ich last Minute auch noch mal das Jahresabo für 4 Euronen geschnappt . :zwinker2:

Für 4 Euro ist so ne Läufer Bildzeitung sicher ganz in Ordnung ... :D
Wo kann man dieses Angebot denn sehen, auf der Aboseite finde ich es nicht :confused:

85
Maryjane hat geschrieben:Wo kann man dieses Angebot denn sehen, auf der Aboseite finde ich es nicht :confused:
Nur im Märzheft oder hier im Forum. Die Gutschrift ist wie beim letzten mal gestaffelt.

Viele Grüße
Markus
Bild

86
Maryjane hat geschrieben:Wo kann man dieses Angebot denn sehen, auf der Aboseite finde ich es nicht :confused:
Santander hat geschrieben:Tel.: 0180 - 53540502593.

Du kannst da auch selbst anrufen und nennst dich als Abonenten und eine Person (z.B. deine Frau) als Empfänger der 40 Ocken. Ansonsten ist es so, wie du schreibst.
Ganz einfach .... Oben anrufen und schon gehts los .. :nick:
Bild

87
Danke!!!

88
Und schon erledigt, für so wenig Geld...

89
Ich hab es endlich geschafft. Vor einem Monat hab ich mein Abo der Läufers Bild abbestellt.
Brauch ich nicht mehr. Ist nett für Anfänger. Aber spätestens nach 2 Jahren kennt man jedes Thema, dann wirds einfach nur noch langweilig.
Und ohne Rimbach? Ne, das geht nicht.
Nervig fand ich
1. Die sich wiederholenden Themen
2. Die reisserischen Überschriften, die immer schlimmer werden (NIE MEHR KNIESCHMERZEN)
3. Auf dem Titelbild ist immer ein Pürzelinchen in kurzen Klamotten, egal zu welcher Jahreszeit und ohne einen Tropfen Schweiß
4. Die Fragen und Antworten interessieren mich nicht
5. RIMBACH IST WEG :sauer:
6. Dafür nervt mich das Paar: Er läuft, sie nicht
7. Die Kolumne mit der Ehrenberg: Die redet auch nur und sagt nix.
8. Baumann
9. Grüning
10. Der 865. Marathonstrainingsplan
11. Zum 145. mal Motivationstipps
12. Zum 68. mal Tipps fürs bergauf laufen

Beliebig fortführbar
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

90
@Charly: Das hast du recht. Das merke ich ja jetzt schon nach zwei, drei Zeitschriften. Aber ich lass mich manchmal gerne belullen und für vier Euro pro Jahr. Muss man halt sofort wieder kündigen.

91
so mein erstes Heft ist angekommen - viel dumm Tücht, es kann nur besser werden :D

Mein Eindruck ist, die Zeitschrift ist stark mit Marken verbandelt, so, als ob Asics & Co. direkt die Zeitschrift finanzieren. Das fängt mit dem (immer gleichen) Cover an mit Präsentation von "Ausrüstung" und setzt sich in den "Tests" fort.

Dann ist ein verschenktes Heft natürlich wichtig, um die Werbebotschaft an die Klientel zu bringen.
Bild

92
ottoerich hat geschrieben:so mein erstes Heft ist angekommen ...
Meins auch !

Lieblingsthema : 4 sportliche Gründe, mehr Bier zu trinken !

Trotzdem ist es abwechslungsreich, in der RW zu blättern.
Gruß von TomRun :hallo:

93
ottoerich hat geschrieben:so mein erstes Heft ist angekommen - viel dumm Tücht, es kann nur besser werden :D
Da würde ich mir aber nicht zuviel Hoffnung machen. ;-)

Gruß
Hendrik

94
So ernst muss man das doch gar nicht nehmen. Klar , diese Zeitschrift hat die genannten Schwächen. Na und ? Für 4 € im Jahr hat man trotzdem kurzweilige Einschlaflektüre. Wenn man also weiss das dieses Heft nicht der absolute Oberbringer ist , kann man ganz entspannt drin rumstöbern. Ich vergleiche das immer mit den Zeitschriften im Wartezimmer. Da guckt man eben auch mal rein so nebenbei. Locker bleiben , Sportsfreunde. :)

95
Soviel ich weiss wird man eh durch Laufen schneller und fitter und nicht durch die Lektüre irgendwelcher Zeitungen . Wenn mich so ne zeitung nicht interessiert , lese ich sie halt nicht . Also warum drüber aufregen , wer auf dem Titelblatt ist und welche Produkte am besten wegkommen . Ist doch überall so . Die Firmen , die die meisste Werbung schaltet , hat das die beste Lobby in der Zeitung ...egal ob Auto, Laufen , Boote oder was weiss ich .. :wink:
Bild

96
Geil! Geil und noch einmal Geil!!

Ich liebe Euch.

Ein Jahr für 4 Euronen. Ein Anruf, ein netter Plausch und zack ;o)
Kündigen geht dann auch wieder ganz leicht per Telefon.

Cool!

Hatte die Zeitung auch schon abonniert, aber nach einem Jahr war sie mir das Geld auch nicht mehr Wert. Habe schon so viel Lektüre übers laufen gelesen und neues stand nicht drin.
Aber bei vier Euro überwiegt der Nutzen ganz eindeutig die Kosten.

Aber wenn wir schon einmal dabei sind, eine wirklich schlechte und oberflächliche Zeitung ist die Fit for Fun!
Wirklich keinen Wert, für eine "Sitzung" auf der Toilette geeignet, für mehr nicht.
Ok, das Titelbild ist ansprechend..... :klatsch:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild

Bild

97
Bjoernbaer hat geschrieben:Geil! Geil und noch einmal Geil!!

Ich liebe Euch.

Ein Jahr für 4 Euronen. Ein Anruf, ein netter Plausch und zack ;o)
Kündigen geht dann auch wieder ganz leicht per Telefon.
Die von Rono empfohlene Aktion war doch bis 29/2 begrenzt - wie/was hast du denn jetzt gemacht?

gruss hennes

98
Hennes hat geschrieben:Die von Rono empfohlene Aktion war doch bis 29/2 begrenzt - wie/was hast du denn jetzt gemacht?

gruss hennes
Anscheinend doch nicht.... :daumen:

Habe dort angerufen:
Santander hat geschrieben:Tel.: 0180 - 53540502593.

Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild

Bild

99
Ich habe jetzt lange überlegt, ob das als Kommentar zum Gehalt der Texte gemeint war, und bin mir immer noch nicht sicher.

wie jetzt?

100
ich warte bisher vergebens auf meine erste ausgabe. habs am 20.02. per fax geordert, bisher aber noch nix abgebucht worden und natürlich auch keine 40 öggen prämie angekommen.

habe heute früh noch mal geschrieben und eine kopie der bestellkarte und den sendebericht des faxes beigelegt.

als hätten die von runner´s world es gewusst...als ich mittags daheim war lag ein schreiben im briefkasten. darin stand das nach eingang des abobetrages die premie geliefert wird und natürlich auch die zeitschrift ab 04/2008.
klingt schön, aber die haben doch meine kontodaten und es müsste doch ganz einfach per bankeinzug der betrag von meine konto abgebucht werden? oder wie habt ihr das gemacht? :confused:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“