Banner

Wieder nur Meister der Herzen..

153
HendrikO hat geschrieben:Mein Tip: Schalke klaut dem FC nächste Saison Daum.

Gruß
Hendrik

Das befürchte ich auch. :klatsch:

154
Na ja eigentlich finde ich es nicht gut, wenn man sich am Scheitern anderer erfreut.
Man sollte sich eher auf seine eigene Leistung konzentrieren,
anstatt das Fehlverhalten anderer zu beklatschen.

Aber :confused: .... im Prinzip :haeh: ..... Scheiß was drauf :D .... man soll die Feste feiern wie sie fallen.

:party: :prost:

Dann feiern wir halt den DFB-Pokalsieg auch noch.

:motz: :motz: :motz: :P :D
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

155
Die Seite ist ja geil.
Fast so schön wie http://www.antibayern.de
Der Robbie Williams hat aber so richtig Ahnung vom deutschen Fußball. Respekt :daumen:

Hei, Halbfinale!!! :daumen:
Nur noch ein Sieg auswärts gegen Bayern und schon sind wir im Finale gegen Jena. :zwinker5:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

156
HendrikO hat geschrieben:Mein Tip: Schalke klaut dem FC nächste Saison Daum.

Gruß
Hendrik
Nein, der Müller denkt ja in ganz anderen Dimensionen. Mourinho wäre angemessen. Schließlich will er ja mit der Gurkentruppe Meister werden...

Slomka habe ich knapp ein halbes Jahr vor seiner Beförderung mal in Sachen Laufschuhen beraten. Sehr sympatisch, sehr normal und bodenständig.

157
marcmarl78 hat geschrieben:
Slomka habe ich knapp ein halbes Jahr vor seiner Beförderung mal in Sachen Laufschuhen beraten. Sehr sympatisch, sehr normal und bodenständig.
... also nichts für S04??? :zwinker5:

158
marcmarl78 hat geschrieben:Nein, der Müller denkt ja in ganz anderen Dimensionen. Mourinho wäre angemessen.

Jahresgehalt 10 Mio € ???
marcmarl78 hat geschrieben:Schließlich will er ja mit der Gurkentruppe Meister werden...

Ach Martzel, das werden wir, Du und ich, wohl nicht mehr erleben.
marcmarl78 hat geschrieben:Slomka habe ich knapp ein halbes Jahr vor seiner Beförderung mal in Sachen Laufschuhen beraten. Sehr sympatisch, sehr normal und bodenständig.

Dann hättest Du ihm doch auch erklären können, dass man bei 0:1 Rückstand in der 88.Minute nicht mehr einwechselt. Alles Zeit für den Gegner. Ach, Fussball kann ja so einfach sein.

159
Charly hat geschrieben:Der Robbie Williams hat aber so richtig Ahnung vom deutschen Fußball. Respekt :daumen:

Genau ! So wie der Papst vom Ehebett. :wink:

161
WalkingRainer hat geschrieben: :party:
Viel zu wenig :zwinker5:
:party: :party2: :party: :party2: :party:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

162
Wat soll man da sagen...verdient verloren...gewohnt behebig und ideenlos...gewohnt schlecht...ohne Feuer, ohne Leidenschaft...

163
Jublu hat geschrieben:Viel zu wenig :zwinker5:
:party: :party2: :party: :party2: :party:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Und noch einer der aus seinem Loch gekrochen kommt !

164
marcmarl78 hat geschrieben:Wat soll man da sagen...verdient verloren...gewohnt behebig und ideenlos...gewohnt schlecht...ohne Feuer, ohne Leidenschaft...

Moin Martzel :hallo:

Wenn'se Mittwoch aus der CL fliegen, dann isser wieder Co-Trainer. :D

CL = Der Wettbewerb in dem die Bauern gerne spielen würden.

Na egal, gleich gehe ich (richtigen) Fussball gucken, Bezirksliga (spielt mein Neffe). (Aber da wird auch schon genug gezahlt, für'ne Bratwurst nach dem Spiel tritt da auch keiner mehr vor den Ball)

165
Highopie hat geschrieben:
CL = Der Wettbewerb in dem die Bauern gerne spielen würden.
Hehe.

Haut Porto ausm Wettbewerb :daumen:

Traumszenario aus Sicht eines Bauernfans

Schalke gewinnt die CL
Bremen wird Meister
Dortmund holt den DFB Pokal
Hamburg gewinnt den UEFA Cup

166
Charly hat geschrieben:Traumszenario aus Sicht eines Bauernfans

Schalke gewinnt die CL
Bremen wird Meister

Wo soll ich unterschreiben ?

Aber :

Punkt 1 : Selbst wenn'se Mittwoch weiterkommen. Da kommen dann noch Mannschaften die Fussball spielen können.
Punkt 2 : Gut möglich.
Punkt 3 : Mit Losglück auch nicht unmöglich (aber mir sowas von Latte)
Punkt 4 : Auch hier kommt's auf's Losglück an.

167
Ich unterschreibe auch.
Highopie hat geschrieben: Punkt 1 : Selbst wenn'se Mittwoch weiterkommen. Da kommen dann noch Mannschaften die Fussball spielen können.
Das hat doch die Bauern seinerzeit auch nicht abgehalten.

Gruß
Hendrik

168
Da überwiegt im Moment doch mehr die Farbe Neidgelb über dem Königsblau :hihi: :hihi: :hihi:

169
Highopie hat geschrieben:Wo soll ich unterschreiben ?

Aber :

Punkt 1 : Selbst wenn'se Mittwoch weiterkommen. Da kommen dann noch Mannschaften die Fussball spielen können.
Punkt 2 : Gut möglich.
Punkt 3 : Mit Losglück auch nicht unmöglich (aber mir sowas von Latte)
Punkt 4 : Auch hier kommt's auf's Losglück an.

Bauern - Wolfsburg
Dortmund - Jena

:party:

170
Charly hat geschrieben:Bauern - Wolfsburg
Dortmund - Jena

:party:
Da ham die schwarz gelben Kartoffelkäfer immerhin eine Chance auf den UEFA Cup...im Finale gegen Bayern, die mit Sicherheit Cl spielen werden.
Bloß nicht Jena, die würden eh in der Vorrunde rausfliegen.

171
Mal ganz nebenbei bemerkt. Ich finde richtig geil, daß die Gunners gestern diese blasierte Berlusconi-Truppe rausgeschmissen haben. Und das noch in Mailand. Thank you.

Jetzt noch AS im die Daumen drücken. Dann heißt es: Mailand oder Madrid? Hauptsache raus. (Frei nach einer ponyreitenden Heulsuse)

Gruß
Hendrik

172
Ich als ewig alter Schalke-Fan will natürlich auch, dass die heute weiterkommen...aber bei der ganzen Trainer- und Aufstellungsdiskussion redet kaum einer mehr "normal" von diesem Europacup-Highlight...
Das sollte eigentlich ein Highlight für jeden Anhänger dieses Vereins sein, aber die letzten Tage haben einem irgendwie die Freude daran genommen.

Quince

173
HendrikO hat geschrieben:Mal ganz nebenbei bemerkt. Ich finde richtig geil, daß die Gunners gestern diese blasierte Berlusconi-Truppe rausgeschmissen haben. Und das noch in Mailand. Thank you.
Nur für Paolo Maldini tut es mir leid. Das war das letzte Europapokalspiel für einen der ganz großen Fußballer unserer Zeit.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

174
Charly hat geschrieben:Hehe.

Haut Porto ausm Wettbewerb :daumen:

Traumszenario aus Sicht eines Bauernfans

Schalke gewinnt die CL
Bremen wird Meister

Damit könnte ich dann auch sehr gut leben! Aber weder holt Schalke die CL, noch wird Bermen Meister oder Dortmund Pokalsieger. Vielleicht gewinnt der HSV den UEFA-Cup. Würde mich aber mehr über jeden anderen Deutschen Sieger freuen. Bei Meister und Pokal befürchte ich, dass in diesem Jahr beides im Süden gefeiert wird. CL wage ich keine Tip.
Gruß

Holger

175
HendrikO hat geschrieben:Dann heißt es: Mailand oder Madrid? Hauptsache raus. (Frei nach einer ponyreitenden Heulsuse)
:D

178
Mein Dank gilt Kuranyi der sich dezent auf dem Spielfeld versteckt hat, so musste man die Pommesfett-gegelten Haare nicht sehen. Kuranyi war ganze 3 mal auffällig: 1. wild raste er über den halben Platz, foulte den Gegner und hat dafür direkt gelb gesehen 2. ein unplatzierter Kopfball, wobei Kopfbälle doch das einzige sind was er kann 3. das nicht abklatschen von Slomka
Danke auch an Altintop der mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat das er mit Ball am Fuss hoffnungslos überfordert ist. Im Training spielen ihn wahrscheinlich selbst die Holzkameraden aus die beim Freistosstraining verwendet werden.

Der einzig aufrichtige Dank geht an Neuer. Das erste richtig gute Spiel in dieser Saison. Hellwach.

Und jetzt hoffe ich auf Slomka, der Kuranyi gerne auf die Transferliste setzen kann.

179
marcmarl78 hat geschrieben:Mein Dank gilt Kuranyi der sich dezent auf dem Spielfeld versteckt hat, so musste man die Pommesfett-gegelten Haare nicht sehen. Kuranyi war ganze 3 mal auffällig: 1. wild raste er über den halben Platz, foulte den Gegner und hat dafür direkt gelb gesehen 2. ein unplatzierter Kopfball, wobei Kopfbälle doch das einzige sind was er kann 3. das nicht abklatschen von Slomka
Danke auch an Altintop der mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat das er mit Ball am Fuss hoffnungslos überfordert ist. Im Training spielen ihn wahrscheinlich selbst die Holzkameraden aus die beim Freistosstraining verwendet werden.

Der einzig aufrichtige Dank geht an Neuer. Das erste richtig gute Spiel in dieser Saison. Hellwach.

Und jetzt hoffe ich auf Slomka, der Kuranyi gerne auf die Transferliste setzen kann.

Moin Martzel :hallo:

Jetzt freu Dich doch erstmal. :daumen:

Zu Nutella-Boy : 4. aufgefallen durch seine Schuhe. Wenn der Co-Trainer genug Arsch in der Hose hat, lässt er ihn Samstag auf der Tribüne. Disziplin muss sein !!!

Zu Altintop : Mensch, jetzt hast Du ihm verraten, dass die Kollegen nicht echt sind. Er hat sich schon gewundert, dass die nicht antworten. :daumen:

Ansonsten freu ick mir auf'n tolles Heimspiel in der Arena "Auf Veltins" :D (Gunners wären nicht schlecht)

180
Glückwunsch an die Sportler und Fans der Biathlonhalle! :zwinker5: Mich freut es auch, weil nun Slomka nicht gefeuert werden kann. :nick: :zwinker5:

Beim Lesen des Titels dieses Threads bin ich allerdings nur bedingt auf diese Mannschaft gekommen. "Meister der Herzen" war der S04 IMHO nie so richtig. Sicherlich hatte die Mannschaft in der Saison 2001 viele, die ihnen die Daumen gedrückt haben. Sympathie war selten dabei. Herz schon gar nicht. Der S04 ist ähnlich unbeliebt bei anderen Fans wie der FCB. Das ist der Grund, warum man eher für die Gelsenkirchener war. Mit Herz hat das nichts zu tun. Jeder, der dem FCB den Titel streitig macht oder sogar entreisst, wird erst einmal hofiert. Beim S04 war es bei den neutralen Fans eher "das kleinere Übel". Wäre da der Gegner nicht der FCB, sondern schon Stuttgart oder Bremen gewesen, wäre der Spott über den 5-Minuten-Meister so richtig groß geworden. Aber den Titel kann der S04 ruhig behalten!

Gruß
Andre, der 2001 in Hamburg war :D

181
MidnightRunner hat geschrieben: Beim Lesen des Titels dieses Threads bin ich allerdings nur bedingt auf diese Mannschaft gekommen. "Meister der Herzen" war der S04 IMHO nie so richtig. Sicherlich hatte die Mannschaft in der Saison 2001 viele, die ihnen die Daumen gedrückt haben. Sympathie war selten dabei. Herz schon gar nicht. Der S04 ist ähnlich unbeliebt bei anderen Fans wie der FCB. Das ist der Grund, warum man eher für die Gelsenkirchener war. Mit Herz hat das nichts zu tun. Jeder, der dem FCB den Titel streitig macht oder sogar entreisst, wird erst einmal hofiert. Beim S04 war es bei den neutralen Fans eher "das kleinere Übel". Wäre da der Gegner nicht der FCB, sondern schon Stuttgart oder Bremen gewesen, wäre der Spott über den 5-Minuten-Meister so richtig groß geworden. Aber den Titel kann der S04 ruhig behalten!

Was will der Autor uns damit sagen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

182
Highopie hat geschrieben:Was will der Autor uns damit sagen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Nix besonderes! :zwinker5: Hat schon gar nichts mit dem Spiel gestern zu tun.

Feiere noch schön! :daumen:

Andre

183
Highopie hat geschrieben:Zu Nutella-Boy : 4. aufgefallen durch seine Schuhe. Wenn der Co-Trainer genug Arsch in der Hose hat, lässt er ihn Samstag auf der Tribüne. Disziplin muss sein !!!
Meine Frau sagt immer, dass er der Pizzabote von der Mafia wäre. Stimmt das?
Highopie hat geschrieben:Zu Altintop : Mensch, jetzt hast Du ihm verraten, dass die Kollegen nicht echt sind. Er hat sich schon gewundert, dass die nicht antworten. :daumen:
Naja, es ist schon deutlich warum der FCB seinen Bruder wollte und nicht ihn. Im umgekehrten Fall, also so, dass die Altintop Brüder bei Bayern gewesen wären und Schalke Interesse an einem von beiden Zwillingsbrüdern gehabt hätte, hätte der Höneß mit Sicherheit den gewünschten verkauft und den falschen ausgeliefert - aber so clever ist man in Schlacke nicht.

Der Neuer war wirklich klasse. Wenn er jetzt noch bei Flanken richtig zu segeln lernt, kann ein ganz großer aus ihm werden.

In Sachen "Meister des Herzens": für mich war der FCB das kleinere Übel :-)))))))))))))))

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

184
MidnightRunner hat geschrieben:Nix besonderes!

:daumen:
MidnightRunner hat geschrieben:Feiere noch schön!

Andre

Wieso feiern ? Ich freu mich nur ! :D

185
Ripple hat geschrieben: Naja, es ist schon deutlich warum der FCB seinen Bruder wollte und nicht ihn. Im umgekehrten Fall, also so, dass die Altintop Brüder bei Bayern gewesen wären und Schalke Interesse an einem von beiden Zwillingsbrüdern gehabt hätte, hätte der Höneß mit Sicherheit den gewünschten verkauft und den falschen ausgeliefert - aber so clever ist man in Schlacke nicht.

Der Neuer war wirklich klasse. Wenn er jetzt noch bei Flanken richtig zu segeln lernt, kann ein ganz großer aus ihm werden.
Wobei Neuer die gesamte Saison über unterdurchschnittlich gespielt hat. Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele Gegentore er verschuldet hat.

Hamit hat bis auf seinen Einstand gegen den BVB und die beiden Tore auf Schalke nie was gebracht. Seine Sprints im Mittelfeld und Weitschüsse die nie ankamen waren an der Tagesordnung. Seinen Bruder hätte er gerne direkt mitnehmen können.

186
Ich fand es gestern einfach nur erschreckend wie schwach Schalke war. Und Slomka verstehe ich immer weniger! Warum wechselt der erst in der 110. und 115. Minute? Warum nicht früher frische Leute rein?
Gruß

Holger

187
hw hat geschrieben:Ich fand es gestern einfach nur erschreckend wie schwach Schalke war. Und Slomka verstehe ich immer weniger! Warum wechselt der erst in der 110. und 115. Minute? Warum nicht früher frische Leute rein?
die haben keine frische :zwinker2:

188
Schlechter als Kuranyi und Altintop hätte es nicht werden können. Da kann auch gerne ma der Sanchez ran. Vielleicht ist der ja motiviert. Asamoah hat zu 99% eine Motivationsgarantie in sich. Der gibt immer Gas.

Unglaublich schlecht auch gestern wieder die hohlen Kommentare von Augenbraue Thurn und Taxis. Was der für einen unqualifizierten Unsinn von sich gibt zeigt mal wieder wie wenig er sich mit Fussball, Vereinen und Spielern befasst.

191
marcmarl78 hat geschrieben:Schlechter als Kuranyi und Altintop hätte es nicht werden können. Da kann auch gerne ma der Sanchez ran. Vielleicht ist der ja motiviert. Asamoah hat zu 99% eine Motivationsgarantie in sich. Der gibt immer Gas.

Unglaublich schlecht auch gestern wieder die hohlen Kommentare von Augenbraue Thurn und Taxis. Was der für einen unqualifizierten Unsinn von sich gibt zeigt mal wieder wie wenig er sich mit Fussball, Vereinen und Spielern befasst.
BockWurstDO hat geschrieben:Das ging mit gestern auch auf den Senkel
hardlooper hat geschrieben:Jaja der Fritz.

Ihr seid ja noch richtig nett, uharr!

Kommt Zeit, kommt Rat.
Knippi
...und ich dachte schon ich wäre der einzige der so empfindet. So viel gequirlten Mist auf ein Mal habe ich seit Kunibert Faßbenders Zeiten nicht mehr gehört. Im Verhältnis zum Herrn von Tut und Tat Nix ist der Beckmann eine wahre Wohltat, obschon immer noch zum erbrechen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

192
Gut, dass man bei Premiere auf Stadionton umschalten kann.

193
marcmarl78 hat geschrieben:
Ich habe mich gestern so auf die Übertragung gefreut und dann hör`ich den Von T&T, da war der Abend eigentlich fast schon gelaufen. Echt schlimm der Typ :kotz:

Als ich noch Premiere hatte, habe ich den Ton echt manhcmal auf Stadion umgeschaltet, wenn T&T kommentierte
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)

http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

194
Highopie hat geschrieben:Gut, dass man bei Premiere auf Stadionton umschalten kann.
gut das man im radio die schalker nicht spielen sieht :zwinker2: :winken:

195
Der Manager vom VfB Stuttgart fragt Gott: „Wann bekommen wir ein neues Stadion?“
Gott: „In 50 Jahren.“ Manager: „Da bin ich nicht mehr.“
Der Manager von Bayern München zu Gott: „Wann bekommen wir wieder so einen tollen Fußballer wie Franz Beckenbauer?“
Gott: „In 50 Jahren.“ Manager: „Da bin ich nicht mehr.“
Der Manager vom Schalke 04 zu Gott: „Wann werden wir wieder Deutscher Meister?“
Gott: „Da bin ich nicht mehr!“

SCNR
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

199
Bin mal gespannt wenn die Schlacker am Ende der Saison aus dem Hut zaubern wollen.
Ok 1:5 ist nicht schön :teufel: aber Champions-League und Tabellenposition ist doch dem
Schalker Potential angemessen - zumindest kein Grund für so ein Panik-Gehampel um den Trainer.
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

200
Ich finde den Slomka gut, weiß auch nicht, wen die holen wollen.

Ich tippe es wird dann eine Lösung à la Bernd Krauss...
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“