Mein Tip: Schalke klaut dem FC nächste Saison Daum.
Gruß
Hendrik
HendrikO hat geschrieben:Mein Tip: Schalke klaut dem FC nächste Saison Daum.
Gruß
Hendrik
Na ja eigentlich finde ich es nicht gut, wenn man sich am Scheitern anderer erfreut.
Nein, der Müller denkt ja in ganz anderen Dimensionen. Mourinho wäre angemessen. Schließlich will er ja mit der Gurkentruppe Meister werden...HendrikO hat geschrieben:Mein Tip: Schalke klaut dem FC nächste Saison Daum.
Gruß
Hendrik
... also nichts für S04???marcmarl78 hat geschrieben:
Slomka habe ich knapp ein halbes Jahr vor seiner Beförderung mal in Sachen Laufschuhen beraten. Sehr sympatisch, sehr normal und bodenständig.
marcmarl78 hat geschrieben:Nein, der Müller denkt ja in ganz anderen Dimensionen. Mourinho wäre angemessen.
marcmarl78 hat geschrieben:Schließlich will er ja mit der Gurkentruppe Meister werden...
marcmarl78 hat geschrieben:Slomka habe ich knapp ein halbes Jahr vor seiner Beförderung mal in Sachen Laufschuhen beraten. Sehr sympatisch, sehr normal und bodenständig.
Charly hat geschrieben:Der Robbie Williams hat aber so richtig Ahnung vom deutschen Fußball. Respekt![]()
marcmarl78 hat geschrieben:Wat soll man da sagen...verdient verloren...gewohnt behebig und ideenlos...gewohnt schlecht...ohne Feuer, ohne Leidenschaft...
Hehe.Highopie hat geschrieben:
CL = Der Wettbewerb in dem die Bauern gerne spielen würden.
Charly hat geschrieben:Traumszenario aus Sicht eines Bauernfans
Schalke gewinnt die CL
Bremen wird Meister
Dortmund holt den DFB Pokal
Hamburg gewinnt den UEFA Cup
Das hat doch die Bauern seinerzeit auch nicht abgehalten.Highopie hat geschrieben: Punkt 1 : Selbst wenn'se Mittwoch weiterkommen. Da kommen dann noch Mannschaften die Fussball spielen können.
Highopie hat geschrieben:Wo soll ich unterschreiben ?
Aber :
Punkt 1 : Selbst wenn'se Mittwoch weiterkommen. Da kommen dann noch Mannschaften die Fussball spielen können.
Punkt 2 : Gut möglich.
Punkt 3 : Mit Losglück auch nicht unmöglich (aber mir sowas von Latte)
Punkt 4 : Auch hier kommt's auf's Losglück an.
Da ham die schwarz gelben Kartoffelkäfer immerhin eine Chance auf den UEFA Cup...im Finale gegen Bayern, die mit Sicherheit Cl spielen werden.Charly hat geschrieben:Bauern - Wolfsburg
Dortmund - Jena
![]()
Nur für Paolo Maldini tut es mir leid. Das war das letzte Europapokalspiel für einen der ganz großen Fußballer unserer Zeit.HendrikO hat geschrieben:Mal ganz nebenbei bemerkt. Ich finde richtig geil, daß die Gunners gestern diese blasierte Berlusconi-Truppe rausgeschmissen haben. Und das noch in Mailand. Thank you.
Charly hat geschrieben:Hehe.
Haut Porto ausm Wettbewerb![]()
Traumszenario aus Sicht eines Bauernfans
Schalke gewinnt die CL
Bremen wird Meister
Dortmund holt den DFB Pokal
Hamburg gewinnt den UEFA Cup
HendrikO hat geschrieben:Dann heißt es: Mailand oder Madrid? Hauptsache raus. (Frei nach einer ponyreitenden Heulsuse)
marcmarl78 hat geschrieben:Mein Dank gilt Kuranyi der sich dezent auf dem Spielfeld versteckt hat, so musste man die Pommesfett-gegelten Haare nicht sehen. Kuranyi war ganze 3 mal auffällig: 1. wild raste er über den halben Platz, foulte den Gegner und hat dafür direkt gelb gesehen 2. ein unplatzierter Kopfball, wobei Kopfbälle doch das einzige sind was er kann 3. das nicht abklatschen von Slomka
Danke auch an Altintop der mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat das er mit Ball am Fuss hoffnungslos überfordert ist. Im Training spielen ihn wahrscheinlich selbst die Holzkameraden aus die beim Freistosstraining verwendet werden.
Der einzig aufrichtige Dank geht an Neuer. Das erste richtig gute Spiel in dieser Saison. Hellwach.
Und jetzt hoffe ich auf Slomka, der Kuranyi gerne auf die Transferliste setzen kann.
MidnightRunner hat geschrieben: Beim Lesen des Titels dieses Threads bin ich allerdings nur bedingt auf diese Mannschaft gekommen. "Meister der Herzen" war der S04 IMHO nie so richtig. Sicherlich hatte die Mannschaft in der Saison 2001 viele, die ihnen die Daumen gedrückt haben. Sympathie war selten dabei. Herz schon gar nicht. Der S04 ist ähnlich unbeliebt bei anderen Fans wie der FCB. Das ist der Grund, warum man eher für die Gelsenkirchener war. Mit Herz hat das nichts zu tun. Jeder, der dem FCB den Titel streitig macht oder sogar entreisst, wird erst einmal hofiert. Beim S04 war es bei den neutralen Fans eher "das kleinere Übel". Wäre da der Gegner nicht der FCB, sondern schon Stuttgart oder Bremen gewesen, wäre der Spott über den 5-Minuten-Meister so richtig groß geworden. Aber den Titel kann der S04 ruhig behalten!
Nix besonderes!Highopie hat geschrieben:Was will der Autor uns damit sagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Frau sagt immer, dass er der Pizzabote von der Mafia wäre. Stimmt das?Highopie hat geschrieben:Zu Nutella-Boy : 4. aufgefallen durch seine Schuhe. Wenn der Co-Trainer genug Arsch in der Hose hat, lässt er ihn Samstag auf der Tribüne. Disziplin muss sein !!!
Naja, es ist schon deutlich warum der FCB seinen Bruder wollte und nicht ihn. Im umgekehrten Fall, also so, dass die Altintop Brüder bei Bayern gewesen wären und Schalke Interesse an einem von beiden Zwillingsbrüdern gehabt hätte, hätte der Höneß mit Sicherheit den gewünschten verkauft und den falschen ausgeliefert - aber so clever ist man in Schlacke nicht.Highopie hat geschrieben:Zu Altintop : Mensch, jetzt hast Du ihm verraten, dass die Kollegen nicht echt sind. Er hat sich schon gewundert, dass die nicht antworten.![]()
MidnightRunner hat geschrieben:Nix besonderes!
MidnightRunner hat geschrieben:Feiere noch schön!
Andre
Wobei Neuer die gesamte Saison über unterdurchschnittlich gespielt hat. Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele Gegentore er verschuldet hat.Ripple hat geschrieben: Naja, es ist schon deutlich warum der FCB seinen Bruder wollte und nicht ihn. Im umgekehrten Fall, also so, dass die Altintop Brüder bei Bayern gewesen wären und Schalke Interesse an einem von beiden Zwillingsbrüdern gehabt hätte, hätte der Höneß mit Sicherheit den gewünschten verkauft und den falschen ausgeliefert - aber so clever ist man in Schlacke nicht.
Der Neuer war wirklich klasse. Wenn er jetzt noch bei Flanken richtig zu segeln lernt, kann ein ganz großer aus ihm werden.
die haben keine frischehw hat geschrieben:Ich fand es gestern einfach nur erschreckend wie schwach Schalke war. Und Slomka verstehe ich immer weniger! Warum wechselt der erst in der 110. und 115. Minute? Warum nicht früher frische Leute rein?
Das ging mit gestern auch auf den SenkelUnglaublich schlecht auch gestern wieder die hohlen Kommentare von Augenbraue Thurn und Taxis.
marcmarl78 hat geschrieben:Schlechter als Kuranyi und Altintop hätte es nicht werden können. Da kann auch gerne ma der Sanchez ran. Vielleicht ist der ja motiviert. Asamoah hat zu 99% eine Motivationsgarantie in sich. Der gibt immer Gas.
Unglaublich schlecht auch gestern wieder die hohlen Kommentare von Augenbraue Thurn und Taxis. Was der für einen unqualifizierten Unsinn von sich gibt zeigt mal wieder wie wenig er sich mit Fussball, Vereinen und Spielern befasst.
BockWurstDO hat geschrieben:Das ging mit gestern auch auf den Senkel
...und ich dachte schon ich wäre der einzige der so empfindet. So viel gequirlten Mist auf ein Mal habe ich seit Kunibert Faßbenders Zeiten nicht mehr gehört. Im Verhältnis zum Herrn von Tut und Tat Nix ist der Beckmann eine wahre Wohltat, obschon immer noch zum erbrechen.hardlooper hat geschrieben:Jaja der Fritz.
Ihr seid ja noch richtig nett, uharr!
Kommt Zeit, kommt Rat.
Knippi
Ich habe mich gestern so auf die Übertragung gefreut und dann hör`ich den Von T&T, da war der Abend eigentlich fast schon gelaufen. Echt schlimm der Typmarcmarl78 hat geschrieben:
Unglaublich schlecht auch gestern wieder die hohlen Kommentare von Augenbraue Thurn und Taxis. Was der für einen unqualifizierten Unsinn von sich gibt zeigt mal wieder wie wenig er sich mit Fussball, Vereinen und Spielern befasst.
gut das man im radio die schalker nicht spielen siehtHighopie hat geschrieben:Gut, dass man bei Premiere auf Stadionton umschalten kann.
Der Manager vom VfB Stuttgart fragt Gott: „Wann bekommen wir ein neues Stadion?“
Gott: „In 50 Jahren.“ Manager: „Da bin ich nicht mehr.“
Der Manager von Bayern München zu Gott: „Wann bekommen wir wieder so einen tollen Fußballer wie Franz Beckenbauer?“
Gott: „In 50 Jahren.“ Manager: „Da bin ich nicht mehr.“
Der Manager vom Schalke 04 zu Gott: „Wann werden wir wieder Deutscher Meister?“
Gott: „Da bin ich nicht mehr!“