Süd, Süd-West 6-7, Meldung vom 03.03.2008 !!!
Aber leider hat Schmelli recht:
Gruß UweSchmelli hat geschrieben:Auf Sylt geht das auch in 9 Stunden...
Gruß
Jörg
Gruß UweSchmelli hat geschrieben:Auf Sylt geht das auch in 9 Stunden...
Gruß
Jörg
MarionR hat geschrieben: Wir müssen uns aber am Samstag treffen, sonst weiß ich ja nicht, wen ich anfeuern soll!
Grüße von Marion
Mal testen, ob du zaubern kannsterwinelch hat geschrieben:Marion,
Sylt-Infos gefällig? Ich könnte da schon - so nach dem min. zwanzigsten Urlaub - (ich hab aufgehört zu zählen - den einen oder anderen Tip geben.
der dicke Elch
Stümmt!MarionR hat geschrieben:Wir müssen uns aber am Samstag treffen, sonst weiß ich ja nicht, wen ich anfeuern soll!
MarionR hat geschrieben:Mal testen, ob du zaubern kannst: Eine günstige Unterkunft in Westerland
und eine wenig windanfällige Fahrradrundreise um die Insel
, das wären so meine Wünsche...
LG Marion
Syltwetter.de spricht auch seit zwei oder drei Tagen von Rückenwind. Siehs doch mal etwas optimistischer. Gegenwind -> korrigiere deine Zielzeit um 2-3 Stunden nach hinten, Windstille (ja, gab´s auch schon) -> nich zu schnell losrennen, Rückenwind -> unbedingt dran glauben, dann wird alles gut und es gibt früher Fish & Beer.Sylterjunge hat geschrieben:Spinnaker nicht vergessen!
Süd, Süd-West 6-7, Meldung vom 03.03.2008 !!!
Aber leider hat Schmelli recht:
Gruß Uwe
@ Onkel Harnisch,Ölp-Harnisch hat geschrieben:...da ich aus gesundheitlichen gründen nicht beim lauf starten kann möchte ich hier meine startnummer anbieten.
der preis beträgt 40€. das habe ihc damals bezahlt und hätte es auch gerne wieder.
wer interesse hat melde sich bitte per pn.![]()
Foxi hat geschrieben:@ Onkel Harnisch,
ich kann Dir da nicht viel Mut machen. Gerade weil der Lauf so schnell ausgebucht ist, reißen sich alle (ja, ich auch!) um die Startplätze und zahlen dafür auch noch relativ viel Geld. Bei E-bay werden die Startplätze zu Rekordpreisen versteigert. Und hinterher werden die Nummern dann händeringend abgegeben, weil man verletzt ist oder Terminprobleme dazwischenkommen.
Was man nicht vergessen darf: Das Ummelden einer für 40 € erstandenen Startkarte kostet auch reichlich Geld: bis 15. Feb.: 10 €, danach 20 €.
Und so kommt es, dass alle Jahre selbst bei der Startnummernausgabe in Westerland etliche Leute stehen und ihre Karten verkaufen wollen. 60 € ist der Lauf aber den wenigsten wert. Und so bleiben immer welche übrig.
Vieleicht hast Du mehr Glück.
Das ist kein Wunder, wenn man sich im Juli für einen Lauf im darauffolgenden März anmelden muß. Wer kann Gesundheit, Job,... so weit überblicken.Foxi hat geschrieben:...Gerade weil der Lauf so schnell ausgebucht ist, reißen sich alle (ja, ich auch!) um die Startplätze und zahlen dafür auch noch relativ viel Geld. Bei E-bay werden die Startplätze zu Rekordpreisen versteigert. Und hinterher werden die Nummern dann händeringend abgegeben, weil man verletzt ist oder Terminprobleme dazwischenkommen
....
Und so kommt es, dass alle Jahre selbst bei der Startnummernausgabe in Westerland etliche Leute stehen und ihre Karten verkaufen wollen. 60 € ist der Lauf aber den wenigsten wert. Und so bleiben immer welche übrig.
Dem schließe ich mich an.Konkursus hat geschrieben: Allen Startern toi, toi, toi.
MfG
Konkursus
MarionR hat geschrieben:Hallo Elch!
Wie wars, draussen in den Dünen????
Zielzeit geschafft?????
Neugierige Grüße, Marion
Gut gemacht, erwinelch!erwinelch hat geschrieben::... Aber ich finde, wir sollten mal mit den Organisatoren reden, ob sich die Veranstaltung nicht in den August oder September verlegen läßt. Dann ist es wenigstens nich so *ZENSUR*kalt.
Morgen schreib ich mal einen schönen Erlebnis-Bericht....
Ist er nicht, der rote Punkt als Kennzeichen für Starterinnen wurde mühsam von der Startnummer entfernt. Er hat im Ziel keine Rose bekommenGadelandrunner hat geschrieben: Bist du denn nun in der Frauenwertung gelaufen?
keine Rose, obwohl ich wild rumprotestiert hab. Und wie. Menno. Wäre mal zu klären, ob das nich (Elch)Männer-diskriminierend ist und somit gesetzeswidrich..... Aber wenigstens gab´s ne Banane. Immerhin.MarionR hat geschrieben:Ist er nicht, der rote Punkt als Kennzeichen für Starterinnen wurde mühsam von der Startnummer entfernt. Er hat im Ziel keine Rose bekommen
LG Marion
Graue Feder mit Rüssel?erwinelch hat geschrieben: bin leicht wie ne Feder die letzten 500 Meter ins Ziel getrabt
Das ist mal ein Zufall! Genau so ist es mir 2007 ergangen, zerbröselt und mit 2:59:26 ins Ziel.Foxi hat geschrieben: * Ab Km 28 "zerbröselt", nur mühsam ins Ziel gekämpft
* 2:59:25 h
Junsa hat geschrieben:Melde gehorsamt: Suppa wars!
Nur kurz Anmerkungen, dann muss ich ins Bett, ich bin total platt.
Wind SW, Stärke 5 (?) .. so sehr schiebend empfand ich den jetzt gat nicht.
Kühl, regnerisch, aber Gott sei Dank kein "echter" Regen unterwegs.
Flottes Tempo am Anfang im Bereich von 4:30 - 4:18 .. so ab km 26 hat es mich dann aber auf 4:40 zerbröselt.
Persönliches Ergebnis: 2:31:09, 3. Platz in der AK M30, Gesamt 49. bei den Männern
Und: Laufen-aktuelle hat wieder mal die M30 beherrscht, gell Thorsten? ;-)
später mehr .. gute Nacht!
Auch von mir Glückwunsch an die erfolgreichen Inselläufer!Foxi hat geschrieben:Sach mal, Marion: Wo haste denn gestanden? Haste uns geseh'n? Fotos gemacht? Nu sach doch ma was!![]()