@Fori-Treffen ..
also evtl vor dem Start, am Abend vorher bin ich bereits ver-treff-redet.
101
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
Ist dort ein Computerladen ?ottoerich hat geschrieben:In der Gegend habe ich das Glück meines Lebens getroffen
Na ja, mit 2 Stunden und 4 Minuten haben wir letztes Jahr eigentlich auch noch 'ne ruhige Kugel geschoben. Aber dieses Jahr werden wir die 1 MS (eine Mama-Stärke) neu definierenamanda hat geschrieben:aber Rennschnecke...einmal die ruhige Kugel schieben, wie du so schön sagst und im nächsten Jahr evtl. mit Jogger wieder dabei sein.
Au ja, super, ich kenne das Gefühl! War 2005 bei mir genau so! Genieße es, es ist definitiv NICHT wiederholbarthymolblau hat geschrieben:Bin auch dabei, ist neben dem ersten HM mein erster öffentlicher Lauf überhaupt.![]()
Hi hi, na los, wann beginnst Du Deine Statistik....steilkueste hat geschrieben:Juchu, ich kann mich wieder mal als Listen-Doktor betätigen!![]()
Hallo Holgi, gute Frage...Holgii hat geschrieben:Moin,
wie sah das denn nochmal mit der Anmeldebestätigung aus ... gab es die schon? ..Muss ich nochmal meinen Lauf-Aktenordner durchwühlen oder kann ich mich noch beruhigt zurücklehnen, weil diese einfach noch nicht verschickt wurde?
![]()
Leider nicht, "nur" ich stehe drinn.KevinB hat geschrieben:Ich glaube keiner bekommt eine schriftliche Bestätigung. Schau doch mal nach ob er in der Teilnehmerliste steht.
Ich habe nochmal auf der HP unter Informationen geguckt, und da steht nun doch:KevinB hat geschrieben:Ich glaube keiner bekommt eine schriftliche Bestätigung. Schau doch mal nach ob er in der Teilnehmerliste steht.
Tja, unser Rennwagen ist nur bis 20 Kilo zugelassen. Wenn Du das bis zum 6.4. schaffst, räumt unsere Kleene bestimmt ihren Platz im JoggerPapaBaer hat geschrieben:Kann mich jemand mit auf die 1:50 h ziehen??? Bitte Bitte![]()
Ich wollte eigentlich Sub1:50 laufen, hast Du Lust ?PapaBaer hat geschrieben:... Kann mich jemand mit auf die 1:50 h ziehen??? Bitte Bitte![]()
Aber auch nur weit genug hinten. Beim Marathon hatte ich im letzten Jahr meine reale Bestzeit 2005/2006/2007 angegeben (3:00:30 in Stockholm) und konnte die Leute auf der Messe nicht dazu bringen, mich bei sub-2:50 einzuordnen. Allerdings hatte ich auch keine Unterlagen dabei.Kathrinchen hat geschrieben:Das mit der Blockeinteilung geht auch ohne "Beschiss", ich wollte bei meinem 1. HM unter 2 h bleiben und hab das dann bei Abholung der Startunterlagen auch so gesagt. Ohne Probleme habe ich dann einen Aufkleber mit einem anderen Block bekommen.![]()
Renn-Schnecke hat geschrieben:Tja, unser Rennwagen ist nur bis 20 Kilo zugelassen. Wenn Du das bis zum 6.4. schaffst, räumt unsere Kleene bestimmt ihren Platz im Jogger.
Hallo Hendrik, ich glaube, die Info bekommst Du mit dem Programmheft, daß Du zugeschickt bekommst. Da warten wir ja alle derzeit drauf.HendrikO hat geschrieben:Gibt es irgendwo Informationen, wie die Einteilung in Startblöcke gehandhabt wird? Und ab welchem kommt man einigermaßen gut weg?
myway hat geschrieben:allerdings ist der Start ja in diesem Jahr an einer anderen Stelle.
StartKathrinchen hat geschrieben:Echt? Wo denn?
Hey Baer,PapaBaer hat geschrieben: Hat jemand schon eine Lokalität für unser Fori-Treffen ausfindig gemacht?
Am besten zum Fori Treff am VorabendTomRun hat geschrieben:Hey Baer,
gib doch mal bekannt, wo man sich vorher mal kennenlernen kann, bevor wir beide 1:49:xx h zusammen auskommen müssen !![]()
Okay, okay, ich such schon was!PapaBaer hat geschrieben:Am besten zum Fori Treff am Vorabend- siehe Liste. Ich kenn mich in Berlin aber kaum aus
![]()
PapaBaer hat geschrieben:Hab heute Post bekommen - mit den Infos *freu*
Bald geht es los - hoffentlich ohnefür mich.
Hat jemand schon eine Lokalität für unser Fori-Treffen ausfindig gemacht?
Grüße PapaBaer
An dem Buchstaben auf Deiner Startnummer, also noch gar nicht.markus999 hat geschrieben:Wo kann ich jetzt sehen in welchen Block ich mich stellen soll ?
Babsbara hat geschrieben:Huhu, (...) Treffen wir uns vorher wieder im "Starbucks" Friedrichstraße? Oder ist was Ähnliches mehr in Startnähe (vielleicht Spandauer oder Karl-Liebknecht-Str.)?
LG,
Babs
*zurZeitfaul*
Klassischer Treffpunkt gegen 9:15 Uhr in den letzten Jahren war jedenfalls das Starbucks Friedrichstraße. Da komme ich jedenfalls direkt, mit S-Bahn vom Hbf gegen 9:25 Uhr kommend, dran vorbei ... das andere müsste ich erst suchen, und meine Startnummer habe ich dann auch noch nicht (da ich wie immer erst am Sonntag anreise).Aninaj hat geschrieben:Es gibt einen Starbucksähnlichen Laden direkt am Start (Balzac Coffee ?) Vielleicht da treffen?