Banner

hochgerüstet - schlecht gerüstet

51
Murmler hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass man ohne den Einsatz moderner Technologie und so sinnvollen Werkzeuge wie der FR 305 eigentlich gar nicht mehr trainieren sollte. Sowas gehört hetzutage einfach dazu und wer sich dagegen sträubt ist ein Opportunist, ein ewig Gestriger, der es nie zu etwas bringen wird. :nick:
Der Technik-Schmodder ist doch nur Ersatzbefriedigung für fehlende Leistungen.

53
BerndJott hat geschrieben:Es ist auch noch gar nicht lange her, da habe ich nicht mal meine Läufe im Computer erfasst, was wohl richtig schlimm war.
Nicht mal am Computer? Nee, das geht ja gleich gar nicht.

54
dns hat geschrieben:Der Technik-Schmodder ist doch nur Ersatzbefriedigung für fehlende Leistungen.
Hi,
herrlich Öl ins Feuer geschüttet. Du solltest mehr im Fettverbrennungsbereich laufen.
Knippi
(Abgerüsteter)

56
Murmler hat geschrieben:Nicht mal am Computer? Nee, das geht ja gleich gar nicht.
Ich habe erst Ende letztes Jahr meine Läufe am Computer erfasst, davor überhaupt nicht. Eben ganz ewig gestrig. :nick:
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd

Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

57
hardlooper hat geschrieben:Du solltest mehr im Fettverbrennungsbereich laufen.
Ja, vielleicht könnte ich es mit unterstützender Technik schaffen die beiden wichtigsten Trainingsprizipien "Viel hiflt viel" und "Schnell macht schnell" mit dem Laufen im Fettverbrennungsbereich besser zu koordinieren.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“