Hallo

,
Ich laufe zur Zeit ca. 3 mal die Woche, 1x 30 min wechselnd, 1x 60 min, 1x 30 min zügig.
Am Smstag ist mir etwas seltsames passiert.

Ich habe mich die ganze Woche auf die 60 min bei Tageslicht gefreut. Als ich loslief war alles o.k, es hatte 7 °, regnete nicht und war vielleicht ein bischen windig. Nach 27 min dachte ich, mir hätte jemand UHu auf die Uhr geschmiert

, die Zeit verging und verging nicht. Ich wollte eigentlich aufhören, da die Strecke unbekannt und eigentlich scheiße war, zuviel Straße, nur Gegenwind, ich war übertrainiert (so ein Quatsch) und außerdem taten mir die Schienbeine weh (?).

,

.
Also habe ich mich umgeguckt, ob jemand aufläuft und begann 30 min mit mir selber zu diskutieren,

habe mir mal richtig die Meinung gegeigt was ich für ein Waschlappen bin

, dass hinter der nächsten Kurve der Rückenwind beginnt und wenn ich jetzt stehenbleibe, ich schwör, dass ich meine Schuhe eigenfüßig in die Tonne trete und mich im Schachclub anmelde. Zum Schluss hält mich jemand noch für einen Walker.
Ich habe meine 60 min ziemlich freudlos runtergerissen und sass nach dem Dehnen bltzschnell im Auto. Ich hoffe so eine Action passiert mir nicht so schnell wieder, sonst geht die nächste Runde an den Schweini.
Frage: Was tut ihr bei so einem unerwarteten Hänger? Euch Profis müsste doch beim HM oder Marathon so etwas alle naselang passieren?
Meet you