möchte mich auch mal kurz vorstellen

Ich heiße Victoria, bin 21 und komme aus Frankfurt.
Mit dem Laufen anfangen wollte ich schon ziemlich oft, doch da ich in meinem ganzen Leben vorher nie Sport gemacht habe- habe ich regelmäßig nach ein paar wenigen Versuchen depremiert aufgegeben.
Die ganze teure Laufausrüstung ist dann wieder im Schrank verschwunden, wo ich auch gar nicht mehr an ihr Vorhandensein erinnert werden konnte.
Eigentlich bin ich ein großer Fan vom Triathlon, und als ich im Sommer mal wieder als Zuschauer beim Ironman dabei war habe ich mich von der Begeisterung der Teilnehmer anstecken lassen- und sofort wieder den ganzen Kram aus dem Schrank geholt.
Jetzt laufe ich seit genau 4 Monaten regelmäßig, 4 bis 5 Mal in der Woche. Der Einstieg war etwas schwer, aber nach 4 Wochen konnte ich schon das erste Mal 10 km am Stück laufen. Damals noch in 1:17 , aber was will man nach 4 Wochen schon groß erwarten?
Seitdem läuft es immer besser- und die Motivation ist noch immer vorhanden. Doch, ich kann sogar behaupten, ich kann ohne das Laufen gar nicht mehr leben- das gehört jetzt wie Zähneputzen dazu.
Mein erster offizieller Lauf wird der Silvesterlauf in Frankfurt sein- als Zielzeit habe ich mir 59:59 vorgenommen. Schauen wir mal, ob es mir gelingt.
Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, hier jede Menge Gleichgesinnte zu treffen- und natürlich auch von Eurer Erfahrung etwas zu lernen.
Wobei ich durch viele dumme Fehler schon einiges selbst erfahren durfte- aber das gehört dazu

Liebe Grüße
Victoria