Will mir nochmal n paar GTS 7 zulegen. Meine sehen aber blau aus und nicht so wie hier
http://google.sc24.com/index.php?id_ges ... position=2
sind dass die gleichen nur in anderer farbe oder ist des ne andere weite?
2
blau sind wohl die aktuellen Modelle, GTS8
Der Link könnte das Damenmodell aus dem letzten Jahr sein.
Der Link könnte das Damenmodell aus dem letzten Jahr sein.
3
Das ist schon das Herrenmodell denke ich - ich laufe den Schuh auch. Ich habe den aber auch schon mal in Blau/Weiß gesehen.
Aber bitte achte darauf, dass es das weite Modell ist (Weite D)
Aber bitte achte darauf, dass es das weite Modell ist (Weite D)
Grüße aus dem Norden... JÖRN

4
also wenn ich jetzt mal einfach den text lese, dann steht dort klar und deutlich, dass D für medium-weite steht.
ob brooks allerdings die verschiedenen weiten mit anderen farben belegt, kann ich nicht sagen.
ob brooks allerdings die verschiedenen weiten mit anderen farben belegt, kann ich nicht sagen.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
5
ups da hast Du recht. Ich habe Weite B, das ist der schmale Schuh (aber gleiche Farbe wie der Link bei SC24) - Ich dachte das D dann das weite Modell ist. mein Fehler 

Grüße aus dem Norden... JÖRN

6
auf jeden fall ist's optisch ein schöner schuh! ;-))
furchtbar schade, dass es in meiner näheren umgebung keine brooks mehr zu kaufen gibt.
furchtbar schade, dass es in meiner näheren umgebung keine brooks mehr zu kaufen gibt.
lieber laufend leben, als stehend sterben
7
He, von der Optik her genau wie mein 5-er. Hübsch
haha. (Meiner ist das Herrenmodell.)
Ich bin gerade mal geflitzt um zu gucken, welche ich habe und die Angaben im Schuh sind etwas verwunderlich, vielleicht bist du deshalb durcheinander gekommen JoeSch?
In meinem 5er steht nämlich: B - medium; im 6er steht D -medium... etwas verwirrend. Im einen steht auch Größe 9 und im andern 10 aber beide 42...
na ja.
Viel Spaß mit dem Schuh!
Ach, da kann ich ja gleich mal ne Frage loswerden, die prima hierher passt: Wenn ich den 5er und 6er habe, kann ich dann beruhigt den 7er im Internet bestellen oder muss ich bei Nachfolgemodellen aufpassen? (Ich hab mal ne Jeans von derselben Stange, Marke etc .genommen, weil bei einer der Reissverschluss kaputt war, Größe und alles komplett gleich... zu Hause das böse Erwachen.)
Oder wäre es ohnehin an der Zeit mal einen anderen Schuh auszuprobieren? Ich finde ja immer, was gut ist, kann man wieder nehmen...Aber ich habe nur diese beiden Brooks, nun noch ein dritter?
VG
Missus.

Ich bin gerade mal geflitzt um zu gucken, welche ich habe und die Angaben im Schuh sind etwas verwunderlich, vielleicht bist du deshalb durcheinander gekommen JoeSch?
In meinem 5er steht nämlich: B - medium; im 6er steht D -medium... etwas verwirrend. Im einen steht auch Größe 9 und im andern 10 aber beide 42...

Viel Spaß mit dem Schuh!
Ach, da kann ich ja gleich mal ne Frage loswerden, die prima hierher passt: Wenn ich den 5er und 6er habe, kann ich dann beruhigt den 7er im Internet bestellen oder muss ich bei Nachfolgemodellen aufpassen? (Ich hab mal ne Jeans von derselben Stange, Marke etc .genommen, weil bei einer der Reissverschluss kaputt war, Größe und alles komplett gleich... zu Hause das böse Erwachen.)
Oder wäre es ohnehin an der Zeit mal einen anderen Schuh auszuprobieren? Ich finde ja immer, was gut ist, kann man wieder nehmen...Aber ich habe nur diese beiden Brooks, nun noch ein dritter?
VG
Missus.
8
Hallo Missus,
würde ich nicht machen. Ich hatte mal den 4 auf 5, oder war es 5 auf 6 Modellwechsel, da waren schon einige Änderungen drin. Nach 100 km laufen musst ich feststellen, das geht nicht mit dem Modell. Ich konnte den dann zurückgeben, das wird vermutlich schwierig über das Internet.
Also wenn Internet, dann gleiches Modell nochmal.
würde ich nicht machen. Ich hatte mal den 4 auf 5, oder war es 5 auf 6 Modellwechsel, da waren schon einige Änderungen drin. Nach 100 km laufen musst ich feststellen, das geht nicht mit dem Modell. Ich konnte den dann zurückgeben, das wird vermutlich schwierig über das Internet.
9
Den 7er gab es vor 2 Monaten beim Online Runners Point für 87.5€. Hab damals zugeschlagen.
Jedoch stand da nichts von D oder Weiten sondern einfach Herrenmodell.
52255205 Brooks ADRENALINE GTS 7 HERREN LAUFSCHUHE
Größe: 46 1 87,50 € 87,50 €
Edit: Bei meinem 7er der genauso aussieht wie auf dem Bild steht an der Schulasche: medium (D)
laufe ich alle 3 Modelle die ich habe. 5,6,7. Aber mit dem 7er habe ich nach 100km meine Fußprobleme bekommen (hatte aber gleichzeitig das Training intensiviert und war vorher
eine Woche krank).
Jedoch stand da nichts von D oder Weiten sondern einfach Herrenmodell.
52255205 Brooks ADRENALINE GTS 7 HERREN LAUFSCHUHE
Größe: 46 1 87,50 € 87,50 €
Edit: Bei meinem 7er der genauso aussieht wie auf dem Bild steht an der Schulasche: medium (D)
Ich bin momentan Fußkrank. Hoffentlich kam das nicht wegen dem Wechsel. EigentlichAndreasLauf hat geschrieben:Hallo Missus,
laufe ich alle 3 Modelle die ich habe. 5,6,7. Aber mit dem 7er habe ich nach 100km meine Fußprobleme bekommen (hatte aber gleichzeitig das Training intensiviert und war vorher
eine Woche krank).

10
schoaf hat geschrieben:furchtbar schade, dass es in meiner näheren umgebung keine brooks mehr zu kaufen gibt.
Und bei uns in der Stadt gibt's nen RP-Lagerverkauf. (der ab und zu schonmal gute Knallerpreise hat, siehe unten)

mrsmerian hat geschrieben: Ach, da kann ich ja gleich mal ne Frage loswerden, die prima hierher passt: Wenn ich den 5er und 6er habe, kann ich dann beruhigt den 7er im Internet bestellen oder muss ich bei Nachfolgemodellen aufpassen?
Ich hatte auch erst den 6er, dann der 7er. Keine Probleme. Aber Läuferfüße sind ja bekanntlich nicht alle gleich.
markus999 hat geschrieben:Den 7er gab es vor 2 Monaten beim Online Runners Point für 87.5€.
Bei uns im Lagerverkauf 62,50 € .