Banner

Vernstalter von Tagesreisen zu Laufveranstaltungen?

Vernstalter von Tagesreisen zu Laufveranstaltungen?

1
Gibt es eigentlich Busunternehmen, die Tages-Busreisen zu Laufveranstaltungen anbieten??

Im Netz finden sich immer nur mehrtägige Angebote nach Dubai, New York usw., natürlich dann als Flug mit Hotel und Rundreisen.

Meine Vorstellung ist eher: Morgens mit der Reisegruppe (Gleichgesinnte, keiner kennt den anderen) zum z.B. Kassel-, Berlin-, Hamburg- oder auch Weinstraßen-Marathon, später irgendwann nach dem Duschen wieder Richtung Heimat.

Denn Selberfahren über vielleicht Stunden ist nicht immer so toll, besonders wenn man vorher schon hingefahren und dann HM oder M gelaufen ist.

Weiß wer was? Norddeutschland? Hannover gar?
Oder ist das noch ne Marktlücke? Oder völlig abwegig?

2
Frag doch mal bei deinem örtlichen Laufsport-Händler. Oder einige Laufvereine organisieren solche Touren auch manchmal.

gruss beeker

3
Oranje hat geschrieben:Gibt es eigentlich Busunternehmen, die Tages-Busreisen zu Laufveranstaltungen anbieten??

Im Netz finden sich immer nur mehrtägige Angebote nach Dubai, New York usw., natürlich dann als Flug mit Hotel und Rundreisen.

Meine Vorstellung ist eher: Morgens mit der Reisegruppe (Gleichgesinnte, keiner kennt den anderen) zum z.B. Kassel-, Berlin-, Hamburg- oder auch Weinstraßen-Marathon, später irgendwann nach dem Duschen wieder Richtung Heimat.

Denn Selberfahren über vielleicht Stunden ist nicht immer so toll, besonders wenn man vorher schon hingefahren und dann HM oder M gelaufen ist.

Weiß wer was? Norddeutschland? Hannover gar?
Oder ist das noch ne Marktlücke? Oder völlig abwegig?

Letzteres - wann willst Du denn da losfahren. Mal angenommen 400 km, 9 Uhr Start, 1-2 Std. vorher da. Ich denke nicht das Du da viele Gleichgesinnte findest die sich Nachts um 1-2 aus dem Haus machen um dann mit dem Bus zum Marathon fahren. Dann lieber einen Tag früher und genächtigt. Bei Wanderveranstaltungen wird so was gemacht - aber bei Läufen ist das eher nicht so prickelnd.

Gruss Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“