Banner

Gröbenzell-Lohhof-Forstenried

51
Bin heut immer noch schwer deprimiert aber die :sauer: lass ich dann jetzt doch mal weg :zwinker5:
Drumherum hatte mir gestern wirklich alles gefallen. Sogar die Bilder von Sapsi find ich endlich mal ....naja....gut :teufel: Liegt aber nicht am Fotografen dass ich die meisten Bilder von mir sch.... finde sondern eher am Betrachter :peinlich:
Mei Rauschi, sicher haben wir erst März - aber so ein vergeigter Lauf frisst schon eine ordentliche Portion Motivation weg und da wird es schwer sich beim nächsten Lauf an die Startlinie zu stellen und nicht an den 15. März zu denken -buäääähhhhh!
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

52
Speedy1 hat geschrieben:Glückwunsch an alle Finisher und an gamma für seine super Zeit, da könnte man glatt neidisch werden. Mit meiner Zeit war ich (wie fast immer) nicht so zufrieden, aber für den März gerade noch akzeptabel. In meiner Altersklasse reichte es zum 5. Platz bei den wildgewordenen 50ern. Lohhof war in allen Klassen sehr stark besetzt, es erinnert mich immer an eine vorgezogene kleine bayerische Meisterschaft.
Hat mich gefreut gamma kennen gelernt zu haben und :danke: Sapsine für die tollen Bilder!
Grüße aus dem Süden
Speedy1
Danke Speedy, da werd ich ja gleich ganz verlegen :peinlich: . Deine Platzierung ist doch wirklich sehr gut und die Bedingungen waren meiner Meinung nach gestern nicht die allerbesten. Ich bin in meiner Altersklasse leider nur 11. geworden. Aber du hast vollkommen recht, so einen stark besetzen 10er wie in Lohhof hab ich noch nirgends vorgefunden. Und von Jahr zu Jahr wird das Teilnehmerfeld qualitativ stärker, spricht sich scheinbar rum mit der schnellen Strecke.

Viele Grüße
gamma :winken:

53
sapsine hat geschrieben:Da es mit den Kommentaren bei dem Zieleinlauf von gestern noch dauert, könnt ihr schon mal bei Gröbenzell reinluken. Da lass ich jetzt erstmal die Fotos sprechen. :D

Glückwunsch an alle ! War schön, auch heute wieder so viele Forumsläufer und andere Läufer zu sehen und zu sprechen, auch wenn es bei einigen wenigen nicht optimal lief.

Grüße, sapsi

PS: Falls jemand Bilder in Originalauflösung braucht, bitte Mail oder PN mit dem 4stelligen Code an mich. Komme allerdings vermutlich erst in gut 1 Woche dazu, die Bilder zu versenden.
Hallo sapsi,

vielen Dank für die schönen Fotos :daumen: . Habe gar nicht bemerkt, dass ich euch beim Lauf in Lohhof fast über den Haufen gerannt habe. Hat mich gefreut, dass ich heute so viele Foris kennengelernt habe.

Gruß gamma :hallo:

54
sapsine hat geschrieben:Da es mit den Kommentaren bei dem Zieleinlauf von gestern noch dauert, könnt ihr schon mal bei Gröbenzell reinluken. Da lass ich jetzt erstmal die Fotos sprechen. :D

Glückwunsch an alle ! War schön, auch heute wieder so viele Forumsläufer und andere Läufer zu sehen und zu sprechen, auch wenn es bei einigen wenigen nicht optimal lief.

Grüße, sapsi

PS: Falls jemand Bilder in Originalauflösung braucht, bitte Mail oder PN mit dem 4stelligen Code an mich. Komme allerdings vermutlich erst in gut 1 Woche dazu, die Bilder zu versenden.
Tolle Fotos hast du da gemacht :daumen: .

Ich bin den HM recht verkramft angelaufen, war irgendwie nicht gut. Erst am Ende ab km 15 wurde ich locker. Den HM bin ich im MRT von den Pulswerten her im Grünen bereich gelaufen. Ich bin sehr zufrieden. Nächster HM ist in Forstenried da laufe ich aber voll. Mal sehen was geht.

ps ich hab mir schon die Zeit von Mikki in Lohhof angschaut. Ich war im Westpark mit 36:16 schneller. (Im Marathon Training).

Gruß Hermann
2008 Dachauer Straßenlauf 10km 35:43
2010 Ingolstadt Halbmarathon 1:17:15
2010 Würzburg Marathon 2:46:01

55
escravo hat geschrieben:Tolle Fotos hast du da gemacht :daumen: .
Danke, ich gebs weiter. Die meisten (gestern) sind ja von Chris. Ich seh schon, ich brauch doch noch eine 2. Kamera...
ps ich hab mir schon die Zeit von Mikki in Lohhof angschaut. Ich war im Westpark mit 36:16 schneller. (Im Marathon Training).
Und jetzt? :zwinker2: Marathon Training ist übrigens keine Ausrede, eher ein Grund für gute Zeiten. Und 100km als Vorleistung in der Woche schocken weder Mikki noch mich, ist doch nicht unnormal, oder? :wink: Sorry, ich bin da schmerzfrei, da ich das aus eigener (früherer) Erfahrung eher mit mehr km und von einigen lieben Freunden mit viel mehr km in den Beinen kenne, dass sie in der Marathon-Vorbereitung (oder auch nur so im Training, nicht wahr, Tobias :hallo: ) mit 150-200Wkm ihre Wk laufen. Ohne Jammerei übrigens. :-)

Mikki hatte ein paar gesundheitlich schlechte Wochen, dafür lief es gestern schon sehr gut. Auch wenn sie den Abzug für die holde Weiblichkeit keineswegs benötigt :zwinker2: , solltest du die 10% nicht vergessen. :haeh:

Und überleg doch einfach mal, dass auch du mal Windschatten geben kannst, statt dich bei ihr reinzuhängen, was meinste denn dazu?? :teufel:

Gruß, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

56
sapsine hat geschrieben: Und überleg doch einfach mal, dass auch du mal Windschatten geben kannst, statt dich bei ihr reinzuhängen, was meinste denn dazu?? :teufel:

Gruß, sapsi
Was meinst du warum ich mein Training in Gröbenzell gelaufen bin :teufel: . Ich habe genau das geübt. Windschatten laufen, Becher aufnehmen und trinken. Ich hab 2007 in Regensburg die Pace (3:55) für eine 7er Gruppe gemacht. Alle liefen sie mir hinter her. Ab km 35 hab ich dann bezahlt...

Ich denke das in Hamburg genung Läufer dabei sind wo ich hinten mitlaufen kann :D

Gruß Hermann
2008 Dachauer Straßenlauf 10km 35:43
2010 Ingolstadt Halbmarathon 1:17:15
2010 Würzburg Marathon 2:46:01

57
So, Niederlage einigermaßen verdaut...ich bin dann in Forstenried beim 10er wieder am Start....mit ganz neuen, heute beim netten InTeam, gekauften Schuhen.... :nick:
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

auch dabei...

58
Biggi1970 hat geschrieben:So, Niederlage einigermaßen verdaut...ich bin dann in Forstenried beim 10er wieder am Start....mit ganz neuen, heute beim netten InTeam, gekauften Schuhen.... :nick:
Bin auch für den 10er angemeldet, allerdings ohne neue Schuhe :D

Schönen Gruß
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“