Vielleicht schon ein etwas ausgereiztes Thema, das schon sehr oft diskutiert wurde, aber ich möcht meine Fragen trotzdem gerne los werden...
Hab mir einen neuen Schuh gekauft: den Asics Gel Landreth II, weil meine alten (Adidas Cushion) nun doch schon ein paar km zuviel auf dem Buckel hatten.
Leider komm ich mit den neuen Asics Schuhen gar nicht zurecht. Im Geschäft haben sie richtig gut gepasst, doch nun beim Laufen fangen mir nach ein paar km die Fusssohlen an "zu brennen" und im Mittelfussbereich wird mir der Schuh irgendwie zu eng (so ein Gefühl hab ich zumindest mal

Jetzt frag ich mich natürlich, ob es nicht einfach noch ein paar Läufe braucht, bis man sich an einen neuen Schuh gewöhnt oder muss man grundsätzlich davon ausgehen, dass der "richtige" Schuh von Anfang an keine Probleme machen darf?????
Ich möcht nämlich Samstag auf die Suche nach einem neuen Schuh zu RP gehen und nicht nochmal was falsch machen

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen!
Grüsse, Läuferin26
P.S. War beim Kauf des Asics in der Mittagspause unterwegs, was wohl schon nicht so optimal war. Werd Samstag deshalb auf alle Fälle erst nachmittags losziehen