mich hat es ja scheinbar bei dem lauf zerlegt. jez lieg ich ein bissl flach. hatte auch seitenstechen zum schluss.Adiop hat geschrieben:Seit gestern ist mein Husten weg.
Mir erging es garnicht gut, bin auf den letzten Runden nach Seitenstechen gnadenlos eingebrochen. Hat trotzdem wieder Spass gemacht. Gratuliere zu deiner Bestleistung. Ich werde in der Heide sein, ich hoffe es regnet nicht nochmal.
Wosp hat gekniffen, trotz Chauffeur-Angebot.
Gruss Thomas
52
ponjio hat geschrieben:mich hat es ja scheinbar bei dem lauf zerlegt. jez lieg ich ein bissl flach.
Ich habe mich zeitig vom Acker gemacht, um mir bei dem Frostwetter nicht nochmal Erkältungsnachschlag zu holen.
Zumindest haben sich die Dehnungsübungen der letzten Wochen gelohnt, mein Knie zippert weniger.
Ziehst du mich beim Heidelauf auf sub20 auf dem Fünfer?

Übrigens: Als Zählhilfe, habe ich mir dieses Mal die Zeit nach 10 Runden bzw. nach 20 Runden eingehämmert. Das hat funktioniert. So langsam kriegt man Routine.

Gruss Thomas
.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
53
ne werd ich nich. bin froh, wenn ne 20 bei mir vorne steht. ich glaub aber eher es wird nur ne tiefe 21, wenn überhauptAdiop hat geschrieben:
Ziehst du mich beim Heidelauf auf sub20 auf dem Fünfer?

54
tja es is ne hohe 21 geworden. aber demnächst fängt ja die neue heidelaufserie an. seit ihr eigentlich dann in der brandberge mit dabei??
55
ponjio hat geschrieben:Seid ihr eigentlich dann in der brandberge mit dabei??
Ich bin dabei.
Mal sehen, ob die kurzen Hosen noch passen. Ich werde wohl in der zweiten Gruppe laufen. Vielleicht laufen wir dann ausnahmsweise mal miteinander?

Gruss Thomas
.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
56
ne will in der dritten gruppe starten. will 7100 m laufen. aber wir werden uns trotzdem sehen.Adiop hat geschrieben:Ich bin dabei.
Mal sehen, ob die kurzen Hosen noch passen. Ich werde wohl in der zweiten Gruppe laufen. Vielleicht laufen wir dann ausnahmsweise mal miteinander?
Gruss Thomas
.
57
ponjio hat geschrieben:...will 7100 m laufen.
Das ist mir dann doch etwas zu schnell.
Ich habe Rentco die Stundellaufserie intressant gemacht, vielleicht kommt er auch vorbei.
Wosp sitzt am 29.01. noch im Flieger und kann nicht.
Gruss Thomas
.
60
Ich war da.
Mein gestecktes Ziel um 500m verfehlt, dabei war das schon peinlich genug. Ohne Training geht eben nichts.
Gestaunt habe ich, dass es Chaoten gibt, die sogar bei 0 Grad in kurzen Hosen laufen.

Gruss Thomas
.
Mein gestecktes Ziel um 500m verfehlt, dabei war das schon peinlich genug. Ohne Training geht eben nichts.
Gestaunt habe ich, dass es Chaoten gibt, die sogar bei 0 Grad in kurzen Hosen laufen.

Gruss Thomas
.
62
Das hat mit chaotischem Handeln nichts zu tun. Wer schnell läuft produziert solche Abwärme, dass das kein Problem ist.Adiop hat geschrieben:
Gestaunt habe ich, dass es Chaoten gibt, die sogar bei 0 Grad in kurzen Hosen laufen.![]()
![]()
Ingo
63
Sorry Jungs, war ein Insider. 
Es gab genau einen Läufer, der in kurzen Hosen beim Halbstundenlauf startete, und dieser ist in diesem Forum unterwegs.
Beim Stundenlauf lief übrigens keiner in kurzen Hosen.
Gruss Thomas
.

Es gab genau einen Läufer, der in kurzen Hosen beim Halbstundenlauf startete, und dieser ist in diesem Forum unterwegs.
Gruss Thomas
.
64
Man muss ja Akzente setzen. Wer ist am Dienstag beim letzten Wertungslauf dabei? Sucht irgendwer noch ein Mitläufer für den Stundenpaarlauf? Also ich bin zumindest noch auf der Suche. Falls ich keinen finden sollte setze ich mich nur auf die Tribüne, genieße mein Bier und staube dann meine Urkunde ab.Adiop hat geschrieben:Sorry Jungs, war ein Insider.
Bis Dienstag Jungs.
@KernelPanic: Wenn du Dienstag wieder dabei bist, kannst du gerne mal auf uns zukommen. Wir beißen nicht. Ich sehe fast so aus, wie mein Ava. Der Adiop hingegen nicht

65
ponjio hat geschrieben:Wer ist am Dienstag beim letzten Wertungslauf dabei?
Ich bin da.
Sucht irgendwer noch ein Mitläufer für den Stundenpaarlauf? Also ich bin zumindest noch auf der Suche.
Ich habe auch noch niemand. Mein Laufkollege schwächelt mächtig.
Ich sehe fast so aus, wie mein Ava. Der Adiop hingegen nicht.
Genau, ich bin der Fettsack mit dem schwarzen Käppi.

Gruss Thomas
.
66
Also fett bist du meiner Meinung nach nicht.Adiop hat geschrieben:Genau, ich bin der Fettsack mit dem schwarzen Käppi.![]()
67
Hei zusammen,
wollte mir spaßeshalber auch mal nen Stundenlauf geben. Kennt ihr ne Seite, wo man da recht komfortabel nach recherchieren kann? Ich müsste halt mal schauen, wann sowas am besten in meinen Trainings-/Wettkampfplan passen würde.
Viele Grüße,
Peer
wollte mir spaßeshalber auch mal nen Stundenlauf geben. Kennt ihr ne Seite, wo man da recht komfortabel nach recherchieren kann? Ich müsste halt mal schauen, wann sowas am besten in meinen Trainings-/Wettkampfplan passen würde.
Viele Grüße,
Peer
68
Hallo Peer,peerro hat geschrieben:Hei zusammen,
Viele Grüße,
Peer
falls Du mal über längere Stundenläufe nachdenken möchtest, hier ein kleiner und überschaubarer Überblick.

ultrarunner
Wobei ich gerade bemerke, das mein Lauf am Sonntag gar nicht aufgeführt ist.

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.