>Auch der junge Paul ist dabei....Vielleicht versägt er auch unsere Frauen

.
Ich hatte eher das Gegenteil gehofft, dass bei den drei weiteren Stepbikern (alle zwischen 51 und 65) noch jemand dabei ist, der vielleicht mit Viola und Betty fahren würde, die Gruppe ist ja soweit ich weiß eh weniger am Rasen interessiert.
Ist einer der drei eigentlich Nobby?
>Starten wir eigentlich vor oder hinter den Handbikern? Und sind die Inliner uns im Nacken?
Soweit ich weiß starten wir mit den Handbikern, worin ich - egal was "mit" genau bedeuten wird - bei ihrer Anzahl kein Problem sehe. Und wo es eng wird, sollten wir ihnen den Vortritt lassen (was ich bei Skatern anders sehe).
Skater starten 20min nach uns, also kein Problem, da wird nur ein kleiner Teil der Skater in der zweiten Hälfte an uns vorbeiziehen.
>PS: Wie kann man eigentlich alle Tretrollerfahrer anzeigen lassen?
Vielleicht indem man genug Teilnehmer stellt oder sich eine kleinere familiärere Veranstaltung sucht?
Hat eigentlich noch wer gestern ein Funktionsshirt vom K-Marathon geschickt bekommen? Betty (ich nicht) bekam gestern eins, weil sie angeblich unter den ersten 500 Anmeldungen bis zu einer bestimmten Frist war (oder so ähnlich), aber die Anmeldungen waren doch alle zum selben Zeitpunkt über Marc? Oder ist das nach Klasse bwz. Geschlecht getrennt? Dann müßte Viola auch eins bekommen haben?
Gruß
Jo