52
ach - hier darf ich noch schreiben? Meine anderen Threads sind alle zu.
Alles in allem keine gute Werbung für Runnersworld.
Ihr sehr mich hier jedenfalls nicht wieder!
Ich grüße noch all jene, die mich hier nett aufgenommen haben. Vielleicht sieht man sich an anderer Stelle wieder. An Stefan: Es kommt von meinen realen Vor- und Zunamen. Die werde ich nach alledem garantiert nicht vollständig preisgeben!
Amja
Infame Lügen! so wie vieles, was in diesem Forum über mich geschrieben wurde.Tim hat geschrieben: einem stets wiedergekehrenden unerwünschten Gast
Alles in allem keine gute Werbung für Runnersworld.
Ihr sehr mich hier jedenfalls nicht wieder!
Ich grüße noch all jene, die mich hier nett aufgenommen haben. Vielleicht sieht man sich an anderer Stelle wieder. An Stefan: Es kommt von meinen realen Vor- und Zunamen. Die werde ich nach alledem garantiert nicht vollständig preisgeben!
Amja
53
Hallo, Tim!Tim hat geschrieben:Ein sehr spezieller Thead von einem stets wiedergekehrenden unerwünschten Gast. Daher in den Bereich für "spezielle Threads" verschoben.
Woher wisst ihr, dass sie / er ein Troll ist, der immer wieder auftaucht?
Vielleicht bin ich noch nicht lange genug dabei oder zu blöd.
Kannst du mir das mal erklären?
gruß gadelandrunner
57
Könnt ihr stattdessen nicht weiter über Kinderserien der 70er schreiben?? 

Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. 
Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr.
ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr.