Banner

Sechs-Stunden-Lauf Waldhessen 29.03.2008

51
Wenn ich morgen meinen abgebrochenen Scheibenwischer repariert kriege, und es am Samstag nicht gerade schneit (was es ja nicht soll), dann komme ich. Zum Anfeuern, dumm Rumstehen, O-Töne Einsammeln (mit dem wunderbarsten mp3 Recorder der Welt) und Reportieren. :hurra:
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

52
Klasse! Da ist meine bessere Hälfte dann ja nicht ganz allein beim Anfeuern ... :daumen:

Also dann, wahrscheinlich bis Samstag!
:hallo:

Stefan

54
:hurra: :bounce: :hurra:
ich bringe auch noch ein paar "bessere Hälften" mit und hoffe auf einen regenfreien Samstag !
Zum Italiener werd ich es eventuell nicht schaffen, da wir noch einen Zwischenstopp in der Therme in Bad Sulza machen wollen.
Bis bald!

55
Die Wettervorhersage wird immer besser. Jetzt sollen es schon 10° werden (gefühlt allerdings nur wie 7°) und trocken. Ich bin ja sowas von gespannt und halte mich immer noch für bescheuert, da mitzumachen.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

56
Ich treffe morgennachmittag so um 17:00 Uhr in Rotenburg ein und zeige meine Schwester schon mal die Strecke. Es wird ihr 1. Ultra. Ich kenne die Strecke im Park schon :geil: , denn schon oefter in Waldhessen auf der Strecke. :nick:

Um 20:00 Uhr sind wir dann beim Italiaener im Park.

Die Wettervorhersage ist schon mal nicht schlecht. *freu*

57
ET hat geschrieben:Ich treffe morgennachmittag so um 17:00 Uhr in Rotenburg ein und zeige meine Schwester schon mal die Strecke. Es wird ihr 1. Ultra. Ich kenne die Strecke im Park schon :geil: , denn schon oefter in Waldhessen auf der Strecke. :nick:

Um 20:00 Uhr sind wir dann beim Italiaener im Park.

Die Wettervorhersage ist schon mal nicht schlecht. *freu*
Ich treffe so gegen 19,00Uhr ein (wenn keine Staus dazwischen kommen),
und komme dann auch um 20.00 Uhr zum Italiener.

Habt Ihr schon einen Tisch reserviert??
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

58
Euch allen ein schönes Wochenende. Ich werde an euch denken. :) .

Conni

59
Lachmöwe hat geschrieben:Euch allen ein schönes Wochenende. Ich werde an euch denken. :) .

Conni

Danke,

ja trocken wär schon nicht schlecht :daumen:

60
runnersgirl hat geschrieben:Danke,

ja trocken wär schon nicht schlecht :daumen:

im Vergleich zum Wetter der letzen Tage ist das gemeldete doch TRAUMHAFT :nick:
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

62
ET hat geschrieben:Ich kenne die Strecke im Park schon :geil: , denn schon oefter in Waldhessen auf der Strecke. :nick:
Öfter? Du hast doch seit Beginn kein einziges Mal ausgelassen ... :D

Wenn mir jemand sagt, wie der Italiener heißt, würde ich einen Platz reservieren. Ich wollte eh nachfragen, ob man da einen kleinen Hund mit ins Restaurant bringen kann.
:hallo:

Stefan

63
ET hat geschrieben:Um 20:00 Uhr sind wir dann beim Italiaener im Park.
Ich habe mal ein wenig gegoogelt - das ist glaube ich gar kein Italiener mehr, sondern ein Inder (Park-Café Maharadscha). Wollen wir trotzdem hingehen? Dann reserviere ich gerne einen Tisch. Ansonsten gibt es wohl auch einen Italiener, der nicht weit weg ist.
:hallo:

Stefan

64
Ishimori hat geschrieben: Ich wollte eh nachfragen, ob man da einen kleinen Hund mit ins Restaurant bringen kann.
Beim Chinesen könntest du ihn soagar rösten lassen :teufel:

66
Huch,

kein Italiaener mehr? Aber die Gabi (Frau Werwolf hat fuer Sie, Ihr freund und uns beiden schon Plaetze reserviert. Sie hat mir nichts gesagt von einem Inder. Ich Google auch mal.

Reservieren duerfte erfahrungsgemaess eigentlich nicht noetig sein.

67
Der Italiener vom letzten Jahr hieß:

Schloss-Ristorante ESPOSITO
Italienische Spezialitäten
Im Schlosspark

und eine Homepage gibt auch noch.

http://www.schloss-ristorante-esposito.de/
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

69
Huch, ... wenn ich am Samstag mal nicht so langsam bin ... :peinlich:

70
ET hat geschrieben:Huch, ... wenn ich am Samstag mal nicht so langsam bin ... :peinlich:

am Samstag darfst du mich dann überrunden :nick:
(Ich google schneller als ich laufe :hihi: )
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

71
Ich habe ganz frech mal einen Tisch für 4 Personen "dazureserviert" (auf laufen-aktuell.de) - bisher ist nur ein Tisch reserviert, das wird dann wohl Frau Werwolf gewesen sein.
Lachmöwe hat geschrieben:Beim Chinesen könntest du ihn soagar rösten lassen :teufel:
Ist zwar durchaus essbar, schmeckt aber nicht besonders.

Der Hund darf jedenfalls mitkommen - oder hat jemand von Euch ein Problem damit?

Also dann, bis Freitag abend!
:hallo:

Stefan

72
Ich habe es übrigens ums Verrecken nicht mehr geschafft, nach der Osterfresserei bei Mama mein Gewicht auf ein erträgliches Maß runterzubekommen. Wie auch in der Woche vor so einem Lauf. Da kann ich ja schlecht schon unter der Woche 100 km wegschrubben. Heute morgen zeigte die Waage 86 kg an :weinen: - und meine Beine sind von dem Gerenne am Montag noch schwer wie Blei.

Das kann ja morgen heiter werden. In Troisdorf vor eineinhalb Jahren hatte ich gerade mal 79 kg auf den Rippen und war richtig ausgeruht ... :peinlich:

Also dann bis heute abend!
:hallo:

Stefan

73
Ishimori hat geschrieben:Ich habe es übrigens ums Verrecken nicht mehr geschafft, nach der Osterfresserei bei Mama mein Gewicht auf ein erträgliches Maß runterzubekommen. Wie auch in der Woche vor so einem Lauf. Da kann ich ja schlecht schon unter der Woche 100 km wegschrubben. Heute morgen zeigte die Waage 86 kg an :weinen: - und meine Beine sind von dem Gerenne am Montag noch schwer wie Blei.

Das kann ja morgen heiter werden. In Troisdorf vor eineinhalb Jahren hatte ich gerade mal 79 kg auf den Rippen und war richtig ausgeruht ... :peinlich:
Ja, nee is´ klar :D Und dann läufst Du leicht zund locker über 72km in 6 Stunden. Spaß beiseite: ich wünsche Dir (und natürlich auch den anderen 6-Stundenläufern) viel Erfolg (zumal ich dieses Jahr definitiv keinen 6h Lauf machen werde).

Neidisch werde ich dann an Dich denken, wenn Du verdientermaßen die Beine am Sonntag hochlegst und ich 10mal die 5km Runde in Pfungstadt-Eschollbrücken laufe.

Gruß
Tho-derheuteauchzuvielgewichtundschwerebeinehat-mas
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

74
Melrose hat geschrieben:Ja, nee is´ klar :D Und dann läufst Du leicht zund locker über 72km in 6 Stunden.
Schön wär's. Aber ich denke, dass kann ich mit dem Gewicht und den schweren Beinen wohl getrost vergessen. Ich kann's meinen Beinen nicht mal übelnehmen nach dem, was ich ihnen die letzten Wochen zugemutet habe. Losrennen werde ich wahrscheinlich eh wieder wie ein Verrückter. Wenn ich dann mit fliegenden Fahnen untergehe, haben die anderen wenigstens was zu lachen und Frau Schmitt was Lustiges zu berichten. :D
Neidisch werde ich dann an Dich denken, wenn Du verdientermaßen die Beine am Sonntag hochlegst und ich 10mal die 5km Runde in Pfungstadt-Eschollbrücken laufe.
Mal sehen - wir verbringen das restliche Wochenende bei den Eltern meiner Freundin, die ich morgen Abend kennenlernen werde. Da kann ich auch nicht gleich meine stinkigen Füße aufs Sofa legen ... :P
Tho-derheuteauchzuvielgewichtundschwerebeinehat-mas
Da bin ich ja wenigstens nicht alleine.

Ich drücke Dir auch schon mal die Daumen für den 50er und eine neue PB mit 4:14:xx :hihi:
:hallo:

Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“