DerC hat geschrieben:Du hast ganz offensichtlich wenig bis gar keine Ahnung, wie das Leben von vielen Spitzensportlern aussieht. Du verbreitest hier Klischees, die bei näherer Prüfung sehr oft nicht stimmen. C.
Wieso offentsichtlich, ich versuche die ganze Zeit, das zu verbergen.
DerC hat geschrieben:Warst du schonmal in einem Trainingslager und hast 2-3 mal am Tag trainiert? Ich war jedesmal ganz begeistert, wieviel Zeit noch bleibt, um sich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Du trainierst ja selbst als Spitzen-Läufer z. B. keine 60h in der Woche. 5h am Tag netto ist schon viel. Da kommen viele Menschen mit ganz normalen Jobs auf ganz andere Werte, die ihnen viel weniger Freizeit für andere Interessen lassen. C.
Reine Trainingszeit o.k. Aber: Sponsorentermine. Reisen zu Wettkämpfen, Trainingslagern, Lehrgängen. KlarIch denke mal, dass da bei Topsportlern aus den Bereichen Tennis, Fußball, Biathlon, Ski alpin etc. so einiges zusammen kommt.
DerC hat geschrieben:
Aber klar, alle Krankenhaus-Ärzte, Manager und viele Sebständige sind auch total eindimensional und dumm.

Gruß
C.
Für mich fallen die Leute, die nur für Ihren Job leben und daneben nichts anderes kennen, in die gleiche Kategorie.