Banner

Duell:LocalZero vs. Derfnam

51
Derfnam hat geschrieben:Hallo Lars,

da ich ja gerne möchte, dass du wieder gesund wirst und dich auch ein wenig wehren kannst, habe ich heute beim HM nach 15 km raus genommen :D . Da war ich noch auf 1:25:15 Kurs. Dann habe ich mir gedacht, dass gibt bei Lars bestimmt einen Rückschlag, lauf langsamer :nick: .

Also in 1:26:35 ins Ziel.

...
Hi Manfred,

auf den letzten 6 Kilometern 80 Sekunden verloren? Da muss aber schon noch etwas Endbeschleunigungstraining her, oder :D :D ??...

Aber ansonsten klingt das ja ganz gut, Ende Februar und schon 1:26, das lässt ja noch einiges erwarten. Wann planst Du den nächsten Halbmarathonstart?

Ich selbst werde wohl Anfang Mai in Regensburg laufen... so zumindest die aktuelle Planung falls mich irgendwann mal die Viren und Bakterien dieser Republik in Ruhe lassen :daumen:

Schönen Gruß
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

52
Derfnam hat geschrieben:habe ich heute beim HM nach 15 km raus genommen :D . Da war ich noch auf 1:25:15 Kurs. Dann habe ich mir gedacht, dass gibt bei Lars bestimmt einen Rückschlag, lauf langsamer :nick: .

Also in 1:26:35 ins Ziel.
Hallo Manfred!

Glückwunsch zu der Superzeit knapp über PB im Februar - was willst Du mehr? :daumen:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

53
Hallo Lars,

tut mir leid, aber ich muss natürlich auch hier meine M. Zeit zum Besten geben.

Es stehen 3:10:42 (bisher handgestoppt, da noch keine Ergebnisse im Netz sind) zu buche.
Ich hoffe dieses Ergebnis greift deine Gesundheit nicht wieder an :zwinker5: .

Wäre ganz nett, wenn du dich noch im ersten Halbjahr mal wehren würdest :teufel: den eigentlich soll das Duell ja zu bessern Leistungen ansporen :D

Also lass mal einen raus.

Manfred :winken:

54

tut mir leid, aber ich muss natürlich auch hier meine M. Zeit zum Besten geben.

Es stehen 3:10:42 (bisher handgestoppt, da noch keine Ergebnisse im Netz sind) zu buche.
Ich hoffe dieses Ergebnis greift deine Gesundheit nicht wieder an :zwinker5: .

Wäre ganz nett, wenn du dich noch im ersten Halbjahr mal wehren würdest :teufel: den eigentlich soll das Duell ja zu bessern Leistungen ansporen :D

Also lass mal einen raus.

Hi Manfred,

über 15 und Marathon kommt im ersten Halbjahr von mir wahrscheinlich nichts mehr, also werde ich mich zur Sommerpause mit einem knappen 3:2 begnügen müssen :wegroll:

Also keine Sorge, es wird schon noch spannend. Spätestens beim 0:5 werde ich wach... :P

Grüße aus dem Süden!
Lars

55
Derfnam hat geschrieben:Es stehen 3:10:42 (bisher handgestoppt, da noch keine Ergebnisse im Netz sind) zu buche.
Hallo Manfred!

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast Du endlich eine adäquate M-Umsetzung gelaufen. Freue mich riesig für Dich :daumen: (...und für mich, da Du mir immerhin noch 27 sec Vorsprung gelassen hast :teufel: - aber ich spüre schon Deinen Atem im Genick! :geil: )
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

56
Melrose hat geschrieben:(...und für mich, da Du mir immerhin noch 27 sec Vorsprung gelassen hast :teufel: - aber ich spüre schon Deinen Atem im Genick! :geil: )
Bin ich doof! :klatsch: :peinlich: :klatsch: :peinlich: :klatsch: :peinlich:

Warum habe ich nicht Folgendes beachtet: :umleitng: 3:10:42 < 3:11:15 (muß in Mathe gefehlt haben). Daher folgt nun folgerichtig die untertänigste Huldigung:

:groesste: :respekt:
Gruß Thomas
Bild
Bild

58
Hallo Lars,

ich antworte mal hier, um Melrose und Ishimories Thread nicht zu sehr zu verwässern.

So ein Mist aber auch, so ein verdammter :sauer: :motz: , wenn ich das gewußt hätte. Ich bin in den letzten 4 Jahren in Essen gelaufen. In diesem Jahr wollte ich in Berlin starten und habe sogar an dem Wochenende Urlaub eingetragen. Aus persönlichen Gründen können wir aber an diesem Wochenende nicht für mehrere Tage weg. Deshalb habe ich mich für Bremen entschieden. Ist am gleichen Tag wie Berlin und von hier auch morgens zu erreichen.
Wenn ich gewußt hätte, dass du Essen läufst, wäre ich dort auch gestartet.
Duell auf der Strecke, hätte schon was gehabt.

Mist, Mist, Mist

59

ich antworte mal hier, um Melrose und Ishimories Thread nicht zu sehr zu verwässern.

So ein Mist aber auch, so ein verdammter :sauer: :motz: , wenn ich das gewußt hätte. Ich bin in den letzten 4 Jahren in Essen gelaufen. In diesem Jahr wollte ich in Berlin starten und habe sogar an dem Wochenende Urlaub eingetragen. Aus persönlichen Gründen können wir aber an diesem Wochenende nicht für mehrere Tage weg. Deshalb habe ich mich für Bremen entschieden. Ist am gleichen Tag wie Berlin und von hier auch morgens zu erreichen.
Wenn ich gewußt hätte, dass du Essen läufst, wäre ich dort auch gestartet.
Duell auf der Strecke, hätte schon was gehabt.

Mist, Mist, Mist

Hi Manfred,

keine Sorge, wahrscheinlich bin ich in Essen dann erkältet oder habe irgendeine andere Seuche, so dass ich sowieso zwei Wochen später wieder in den Windkanal nach Krankfurz äääh.... Frankfurt muss (da bin ich schon viermal gelaufen, hat auch was...) :daumen:

Die Idee mit Essen kam mir auch erst in dieser Woche, supergünstiges Startgeld, die Strecke ist schnell (und ich kenne sie von meinen Trainingsläufen in der alten Heimat in- und auswändig) und der Termin passt. Also mal ausprobieren.

Und man stelle sich das mal vor, Duell beim Marathon auf den letzten Kilometern in Essen, ja gottogottogott, danach sind wir alle beide fertig für den Rest der Saison... :prost3:

Ich denke, das Duell heben wir uns lieber für den Silvesterlauf in Münster auf, oder?
Vorentscheidung auf dem Radweg am Zoo und dann mit Vollgas auf die neue Tartanbahn... :hihi:

Schöne Grüße
Lars

60
Hallo Lars,

ich bin heute in Saerbeck einen 10er gelaufen. Da es sehr windig war, konnte ich die 10er Zeit noch nicht unter 38:30 drücken. Aber immerhin mit 38:42 meine PB um 1 Sekunde verbessert.
Jetzt bist du aber erst einmal am Zug :D

61
Derfnam hat geschrieben:Aber immerhin mit 38:42 meine PB um 1 Sekunde verbessert.
Was für eine Zeit! :daumen: Herzlichen Glückwunsch!
Gruß Thomas
Bild
Bild

62
Melrose hat geschrieben:Was für eine Zeit! :daumen: Herzlichen Glückwunsch!
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an, prima Zeit und es wird nicht lange dauern, bis die 38:30 fällt :daumen:

Natürlich wird auch das nicht reichen, um letztendlich den Punkt zu holen :hihi: , aber Du bist schon auf einem sehr guten Weg. Ich hingegen darf erstmal wieder den Trainingsrückstand aufholen, aber das bin ich aus den vergangenen Jahren ja schon gewohnt :D

Gute Erholung &
Weiterhin viel Spaß!
Lars

63

ich bin heute in Saerbeck einen 10er gelaufen. Da es sehr windig war, konnte ich die 10er Zeit noch nicht unter 38:30 drücken. Aber immerhin mit 38:42 meine PB um 1 Sekunde verbessert.
Jetzt bist du aber erst einmal am Zug :D

Hallo Manfred!

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meiner PB. Kann ich an dieser Stelle ja direkt zurückgeben. 1 Sekunde schneller ist eine Sekunde schneller! Glückwunsch ! Und das bei dem Gegenwind. Ich denke, wir sehen uns spätestens in Riesenbeck bei unserem Lieblingsevent!
Machen wir wieder einen Sixdays - Thread?

Gruß

Ralf
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

64
Hallo Lars,

ich weiß, du bist ein alter Mann mit sehr labiler Gesundheit, :D aber du hast dir ja das Duell ausgesucht. Deshalb kann ich keine Rücksicht nehmen :teufel:

Deshalb hier das Ergebnis meines 5 km Laufes von heute. :nick:

18:31 :daumen: PB um 21 Sekunden verbessert :hurra: :bounce:

Somit dürfte es 4:0 stehen. Aber tröste dich, Schalke hat heute 5 bekommen :hihi:

65

ich weiß, du bist ein alter Mann mit sehr labiler Gesundheit, :D aber du hast dir ja das Duell ausgesucht. Deshalb kann ich keine Rücksicht nehmen :teufel:

Deshalb hier das Ergebnis meines 5 km Laufes von heute. :nick:

18:31 :daumen: PB um 21 Sekunden verbessert :hurra: :bounce:

Somit dürfte es 4:0 stehen. Aber tröste dich, Schalke hat heute 5 bekommen :hihi:

Autsch, die 18:31 sind tatsächlich eine echte Hausnummer.
Aber damit muss ich leben, dann gewinne ich halt nur 4:1 :zwinker5:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schicken Zeit!

Doch was werden da für Tränen im schönen Münsterland fließen, wenn Du den Pokal am 31. Dezember in Münster doch noch hergeben musst. Quasi das "Getafe" des LA-Duells... oweiowei.... :hihi:

Schöne Grüße
Lars

PS: Das mit dem alten Mann stimmt allerdings :hihi: :hihi:

66
LocalZero hat geschrieben: Doch was werden da für Tränen im schönen Münsterland fließen, wenn Du den Pokal am 31. Dezember in Münster doch noch hergeben musst. Quasi das "Getafe" des LA-Duells... oweiowei....

:hihi: :hihi: Getafe von Münster, der ist gut :hihi: :hihi:

Ich habe in Münster aber einen klaren Vorteil.

1. Ich weiß was was du nicht weißt :teufel:
2. Ich laufe da nächste Woche schon und da gibt es wieder eine neue PB (aber keine Angst nicht von mir :peinlich: )

67
Hi Manfred,

heute etwas Ergebniskosmetik von mir, (noch) kein Grund zur ernsthaften Sorge... aber selbst Pappa Greif würde mich ab heute wieder als Läufer "bezeichnen"... 39:56 beim Zehner in Weiden...

Hätte zwar besser laufen können (insbesondere in Runde 2 :gruebel: ), aber ich habe zumindest schon mal wieder meine Form von Anfang Januar zurück :hihi:

Mal sehen, was nächste Woche in Augsburg geht :daumen:

Schönen Sonntag &
bis die Tage mal wieder!

Grüße
Lars

68
LocalZero hat geschrieben:Hi Manfred,

heute etwas Ergebniskosmetik von mir, (noch) kein Grund zur ernsthaften Sorge... aber selbst Pappa Greif würde mich ab heute wieder als Läufer "bezeichnen"... 39:56 beim Zehner in Weiden...

Hätte zwar besser laufen können (insbesondere in Runde 2 :gruebel: ), aber ich habe zumindest schon mal wieder meine Form von Anfang Januar zurück :hihi:

Mal sehen, was nächste Woche in Augsburg geht :daumen:

Schönen Sonntag &
bis die Tage mal wieder!

Grüße
Lars

Hallo Lars,

und herzlich willkommen bei den Läufern :D aber ich denke da wirst du noch eine Schippe drauf legen müssen. Hast du jetzt auch ein wenig Zeit für, den vor August werde ich wohl keinen ernsthaften Wettkampf mehr laufen.
Dann leg bis dahin mal eine 38:30 vor, wäre ein schöner Anreiz :nick:

69
Hallo Lars,

wenn du gute Zeiten gelaufen hast, darfst du sie hier ruhig posten :D

Was ist los, bis du vom Winterschlaf, über die Frühjahrsmüdigkeit, gleich in die Sommerpause gegangen :confused:

So wird das nichts mit dem großen Finale in Münster :nene:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“