Scheinbar bin ich gnauso naiv wie Ella?(
Wirdschon, ELAT, Tao = Ebi
Runninggirl1, Rabbit35 = Runninggöre
Klasse sag ich da nur. Endlich können einige in ihrer Anonymität in verschiedene Rollen schlüpfen! Mal böse, mal verständnisvoll, mal Profi, mal Anfänger.
So ein Schmarrn würde mir nicht mal im Traum einfallen.
Und ich hab Ebi noch gegen jemanden verteidigt, der ne Pause deswegen machen wollte und schrieb noch, daß es doch "Größe zeigt, wenn sich Ebi das zuherzen genommen hat und sich öffentlich entschuldigt".
Ich für meinen Teil hab zwar schon in ein paar anderen Foren mal mitgelesen (wenn es denn überhaupt was neues zu lesen gab) und mich immer über die "Kälte" und die Profihaften abkanzlungen auf Anfängerfragen gewundert.
Als ich dann dieses Forum entdeckte, fühlte ich mich von Anfang an wohl, obwohl ich mich auch erst an den einen oder anderen gewohnen mußte um zu erfahren, wie seine Post`s zu verstehen sind. Ich dachte mir immer "Hey, das ist so richtig familiär, schön daß im so anonymen Internet eine so herzliche und warme Gemeinschaft gibt".
Scheinbar legen es aber doch einige darauf an das zu zerstören und dann auch noch "Neue" aufhetzen gegen die "alteingeschworene Forumsgemeinde" (zu der ich mich übrigens nicht gerade zähle).
Da mir das dann doch zu stressig wird, werde ich es doch ein paar Fories gleichtun indem ich eine Pause machen und hoffe, daß sich der ganze Negativsch.... (tschuldigung) wieder legt.
Da fällt mir gerade ein, daß mein Unterspruch zu dem ganzen eigentlich recht gut passt.
Also dann bis irgendwann mal wieder und
viel Erfolg in Bertlich allen Teilnehmern des Forums!
Servus Moorbilato
Lächle und sei froh denn es könnte schlimmer kommen
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer