Banner

Marathon Rostock

Marathon Rostock

1
Hallo, ich habe soeben vom Veranstalter die Zusage erhalten, beim Nacht Marathon Rostock bei den Handbikern etc. mitzurollern!
Tolle Veranstaltung und zu dem Zeitpunkt machen wir dort gerade Urlaub - Klasse, freu mich riesig!
Es waren wohl noch mehr Anfragen von Tretrollerfahrern!

Habe mich sofort angemeldet.

Weiterhin viel Spaß
Notti

2
Hey, jetzt gehst du auch unter die Racer? :)
Jodi2 hatte auch schon mal da angefragt, ist hier irgendwo auch im Forum zu lesen. Ist ein Halbmarathon, oder? Ich hatte auch schon überlegt dort zu starten, aber wegen der Kosten zu den ganzen Marathons schwanke ich sehr, welche ich mir erlaube :) . Am liebsten zu allen, aber das wird halt zu teuer. Rostock ist für mich nicht soo weit weg, mal sehen.
j.

3
Wir hatten dort Startzusage bekommen und schon überlegt dort ein deutsches Cuprennen zu machen,Vielleicht starte ich dort auch,ich nehm auch genug Verbandszeug mit :hihi
Gruß Klaus
Bild

4
Notti hat geschrieben:Es waren wohl noch mehr Anfragen von Tretrollerfahrern! (...) Habe mich sofort angemeldet.
Hey Notti, ist eine klasse Aktion im Urlaub!!!! :daumen:
Der Rostock-Halbmarathon ist auch bei mir noch nicht vom Tisch, kann mich aber nur sehr kurzfristig dafür oder dagegen entscheiden ...!

Gruß! L.
PIRATE Scooterteam :party4:

6
Ich hab zwar noch nicht viel nachgeforscht, was da jetzt warum wie wo wann war, hab auch wenig Lust drauf im Schlamm zu wühlen, aber solche Pressemitteilungen machen mich eher skeptisch, erst langes Blabla, sich selbst auf die Schulter klopfen, große Versicherungen, Gejammer über die blösen anderen und "verzerrte Dartellungen" und erst dann kommt gegen Ende der einzige wichtige Punkt, dass es eben nix wird.
Wer auch immer woran wie sehr schuld ist, warum kann man nicht gleich zum Punkt kommen, was interessiert Außenstehende das Gerede, wenn eh keine Details gesagt werden?
Ich bin da bereits aus früheren Jahren gebranntes Kind...

Gruß
Jo

7
Ja, wir können es als Außenstehende der Orga nur nicht wirklich einschätzen. Auflagen für Veranstaltungen zu erfüllen sind nicht immer ganz einfach. Leider wurde auch Celle abgesagt, aber sie haben klar geschrieben, dass es an den Kosten lag, also dass sie es finanziell nicht abgesichert bekamen. Bei Rostock klingt es nach Behörden-Schlamperei... da gab es wohl einigen Zoff, schätze ich (?).
RTFs haben es in letzter Zeit auch nicht so leicht, die Auflagen sind hoch, so dass es da schon Absagen von RTFs gab. In manchen Bundesländern standen Polizisten bei RTFs und kontrollierten (Radwegebenutzungspflicht).
j.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“