Hey "egoist", Dich persönlich? Gut, musste man wohl so interpretieren. Aber dein Beitrag ist für mich eben ein Beispiel für diese teilweise arrogante und agressive Art mit Fragestellern wie "sweetheart_01de" umzugehen. Das kann man anders rüberbringen. Und dann habe ich lediglich in dem Stil geantwortet wie du es reingerufen hast!
Und mach das mal in den Läuferforen in dieser Art und Weise ...ohhh jau! Viel Spass dabei.
Und ich bleibe dabei! Wort für Wort!
Mich nerven eben die sogenannten Experten die meinen mit anderen so umgehen zu können, weil sie ja soooooooooon Wissen haben. Und da nerven natürlich solche Fragen, jaaaa neee is klar.
"als
kleiner schreiberling" - oha, da liegst du vollkommen daneben, aber lassen wir das. Kannst du ja auch nicht sehen.
Und dir das nicht persönlich ins Gesicht sagen? Warum das denn nicht? Da täuschst du dich! Hätte ich kein Problem mit!
"Super blöde komentare"

Vielleicht hast du ja sogar ein wenig Recht! Aber solche wie mich muss es auf der Welt eben auch geben.
"und was hast du - wahrscheinlich keine ahnung und davon viel."
Respekt - gut gekontert! Aber ob das so ist, verrate ich dir jetzt sicher nicht mehr.
"Hallo Sumowalker-
soweit ich deine kommentare gelesen habe denke ich,daß du ein klar denkender mensch bist."
Das war mal ein echtes Kompliment, siehste geht doch mit netten Ausführungen.
Den "Möchtegern" ziehe ich zurück, der war nicht persönlich gemeint sondern allgemein für die Wochenend-Schein-gemacht-Trainer, denn ob "egoist" gute Trainerarbeit macht will ich gar nicht in Frage stellen, das ist auch nicht das Thema, es ist die ART des Umgangs.
(Thema für mich beendet - Ich will nicht noch mehr Benzin ins Feuer giessen, reicht jetzt wohl)
Nur noch diesen kleinen Nachtrag:
"Also wenn ich als Neuling in eine Szene einsteigen möchte und gehe in die Foren dann erwarte ich Aufklärung."
Von wem ist dieses Zitat? Ratet .... na?.....na?......richtig! Aber mehr wird nicht verraten.