Hi,
nee nee, das war mein zweiter 10er mit dem krassen Profil. Der erste war relativ flach, aber da bin ich zusammen mit einer Freundin gelaufen und hatte ihr versprochen bei ihr zu bleiben. Aber viel schneller wäre da auch nicht gegangen.
Ich laufe ja auch "nur" dreimal die Woche. Denke auch manchmal, daß ich vielleicht mehr laufen sollte, statt noch anderen Sport zu betreiben, aber es macht mir halt Spaß so und ich denke, daß Abwechslung ja nicht schaden kann. In den letzten zwei, drei Wochen vor dem HM werd ich aber wohl 4x laufen und sonst nix anderes machen.
Wenn die Sonne scheint, ist das immer die beste Motivation. Nur aus diesem Grund bin ich ja letztes Jahr den zweiten 10er gelaufen.

Ich habe mal in dem Ort gewohnt und es war so tolles Wetter, da bin ich spontan zum "Panoramalauf" gefahren. Mein Freund hat mich fast für verrückt erklärt, war dann aber beim Zieleinlauf doch an der Strecke.
Ein bissi Tempo würd ich auch gerne noch zulegen, aber das kommt tatsächlich von ganz alleine. Auf meiner 15km-Strecke war ich letzte Woche 6 Minuten schneller, als noch vor 4 Wochen und sogar 12 Minuten schneller, als vor 8 Wochen. Hab mich genauso langsam gefühlt, wie immer, aber im Trainingstagebuch stehts so.
Ach so ein bissi Kuchenvernichten muss doch auch mal sein.

Das gibt Energie für die vielen Läufe.
Oh das tut mir Leid, daß dein Vater im letzten Jahr gestorben ist.

Sowas ist nicht leicht. Hört sich nach ner schweren Krankheit an. Er wird bestimmt bei deinem HM dabei sein und die Daumen für Dich drücken und super stolz auf Dich sein.
Die Kilos schmelzen doch durch das Laufen fast von alleine. Ich möchte auch so gerne noch etwas Ballast abwerfen und merke es schon ganz gut an meinen Klamotten, auch wenn sich auf der Waage noch nicht so sehr viel getan hat. Aber das wird schon noch.
Ich werde auch erst Mittwoch wieder laufen und dann Freitag und Sonntag. Morgen gehts zum Tae-Bo und Donnerstag vielleicht zum Spinning. Je nach Lust und Laune.
Viele Grüße.
icebaer